Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2543 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*******110 Mann
697 Beiträge
@********lisa
Sorry, aber schlecht technisch und schwach fotografisch umgesetzte CloseUps von ihrem oder seinem primären Geschlechtsorgan sind eigentlich NIE heiss.
Allerhöchstens bist du manchmal in deiner Anwesenheitszeit auf dem Portal selbst heiss, und dann ziehst du daraus einen sexuellen Reiz.
Ich persönlich mag schöne, ästhetisch wertvolle Aufnahmen und ab und zu das Ganze als Detailaufnahme. Aber es muss auch technisch überzeugend sein.
99% meiner Onlinezeit bin ich nicht triebgesteuert hier.

Wirklich heisse Bilder gibts es hier eher selten.
Nicht, weil gute Bilder nicht heiss sein können.
Es gibt einfach viel zu viele eigentlich schwache Aufnahmen und damit eine inflationäre Beliebigkeit bei Schwänzen, Muschis, Möpsen.

Und wenn ich schon dabei bin...ich beziehe als Mann Stellung. Ich finds meistens auch eher furchtbar und zum Fremdschämen, was man aus Versehen hier überall zu Gesicht bekommen kann. Quantität hat Qualität um den Faktor 100 übertroffen. Zumindest bekomme ich als Mann jedoch ungefragt keine Schlitzpics. 😂
****769 Frau
2.335 Beiträge
Ich sehe mir gerne mal Penisbilder an.
Ich habe gar kein Problem damit, wenn's mir nicht gefällt klick ich weg.
Ich weiß durch mehrjähriges Mitlesen im Forum, dass die meisten Frauen das nicht mögen.
Mit manchen Dingen fühlt man sich soo allein!! 😒☺
***an Frau
211 Beiträge
@********lisa
Bist nicht alleine, ich schau die auch ganz gerne an. Eine Mischung aus Beugier, Kuriosität und Erregung.
Und ja, die meisten sind keine tollen Bilder, aber das trifft hier doch auf vieles zu. Es ist keine Fotoplattform sondern eine Erotikplattform, ich würde mir mehr coole Bilder wünschen, aber nicht nur von Schwänzen.

Ich glaube übrigens schon, dass es mehr Frauen gibt, die ganz gerne schauen. Die schreiben das nur weniger, da es die Ansicht zu geben scheint, alle Frauen finden das gaaanz schlimm. Nö, nicht alle, und auch nicht 95%.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Wenn ich will, sehe ich mir gerne mal einen Penis an. Auch ganz anonym.... ohne " ich will dir in die Seele" gucken. Wenn sich ein Kontakt anbahnt der auf Sympathie beruht.... interessiert mich der Penis hingegen erst beim Auspacken.
Aber via cm oder im Hauptordner... brauche ich sie nicht und finde das erstmal unsympathisch.
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
Pauschalisieren passt da für mich nicht @********lisa

Kein Genitalfoto ist für mich per se erotisch/unerotisch.
Ich mache dabei allerdings einen Unterschied, ob ich ungefragt mit Close-ups bei jeder unpassenden Gelegenheit zugemüllt werde, oder ob ich selbst entscheide, mir im entsprechenden Thread und/oder vom Auserwählten ein solches Close-up anzuschauen.
Das sind für mich zumindest zwei unterschiedliche Situationen.
Nur weil jemand zB auf harten Sex steht will die Person doch nicht von Jedem ungefragt niedergevögelt werden.
Kontext!
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Ich lasse mir äußerst gerne Schwanzbilder von mir persönlich bekannten Männern schicken (also Männer, mit denen ich Sex habe), dann macht mich das auch heiß.
Aber ich habe kein Interesse an Kerlen, die glauben, ihr Schwanz ist so ein wesentliches Merkmal von ihnen, dass sie ihn offen im Profil zeigen müssen.
*******a80 Frau
64 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*******n_HH.
Wenn Mann und ich uns sympathisch, interessant und anziehend finden, dann ist es doch besonders sich gegenseitig zu erkunden. Da möchte ich kein Bild im Kopf haben, sondern einfach der Neugier und Intuition folgen.
Danach habe ich ja ein Bild im Kopf, ergo brauche dann kein Foto mehr🤷‍♀️

Im Profil/ Hauptordner gleich Genitalien? Der Gedanken, dass sich da jemand über seine Geschlechtsteile definiert, drängt sich mir leider sofort auf. Als nächstes der Gedanken, "oh, der sucht halt jemandem nur zum Vögeln, in dem Fall nicht mein Fall".
*****ven Frau
7.349 Beiträge
Nein. Nicht in Großaufnahme und nicht als Nebenschauplatz. Einfach gar nicht.
******_82 Frau
222 Beiträge
Ich guck gerne schöne Schwänze, egal ob fremd oder bekannt, schlaff oder hart, close up oder von Weitem, beim Abspritzen oder einfach so.
😊
Das Foto sollte jedoch qualitativ ansprechend sein.
*********albe Frau
347 Beiträge
Zitat von *******110:
Sorry, aber schlecht technisch und schwach fotografisch umgesetzte CloseUps von ihrem oder seinem primären Geschlechtsorgan sind eigentlich NIE heiss.

das ist der punkt. selbst wenn ich bock auf dickpics fremder männer hätte, kaum jemand ist in der lage, ansprechende fotos zu machen, auch nicht von nackten oberkörpern oder - für mich ganz schlimm - nackten ärschen.
*****a63 Frau
3.646 Beiträge
Nein, ich möchte solche Bilder nicht. Nicht im Profil, nicht als Statusbild und schon gar nicht ungefragt.
*****eia Frau
4.578 Beiträge
Ich mache auch öfter beim Bildercheck mit und finde die meisten Penis Bilder ohne Stil und ohne Ästehtik.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Penisbilder, die mir ungefragt zugeschickt werden, sind ... Belästigung. Wenn sie auf dem Profil eines Portals wie diesem stehen, stört mich das nicht, ich muss ja nicht hingucken.

