Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

****62 Frau
2.763 Beiträge
@*****y91
Warum sollte der Frau, die sich hier anmeldet gezeigt werden, was Männer ohne Premium machen können oder nicht? Interessiert mich als Frau nicht.
*****y91 Mann
10 Beiträge
War nur eine Idee. Weil ja doch in einigen Profilen steht, "Antwort nur, wenn ich angeschrieben werde".

Du hast schon recht, es ist für die Frau an sich nicht relevant und war nur mal so in den Raum gestellt. Wie gesagt, ich wunderte mich nur, dass das nicht so "baknnt zu sein" scheint.
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Es ist bekannt... den meisten.
*****yne Frau
4.093 Beiträge
Aber es interessiert die wenigsten...
*****una
901 Beiträge
Zitat von *******1978:
Es ist bekannt... den meisten.
Naja, ich glaube jetzt nicht, das der JC da geschlechterspezifische Entscheidungen trifft, und wenn doch weiss ich davon nix, habe auch nicht das Interesse, daran das wissen zu wollen.
Im Gegenteil, ich persönlich mag Geschenke jetzt nicht so, auch wenn ich mich näturlich darüber freue und bedanke, denke ich mir, wie jetzt, ich zahle den vierfachen Preis? Super, dann fühle ich mich weniger schlecht, wenn ich mal irgendwas schreiben sollte, was anderen nicht gefällt. Das würde mir persönlich sogar zu Gute kommen, wenn ich ehrlich bin...
Da fühle ich mich noch wohler, denn für mich sind Rabatte und Vorteile, ich weiss nicht, ich verbinde das damit, von anderen abgreifen/ausnutzen zu wollen. Ja ich habe echt ein komisches Denken , ich weiss.
Denn ich denke da, der erste der zu gierig ist und auf seine Vorteile behaart, könnte der erste sein der vielleicht das dann auch ausnutzen will.
Daher bin ich da definitiv entspannter, und fühl mich sicherer, wenn ich keine Vorteile habe... SMile

Zitat von ****nnD:
Selbst ich als Mann finde es nun echt lästig, wenn jeder hasns und Franz seinen Schwanz hier präsentieren (muss), als wenn er Angst hat, der würde bald abfallen.

Aber wahrscheinlicher ist es, dass diese Männchen denken, ihrer wäre der Optimalste, Genialste, Beste, Schönste, ... blablablaaa.
Wer hat denen das eigendlich eingeredet? Wohl die Götter der Einbildungen.

Es ist doch viel schöner etwas vertseckt zu halten und die Mädels darauf neuGIERIG darauf zu machen.

Schöner, zumindest noch gut geformter Körper zum Anschauen, der Rest dann, wenn SIE es nicht mehr aushält!
Naja, wenn du wüsstest, was ich in meinen Leben schon alles für realistische Eindrücke gewinnen durfte.
Wenn es ja wenigstens nur das Internet, oder die Glotze wäre,oder was man mir auf der Glotze so zeigen wollte, dann wäre das ja noch schön.
Aber nein, so ist es leider nicht, naja ich war sehr verträumt, und hatte ein leichten Tick zur Naivität.
Dadurch gerät, man schnell mal in ungewöhnliche Situationen. Wo man sich hinterher, denkt okii? Jaww, Aber, wie? Das wollte ich jetzt aber nicht wissen. Egal ich habe nix mitbekommen, lalalala.
Im Nachhinein, sehe ich es positiv, wie sagt man so schön. Man gewöhnt sich an alles.
Näturlich wenn man noch viel jünger ist, kann das unter Umständen ein leicht verstören.
Unabhängig davon mochte ich in deiner Meinung nicht, das ich ein leichtes, ich finde nur das gut was mir persönlich gefällt, herausgehört habe, aber hey your kink is not my kink but its ok.
Ich denke aber das , gerade die , sich hier wohl nie beschweren würden, vielleicht gerade die sind, die am meisten das Recht dazu hätten. Aber da mich sehr oft irre, kann es schon sein das ich mich auch hier irre.

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten damit.

Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Luna
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
@*****una
der Unterschied ist der:
als geprüfte Frau bist du automatisch Plus Mitglied, ebenso als Paar.
als geprüfter Mann bleibst du Basis Mitglied.
*****y91 Mann
10 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*****una
der Unterschied ist der:
als geprüfte Frau bist du automatisch Plus Mitglied, ebenso als Paar.
als geprüfter Mann bleibst du Basis Mitglied.

Danke, mehr wollte ich gar nicht sagen. Du hast es nur schöner und verständlicher geschrieben.

