Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...
*******ns38 Mann
156 Beiträge
Muss nicht sein. Mir bringt es auch nicht wenn ich nur die Brust oder die muschie sehe. So entsteht bei mir wenig kopfkino.
Man kann das Gesicht ja verpixeln aber den Körper vor allem wie er sich gibt wäre super (Haltung zb)
******wen Frau
15.516 Beiträge
Ich brauche keine Dickpics o.ä. Äquivalente im Hauptordner.
In einem Zweitordner, ggf. verschlossen wenn gewünscht, finde ich es hingegen elegant gelöst. Wer nackte Tatsachen sehen will, kann das dann anklicken, wohingegen der Hauptordner ungefiltert ins Auge springt und oftmals nur die fehlende FSK18-Freischaltung vor unerwarteten An- und Einblicken rettet.

Grundsätzlich interessieren mich Dickpics von mir fremden Männern nicht. Ein aufschlussreiches Fotoalbum klicke ich nur an, wenn ich ein enorm gesteigertes Interesse am Besitzer dieser intimen Teilchen habe.
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Nein.
Wirklich nein.
Nein, gar nicht.
****na Frau
1.228 Beiträge
Nein, will ich nicht.
*******ssa Frau
5.206 Beiträge
Absolut nicht *nein*
*******ller Frau
5.704 Beiträge
bei dem_einen_Mann, den ich gut kenne/mit dem ich gern Sex habe/und den ich erst recht insgesamt als Mann und Mensch sehr-sehr mag > klar gern

der Rest : zu 95% nein

*fiesgrins* *hand* höchstens wenn es eine #Penis-Besonderheit ist *rotfl*

jaja... jetzt kommen die, die sagen #MeinerIstBesonders *stolzbin*

*rotfl*
********Kate Frau
619 Beiträge
Ich denke, dass Du hier im Forum keine repräsentative Antwort für den gesamten JC bekommen wirst. Nur für die Forist*innen

Die Menschen, die die reine Körperlichkeit als Maßstab (höhö) für ein Treffen heranziehen, lesen hier selten. Hier werden die antworten, die eher über Kommunikation (auch sexuell) erreichbar sind.

Und jeder Jeck ist anders! Ich hörte von Frauen, die ohne ein Detailbild kein Date vereinbaren. Klar, warum nicht.

Meine Antwort auf Deine Frage: Es interessiert mich nicht und stößt mich sogar ab, wenn die Bilder im offenen Ordner sind.
Auch wenn mein FSK immer an ist, sieht man ja die Silhouette...
********aika Frau
1.447 Beiträge
Solange es ok ist, dass Frauen ihre Geschlechtsteile in allen möglichen Varianten zeigen, muss es auch für Männer ok sein!

Aber ich persönlich will eigentlich gar nichts von all dem sehen.
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Ungefragt FSK18 Bilder dieser Art unter die Nase gerieben zu bekommen finde ich überall abstoßend.
Auch auf einer "Sexplattform".
Im Supermarkt muss ich auch nicht Alles kaufen, nur weil es angeboten wird.

Im passenden Thread/Kontext ist das etwas ganz anderes!
Da kann ich mich bewusst dazu entscheiden, ob ich das sehen will oder nicht.
Das finde ich fair und gleichberechtigt.

Viele Männer mag ja eine gynäkologische Nahaufnahme reizen, aber umgekehrt würde ich das nicht so sagen.
Frauen sind keine Männer.
Und was Männern gefällt, muss nicht zwangsläufig den Frauen gefallen.

Oft genug würde ich sagen wird diese sexuelle zur Schau Stellung schließlich auch bei Selbstwertmangel angewendet.
Braucht man denn wirklich das Lob/die Anerkennung/Reaktion von Außen?

Was sagt mir schon ein (oft genug schlecht gemachtes, mit Bildbearbeitung übertriebenes) Penisfoto über seinen Träger und seine "Bettkompetenzen" aus?
Gar nichts!
Mein Schreiner schickt mir auch kein Foto von seinem Hobel, damit ich sehen kann, ob er gut ist.