Mir gibt das nichts, ein Penis ohne Mann ist nicht so sonderlich anregend für mich, aber das ist nur meine Meinung.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Unbedingt!
Als Frau, die im Internet unterwegs ist, bekommt man so selten Penisse zu sehen, da möchte ich keine Chance verpassen.
*ironie*
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Ich date ja um Sex zu haben und dann finde ich es schon gut, vorher mal abzuchecken ob es passt - rein optisch.
Die Größe kann auf Bildern auch mal täuschen, aber die Farbe und die Form nicht.
Es gibt einfach Schwänze die mir gefallen und andere eben nicht.
Genauso wie ein Gesicht oder ein Körperbau.

Ich schaue mir gerne Penisse an, wenn sie schön sind und wenn ich weiß, dass ich ihn haben kann.
Einfach so random von irgendwelchen Fremden, interessiert es mich nicht
*********chen Frau
2.624 Beiträge
Allein wenn man auf den Reiter Region geht und dann gefühlt nur Penisbilder in noch so schlechter Qualität präsentiert bekommt ist das einfach nur bah…
Dazu noch die sinnbefreiten Texte wie „bin bereit“ - „noch Lust auf ein Date?“ nach 21:00 Uhr gepostet….

Erotik Plattform hin oder her. Ich will selber entscheiden wann ich einen Penis sehen will, dann klicke ich auch gerne auf den entsprechenden Ordner.

Nicht aber einfach nur Penis wenn ich stöbern gehe

Grüssle
Stahlwittchen
*******elle Frau
33.643 Beiträge
Nein, will und kann ich nicht sehen.
Habe keine FSK18 Befreiung.

Ein Mann muss mir erst durch viel Schreiben sympathisch sein.

Und dann reicht es mir beim Date , wenn der Mann mir zusagt, den Rest vom Mann zu erforschen.
*****a63 Frau
3.646 Beiträge
Leider werden manche Bilder nicht auf FSK18 eingestellt.
*******elle Frau
33.643 Beiträge
Wenn mir jemand so eins schickt, melde ich es dem Support.
*******ge2 Paar
80 Beiträge
Sehen wir tatsächlich komplett anders als 95% der Vorredner/-schreiber *lach* Bei uns gibt's ohne Dick-Pic kein Date. Liegt vermutlich daran, dass Miss EM2 sehr auf große harte BDs steht und sich dann in unserer rar gesäten frivolen Date-Zeit nicht mit schlappen kleinen Würstchen abmühen möchte *oh2* Da ist dann die Luft sehr schnell raus und die Lust am Boden. Was nicht heißen soll, dass die 'Date-Bewerber' nicht auch andere kommunikative (& optische) Qualitäten mitbringen sollten *g*
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kate:
Ich denke, dass Du hier im Forum keine repräsentative Antwort für den gesamten JC bekommen wirst. Nur für die Forist*innen

Die Menschen, die die reine Körperlichkeit als Maßstab (höhö) für ein Treffen heranziehen, lesen hier selten. Hier werden die antworten, die eher über Kommunikation (auch sexuell) erreichbar sind.

Und jeder Jeck ist anders! Ich hörte von Frauen, die ohne ein Detailbild kein Date vereinbaren. Klar, warum nicht.

Meine Antwort auf Deine Frage: Es interessiert mich nicht und stößt mich sogar ab, wenn die Bilder im offenen Ordner sind.
Auch wenn mein FSK immer an ist, sieht man ja die Silhouette...
Dann bekomme ich ja genau die Antwort von der für mich relevanten Zielgruppe...
Repräsentativ genug 😉
Danke für die Antwort 🙏
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich sehe mir gerne mal Penisbilder an.
Ich habe gar kein Problem damit, wenn's mir nicht gefällt klick ich weg.
Ich weiß durch mehrjähriges Mitlesen im Forum, dass die meisten Frauen das nicht mögen.
Mit manchen Dingen fühlt man sich soo allein!! 😒☺
Geschmäcker sind unterschiedlich und was heiß ist und was nicht empfindet jeder anders... Gott sei Dank 😉☝️
*********k_typ Frau
6.542 Beiträge
Also ehrlich gesagt finde diesen Satzteil - Zitat:
"....nicht mit schlappen kleinen Würstchen abmühen möchte *oh2*"
recht abwertend Männern gegenüber, die eben keinen BigDick haben.

Dafür gibt es einige Gruppen, aber in diesem Thread geht es um
"Penis Bilder... Ja oder Nein?", nicht aber um BigDicks.
*******dock Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ricks:
Unbedingt!
Als Frau, die im Internet unterwegs ist, bekommt man so selten Penisse zu sehen, da möchte ich keine Chance verpassen.
*ironie*
😂👍
*****yne Frau
4.349 Beiträge
Zum Glück bin ich keine 18 *freu*
Jedes ungefragt zugesandte DP wird rigoros dem Support gemeldet. Außerdem hab ich's in meinem Profil stehen... incl. des passenden Paragraphen aus dem StGB (§ 184i StGB).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.