Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4252 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren

****el Mann
623 Beiträge
Zitat von *****lla:


Deine Fachurteile interessieren mich genauso wenig wie die Corona Impfung.Verschon mich!

Ahhhh … Schwurbelinchen gehen die Felle schwimmen und die „Argumente“ aus!

Mache ich. Versprochen. Sobald Du mit Deinem Unsinn aufhörst. Solange Du und Deinesgleichen ihn weiterverzapfen, mache auch ich weiter.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *****lla:


Deine Fachurteile interessieren mich genauso wenig wie die Corona Impfung.Verschon mich!

Ahhhh … Schwurbelinchen gehen die Felle schwimmen und die „Argumente“ aus!

Mache ich. Versprochen. Sobald Du mit Deinem Unsinn aufhörst. Solange Du und Deinesgleichen ihn weiterverzapfen, mache auch ich weiter.



Du langweilst!
****el Mann
623 Beiträge
Zitat von ****87:
Streitet euch nicht. Es gibt auch Menschen die auf Homöopathie schwören.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wirkt es halt nicht über den Plazeboeffekt hinaus.
Darauf kann man sich vielleicht einigen 😁

Doch: streiten. Nein, nicht einigen. Nicht mit Aluhüten.
Dagegen und immer dagegen.

Mir ist völlig klar, dass Argumente solche Personen nicht überzeugen, das ist auch nicht mein Ziel. Mein Ziel ist, ihnen so viel Kammer wie möglich zu nehmen. Und ja, das ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber das macht ihn nicht weniger notwendig.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ****87:
Streitet euch nicht. Es gibt auch Menschen die auf Homöopathie schwören.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wirkt es halt nicht über den Plazeboeffekt hinaus.
Darauf kann man sich vielleicht einigen 😁

Doch: streiten. Nein, nicht einigen. Nicht mit Aluhüten.
Dagegen und immer dagegen.

Mir ist völlig klar, dass Argumente solche Personen nicht überzeugen, das ist auch nicht mein Ziel. Mein Ziel ist, ihnen so viel Kammer wie möglich zu nehmen. Und ja, das ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber das macht ihn nicht weniger notwendig.


Merkst du nicht Du langweilst🤣
****el Mann
623 Beiträge
Falsch. Ich mache Dich zornig, und Du fühlst Dich argumentativ hilflos. Beides ist mir willkommen.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ****el:
Falsch. Ich mache Dich zornig, und Du fühlst Dich argumentativ hilflos. Beides ist mir willkommen.

Schreib was du willst du langweilst mich bye bye
****87 Frau
4.160 Beiträge
Zitat von ****el:
Mir ist völlig klar, dass Argumente solche Personen nicht überzeugen, das ist auch nicht mein Ziel. Mein Ziel ist, ihnen so viel Kammer wie möglich zu nehmen. Und ja, das ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber das macht ihn nicht weniger notwendig.
Ja, ich verstehe das. Finde ich auch ehrenhaft. Aber am Ende eskaliert sowas doch immer und dann wird der Verlauf gelöscht weil politische Diskussionen hier nicht gewünscht sind.
****el Mann
623 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****el:
Mir ist völlig klar, dass Argumente solche Personen nicht überzeugen, das ist auch nicht mein Ziel. Mein Ziel ist, ihnen so viel Kammer wie möglich zu nehmen. Und ja, das ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber das macht ihn nicht weniger notwendig.
Ja, ich verstehe das. Finde ich auch ehrenhaft. Aber am Ende eskaliert sowas doch immer und dann wird der Verlauf gelöscht weil politische Diskussionen hier nicht gewünscht sind.

Naja: angesichts der Kompetenz des Supports hier kann das ja schon eine Weile dauern. Aber selbst wenn: die Kammer ist ein wenig kleiner geworden, und S. wird innere Widerstände spüren, wenn sie über weitere Postings dieser Art nachdenkt, weil sie eben mit Gegenwind rechnen muss. Steter Tropfen: irgendwann ist der Widerstand größer als das Mitteilungsbedürfnis. Nicht bei allen, natürlich. Nicht für immer.
Aber falls Du mal „Pandemic“ gespielt hast: auch das kleinste Einhegen kann helfen.
****87 Frau
4.160 Beiträge
@****el Ja, da hast du Recht. Gerade in Foren in denen nicht ausschließlich Aluhüte unterwegs sind, ist es eigentlich wichtig gewisse Dinge nicht einfach so stehen zu lassen. Vielleicht gibt es dem Einen oder Anderen ja doch mal neue Impulse
****el Mann
623 Beiträge
@****87 Danke. Auch, wenn damit leider (sorry @*******tze ) mal für zwei Stunden ein Thread gekapert wird. Und immerhin ging es zwischendurch ja tatsächlich auch um den gefragten Inhalt.
****ix Mann
21 Beiträge
OT: WTF Leute, was soll das denn hier? Die TE hat eine Frage zu ihren Haaren gestellt und ich denke wir sollten uns auch darauf beziehen.

Zitat von *******tze:

Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv empfinden?
Und was denkt ihr Männer darüber?


Zu deinem Anliegen, liebe @*******tze
Zunächst einmal: Nein, dünnes und lichtes Haar sind kein Dealbreaker für mich. Wie du damit umgehst wäre mir wichtiger. Leidet dein Selbstbewusstsein zusehr darunter wirkt es sich definitiv negativ auf deine Attraktivität aus, denn eine unsichere Partnerin ist nicht das, was ich suche.

Ich persönlich denke, dass es Frauen mit Haarproblemen deutlich schlechter geht als uns Männern. Sehr viele Männer verlieren aufgrund der Hormone oder erblich bedingt im Laufe des Lebens ihre Haare. Von daher fallen Frauen mit wenig Haaren umso stärker auf, aber glaub mir, die meisten Männer achten da weniger drauf. *g*
*******tze Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Also Ursachenforschung muss ich nicht betreiben. Es ist eindeutig androgenetische Alopezie. Also erblich bedingt. Solange es da nichts neues dagegen auf dem Markt gibt, werden es keinesfalls mehr Haare werden. Also geht nur mehr oder weniger kaschieren. Bisher gelingt mir das auch ganz gut, aber ich denke irgendwann wird es offensichtlich sein und ich würde mich so nicht wohlfühlen. Dafür hab ich leider zu wenig Selbstsicherheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.