Es mag ja sein, dass manche Frauen auf wahllos-publizierte Dickpics stehen, aber müssen die anderen 95% dann darunter leiden?

Ungefragt und als Art "guck mal wie toll ich bin mit DEM Teil"- Bewerbung ein absolutes NO-GO für mich.

Gibt es die gleiche Frage auch für Männer an Männer gerichtet?
Ich würde vermuten, dass die Erkenntnis daraus etwas anders ist als die aus diesem Thread....

Mein *senf*
******eek Frau
5.082 Beiträge
Fremde Penisse (besonders im Close Up) interessieren mich null. Ich finde sie nicht optisch ansprechend (erinnern mich meist an einen Nacktmull).

Den Bildercheck mache ich genau deshalb nur in kleinen Dosen (so mit innerlicher Wette mit mir selbst, wie hoch die Dichte wohl diesmal sein wird).

Im öffentlichen Profil sind sie für mich ein No-Go. Unaufgefordert per CM gesendete Dickpics verweise ich gern an Dickstinctuon.
****e71 Frau
7.497 Beiträge
für mich auch Nein *nono*

Für mich persönlich ein Ausschlusskriterium, wenn das Profil voll mit Penis Fotos ist *wuerg2*
****ke Frau
21 Beiträge
Für mich ebenfalls ein Ausschlusskriterium, wenn's mir so offensichtlich unter die Nase gedrückt wird und nicht in einem privaten Album steckt. Körper hat doch irgendwie jeder 😉
******nnJ Frau
200 Beiträge
Nein, so etwas will ich nicht sehen, schon gar nicht im Hauptalbum. Genausowenig, wie ich CloseUps von nackten Brüsten oder Vulven sehen möchte.
Es interessiert mich schlichtweg nicht und ich finde es abtörnend.
Wenn "das" das Beste ist, was ein Mann von sich zeigen kann - naja ....
********lisa Frau
791 Beiträge
Am FKK Strand seht ihr doch auch welche.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Am FKK Strand seht ihr doch auch welche.
Und die sind nicht einmal auf FSK geschalten *panik*
******nnJ Frau
200 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Am FKK Strand seht ihr doch auch welche.

Dort ist wie auch z. B. in der Sauna die Intention eine andere. Dort geht man (normalerweise) nicht hin, um seine Genitalien zur Schau zu stellen. Beziehungsweise geht man dort nicht hin, wenn einen die Nacktheit stört.
In einem Joy-Profil - zumal in der offensichtlichen Bildergalerie - empfinde ich das so, als ob jemand auf offener Straße blankziehen und sagen würde "Guck mal!!"
********lisa Frau
791 Beiträge
Ein Schwanz wird erst dann Sexuell, wenn er dazu benutzt wird.
******eek Frau
5.082 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Am FKK Strand seht ihr doch auch welche.
Am FKK Strand oder in der Sauna interessieren mich Geschlechtsteile zum einen auch null, da achte ich nicht wirklich drauf.
Zitat von ********lisa:
Ein Schwanz wird erst dann Sexuell, wenn er dazu benutzt wird.
Zum anderen werden hier ja auch selten schlaffe Schwänze präsentiert. Und erigierte Glieder haben definitiv eine sexuelle Intention...

Zitat von ******nnJ:
In einem Joy-Profil - zumal in der offensichtlichen Bildergalerie - empfinde ich das so, als ob jemand auf offener Straße blankziehen und sagen würde "Guck mal!!"
Sehe ich genauso.
*********k_typ Frau
6.410 Beiträge
Ganz hervorragender Beitrag dazu @**********ressa, und ergänzend möchte ich dazu noch ein paar Dinge erwähnen:

• Ganz schlimm finde ich Dickpicks in Vorstellungsrunden, selbst wenn der Gruppenname darauf hinweist, braucht keiner in seiner Vorstellung auch noch damit prahlen, denn in fast allen Gruppen gibt es öffentliche und private Alben jeglicher Art.