Vielen Dank dafür 😊
**********ucher Mann
4.849 Beiträge
Ich möchte auch eine geprüfte Frau sein! 🙏
*****una
901 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*****una
der Unterschied ist der:
als geprüfte Frau bist du automatisch Plus Mitglied, ebenso als Paar.
als geprüfter Mann bleibst du Basis Mitglied.
Vielen lieben Dank, warum hat mir JC das damals nicht gesagt, als sie über mein Geschlecht entschieden haben?`
Dann hätte ich mir viele Gedankenrunden ersparen können.
Jaww ich weiss was ich eben geschrieben habe, aber es klingt schon verlockend, sich dann ein Partner zu suchen und oder hilft es wirklich jedes bisshen Unsicherheit in ein selbst zu überwinden.
Aber ich versteh schon, ich hab ja nicht gefragt...
Näturlich könnte man das wohl kein Sexualtherapeuten dann erzählen, und das als zusätzlichen Grund aufführen.
Nenn Sie alle Gründe warum Sie eine Transition machen wollen? Einer davon, Ich will gratis Plus Mitglied auf Joy werden.
Ich glaube der bräuchte dann ebenfalls ein Therapeuten, wenn man den das so sagen würde.

Aber was die Überprüfung als Frau betrifft, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, dann da noch gros zu reden.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit den Gedanken gespielt, dann mich bei einer Echtzeitüberprüfung nackig zu machen. Näturlich alles freiwillig von meiner Seite aus.
Ok ich glaube ich sollte mich jetzt wirklich zurückhalten.
*****yne Frau
4.093 Beiträge
*ja*
*****una
901 Beiträge
Zitat von *****yne:
*ja*
Ahh ich wollte mein Text editiieren, weil ich hinterher dachte, fck, das könnte man so und so jetzt verstehen.

Aber echt mega vielen Lieben Dank dafür, das hat mega geholfen.....

*roseschenk*

Wirklich, naja ich glaube ich muss einfach nurmehr lesen und weniger schreiben. Jap das ist ein guter Plan.

Genauso mach ich das jetzt.

@**********yes77
Warte das ging doch gerade an die falsche Person....

Genau, dir vielen lieben Dank , das hat mega geholfen,

suiper Luna, mal wieder bis auf die Knochen plamiert, großartig gemacht.

Ich sag mir jetzt . Nicht schreiben, nicht schreiben, einfach nicht schreiben.

Edit:

Nur zur Vervollständigung...

Mir ist eingefallen, das es zwar echt verlockend wäre,das Plus Dingsi, aber dann verliere ich ja den Unsichtbarkeitsmodus und naja ich finde den schon sehr nice...

Hab noch was wichtiges vergessen:

VIele liebe Grüße
Luna

Aber seid ihr auch der Meinung das wir zurück zum Thema finden sollten, und lieber über Penisbilder quatschen....

Ich meine naja, ich habe noch nie ein Penis mit ein Smiley auf den Köpfchen gesehen, wäre bestimmt schon sehr nice.

Oder vielleicht ein Smiley mit einer Mütze...

Naja ich habe mal eine Art Bananensplit gesehen...

Ist ja jetzt auch egal...

Was denkt ihr?
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Wir sollten Schwanzbilder in Gänze verbieten, nicht im Forum und nicht in CM, weder gefragt, noch ungefragt.

Danach wandern ganz viele auf eine andere Plattform. Dann wird es ganz still hier.

Bei allem Kleinreden über die Optik des besten Stückes wird man dann doch feststellen, das die Abwesenheit dessen doch problematisch ist. Erst recht, wenn man das mal statistisch aufarbeitet.
Ich glaube, das der Penisversender mit einem netten Anschreiben dazu der erfolgreichste Mann ist. Nicht offiziell selbstverständlich, sondern inoffiziell. Und man der reinen Magd, die dieses Bild empfängt ja auch noch die relativierung ermöglichen muss (Das Anschreiben war schön, deshalb hat sie geantwortet, is klar.....).
*******1979 Mann
72 Beiträge
Ich persönlich handhabe das ganz einfach, willst ihn sehen geht das nur live.
*******lock Mann
129 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@********lisa
Nein das können Männer nur mit Premium,...
Das ist ja spannend. Kann man den Laden eventuell abmahnen wegen Verletzung des Antidiskriminierungsgesetzes? Es gibt ja nicht wirklich einen rationalen Grund für eine unterschiedliche Behandlung.
*****una
901 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wir sollten Schwanzbilder in Gänze verbieten, nicht im Forum und nicht in CM, weder gefragt, noch ungefragt.

Danach wandern ganz viele auf eine andere Plattform. Dann wird es ganz still hier.