• Das Profilfoto ist die Visitenkarte jeder Person hier und hinzu kommen oben dann einige unter "Fotos von mir", die meiner Meinung nach etwas persönliches über die Person/en zeigen und aussagen sollten.
Wenn dort Kerle nur ihren Schwanz in verschiedenen Varianten zu bieten haben, finde ich das ein Armutszeugnis, sagt einem aber auch gleich, wie er wohl tickt.

• Was ich klasse in öffentlichen Alben finde, sind Ganzkörpernacktfotos im FSK 16 Bereich, die es aber leider viel zu selten und dann auch noch ansprechend, interessant gibt. Dort ist Kreativität, Ideenreichtung, Geschick etc. gefordert, und dies kann das *kopfkino* und Interesse anregen.

• Die Fixierung und zur Schau stellen der reinen Genitalien ist aber nicht nur ein Männerding, sondern einige Frauen meinen, wollen da scheinbar auch im Profil öffentlich mithalten zu müssen.

Ich persönlich halte von Großaufnahmen diverser Genitalien eh nicht viel, da für mich immer zuerst der Mensch zählt. Und mit jedem Mensch kann man bei gegenseitigem Interesse, Vertrauen, Geschick etc. ansprechende Bilder auch mit guten Handys machen, wo man dann ganz individuell experimentieren kann, egal ob mit Klamotten, freizügig/er, eindeutiger und im FSK 18 Bereich.
Gerade FSK 18 Fotos kann man wunderbar in private Alben stecken, oder eben auch mal in entsprechenden Bilderthreads. Letztere sind auch für Basis-Mitglieder interessant, auch wenn sie die Fotos dort nicht sehen können.
Wenn eine/r sich gerne unbedingt untenrum nackt zeigen möchte im Profil, dann finde ich auf jeden Fall Bilder mit einem Großteil vom Körper viel besser, als reine Genitalien.

Und wenn mich jemand anschreibt, dann interessiert mich auch nicht zuerst sein Pimmel, sondern sein Gesicht, Ausstrahlung und seine ganze Statur. Denn wenn die nicht passen, im Zusammenhang mit seinem Profil und allem drum und dran, dann schwindet zumindest das körperliche Interese.
Menschlich können trotzdem ganz tolle Freundschaften entstehen....
****4me Frau
6.072 Beiträge
Nope, niente, nada, nein, no, will ich nicht sehen.
Weder im öffentlichen Profil, noch in Vorstellungsposts, noch in CM.

Kann ich absolut drauf verzichten. Finde ich weder erotisch noch gibt mir ein DickPic irgendwas.
********lisa Frau
791 Beiträge
Also bin ich hier die einzige Frau, die sich hier gern heisse Bilder ansiehst.

Erstaunlich!
****B64 Frau
255 Beiträge
Nein, ein Mensch, der sich nur mit seinem Geschlechtsteil vorstellt weckt bei mir überhaupt kein Interesse, im Gegenteil. Auch die Wettbewerbe zu denen hier oft aufgerufen wird interessieren mich weniger als gar nicht.

@********lisa wenn du Dickpics heiß findest ist das doch vollkommen ok und die Herren werden bestimmt gerne deiner versteckten Aufforderung nachkommen.
********lisa Frau
791 Beiträge
Aber was lockt ihr für kerle an.

400 Nachrichten alle ohne Schwanz.

Also das muss dann wohl an eurem Text liegen, bei mir melden sich Männer und keine Schwänze.

Ich steh nicht drauf, ich bin auf einer erotikplattform und bin ehrlich, dass ich mir gern heisse Körper ansehe.
****4me Frau
6.072 Beiträge
Unter heiße Körper verstehe ich einen kompletten Menschen bzw schöne erotische Bodyparts, die die Phantasie anregen, aber keinen im Badezimmer vorm Spiegel ungünstig abgelichteten Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.