Bei allem Kleinreden über die Optik des besten Stückes wird man dann doch feststellen, das die Abwesenheit dessen doch problematisch ist. Erst recht, wenn man das mal statistisch aufarbeitet.
Ich glaube, das der Penisversender mit einem netten Anschreiben dazu der erfolgreichste Mann ist. Nicht offiziell selbstverständlich, sondern inoffiziell. Und man der reinen Magd, die dieses Bild empfängt ja auch noch die relativierung ermöglichen muss (Das Anschreiben war schön, deshalb hat sie geantwortet, is klar.....).
Vielleicht ist allgemein auch das Penisbild nicht das Problem.
Sondern was ganz anderes.
Wie sagte man mal zu mir, der Ton macht die Musik.
Wie du schon sagtest mit einen Netten Anschreiben.
Denn ich habe im Profilen schon oft gelesen, bis hierhin gelesen oder an alle Solo Herren, oder wenn du mir ein Dicpic senden willst, swipe gleich weiter.
Wenn ich sowas lese, kommt in mir das Gefühl, die Person verlässt sich schon fast dadrauf, das das, wieder und wieder passiert.
Oder auch so Texte in Profilen zu lesen, ein fick sie doch mal usw... erspart euch das.
Ganz ehrlich, da falle ich von Glauben ab, und denke mir WTF, wer macht sowas?
Ich bin zwar selber auch ziemlich lost, keine Frage, aber man weiss doch, das man sowas einfach nicht macht? Zumindest das?
Und da glaube ich das, genau da , die Wurzel allen Übels ist.
Denn an Bilder kann es echt nicht liegen, egal ob Paar/Frau/Er. Die sind überall, und erlebe da schon sehr grosse Offenheit hier, was das betrifft.
Ich vermute mal, wenn sowas im allgemeinen besser wird, dann glaube ich auch, wird sich das Problem vielleicht von ganz alleine lösen.
Da ich aber gerne mehr blauäugig bin, kann es sein das ich da mit unter anderen falsch liege.

Viele liebe Grüße
Luna
*****yne Frau
4.093 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *******l_71:
@********lisa
Nein das können Männer nur mit Premium,...
Das ist ja spannend. Kann man den Laden eventuell abmahnen wegen Verletzung des Antidiskriminierungsgesetzes? Es gibt ja nicht wirklich einen rationalen Grund für eine unterschiedliche Behandlung.

Mach mal. Ich bin gespannt, wie geil das dann wird, wenn sich die Kerle gegenseitig ihre Penüsse zeigen. *g*
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Vlt würde dann der eine oder andere Mann begreifen,
Warum einige Frauen nicht immer und überall, Schwänze sehen wollen .
Noch dazu von völlig fremden, oft sogar für die Frau unpassenden Männern.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *******aAND:
Der Fairness halber - ich finde manche Profile, bestehend aus reinen Dekolletébildern mindestens genauso unansprechend und unsexy wie das männliche Gegenstück mit Schwanzbildern.

Und nun?
Das Thema hatten wir ja schon, da ich genau diese Ansicht auch vertrat. Ich wurde daraufhin eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass weibliche Brüste ja kein primäres Geschlechtsteil seien und darum selbstverständlich ganz was anderes… interessanterweise vor allem von den Damen.

Oh, ein netter Taschenspielertrick aus der Stimmung machen - Kiste, *freu2*.

Das ist nämlich nicht die ganze Wahrheit, gell? *zwinker*
*******lock Mann
129 Beiträge
Zitat von *****yne:
Ich bin gespannt, wie geil das dann wird, wenn sich die Kerle gegenseitig ihre Penüsse zeigen. *g*
Hahaha, das erlebt man doch schon zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Autobahn. Ganz ohne Foto, aber live und in Farbe.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
*****yne Frau
4.093 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *****yne:
Ich bin gespannt, wie geil das dann wird, wenn sich die Kerle gegenseitig ihre Penüsse zeigen. *g*
Hahaha, das erlebt man doch schon zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Autobahn. Ganz ohne Foto, aber live und in Farbe.

*nixweiss* ich hab kein Auto
*****una
901 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *******l_71:
@********lisa
Nein das können Männer nur mit Premium,...
Das ist ja spannend. Kann man den Laden eventuell abmahnen wegen Verletzung des Antidiskriminierungsgesetzes? Es gibt ja nicht wirklich einen rationalen Grund für eine unterschiedliche Behandlung.
Ich habe da gerade an die durchschnittliche Belästigungsrate gedacht.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Und ich an die Preise für einen Frauen- Kurzhaarschnitt.
*****yne Frau
4.093 Beiträge
Gender Pay Gap...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.