Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Bilder... Ja oder Nein?

*******ge2 Paar
80 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Also ehrlich gesagt finde diesen Satzteil - Zitat:
"....nicht mit schlappen kleinen Würstchen abmühen möchte *oh2*"
recht abwertend Männern gegenüber, die eben keinen BigDick haben.

Dafür gibt es einige Gruppen, aber in diesem Thread geht es um
"Penis Bilder... Ja oder Nein?", nicht aber um BigDicks.

Und wie könnten wir wohl feststellen, ob der potenzielle Spielkamerad ausreichend gut aisgestattet ist, ohne Penisbilder = Ja zu voten? Womit wir doch hier wieder bei der richtigen Fragestellung sind? *gruebel*
*********k_typ Frau
6.710 Beiträge
Ihr seht das z. B. an den Gruppen im Profil, und manche Männer/Paare/Frauen weisen ggfs. sogar in ihrem Profiltext darauf hin und in privaten Alben, wo man ja höflich fragen kann @*******ge2, oder in einem Bilderthread zu BigDicks im Forum
*****you Mann
3.049 Beiträge
Wer einen Schwanz sucht, guckt halt gern auch nach Schwänzen und wer einen Mann sucht guckt lieber nach Männern. Wer einen Mann sucht mit passendem Schwanz guckt gern nach beidem.

Ist für jeden was dabei.
*********vers Frau
2.654 Beiträge
Wie Cerridwen schrieb ist es Ok Dick-Pics in einem 2. Ordner zu haben, der mit "Dick-Pics" oder ähnlich angeschrieben ist, dann weiss ich was mich erwartet, wenn ich den Ordner anklicke.
Würde ich aber nur anklicken, wenn ich an dem Typen tatsächlich Interesse hätte, sonst eher nicht.
Wenn ich mit einem Mann konkret abmachen möchte z.B. um meinem Freund zusammen einen 3er zu haben, dann wäre ich froh um so einen 2. Ordner, damit ich weiss, was mich erwartet bei einem allfälligen Date. Es würde mich aber abstossen, wenn der Interessent, statt ein Gesichtsbild, im ersten Mail gleich ein Dick-Pic statt dessen schicken würde. In will ich mit diesem Mann auch interessante Gespräche führen und nicht nur F... Wenn die nicht möglich sind, weil der Typ zu ordinär ist, so törnt mich dieses Niveaulose eben schnell mal ab.

Und wenn schon Dick-Pics, dann gut fotografiert im Idealfall von einem der vielen Fotografen hier im Joy. Man kann nämlich auch davon niveauvolle Fotos machen, die mich dann vielleicht Reizen würden.

Tantra-Loverin
******_82 Frau
225 Beiträge
Zitat von *****you:
Wer einen Schwanz sucht, guckt halt gern auch nach Schwänzen und wer einen Mann sucht guckt lieber nach Männern. Wer einen Mann sucht mit passendem Schwanz guckt gern nach beidem.

Ist für jeden was dabei.

Gar nicht mal so unwahr 😅👍🏻
*********vers Frau
2.654 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Am FKK Strand seht ihr doch auch welche.

Das stimmt, aber ich weiss ja vorher, dass ich zum FKK Strand gehen und entscheide mich deshalb bewusst, ob ich nun im angezogenen Bereich des Strandes hinlege oder im FKK Bereich. Ich kann also wählen und habe dann eben Pech, wenn sich dann nur Männer rumtummeln, die mir nicht gefallen und wo ich denke: "Mann, konnte der nicht ne Badehose anziehen?!"
*****you Mann
3.049 Beiträge
Ist halt ein gemischter FKK Strand hier. Kann ja mal einer versuchen die Leute zum Anziehen zu verpflichten. *traenenlach*

Es wird permanent versucht. 😴
*********vers Frau
2.654 Beiträge
An FKK Stränden und in der Wellness Sauna sieht man in der Regel keine steifen Schw..., also kann man das so nicht vergleichen. Männer die in der Sauna, im Spa mit weichen Dödels rumlaufen lösen bei mir nichts Erotisches aus, bzw. ich guck da schon aus Höflichkeit nicht lange hin.

Im Swingerclub isses was Anderes. Da würde ich vermutlich schon hinkucken, um zu wissen, wer mich für ne Mattenrunde körperlich anmacht, aber da zählt für mich auch der Rest vom Körper. Wenn ich den ganzen Mann nicht ansprechend finde, dann nützt wohl auch ein schöner Dödel nichts mehr...
**********essin Frau
1.461 Beiträge
Ist nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube, die Mehrheit der Frauen möchte keinen Penis ungebeten ins Gesicht geworfen bekommen (mich eingeschlossen). Ich finde das (auch im JC) übergriffig.
Noch viel schlimmer sind erigierte Penisse schön inner ausgewaschenen Unterbuxe versteckt *augenzu*
Aus meiner Sicht bewerten viele Männer die Bedeutung eines Fotos ihres Penis für uns Frauen auch absolut über .. bis auf Big Dicks, die irgendwie noch herausragen (harhar) beim Thema "wasallesmöglichist" und die absoluten Winzlinge sehen irgendwie alle gleich aus und machen eben auch das Gleiche *ggg*

Ich denke, Männer gehen beim Versenden von Dick Pics davon aus, dass wir Frauen ebensolche Augentierchen sind, wie sie selbst und uns deshalb MEGA darüber freuen, DIESEN EINEN Schwanz jetzt zu sehen. Das mag für ein paar Frauen zutreffen, ich denke aber, die Quote ist eher niedrig.

ich persönlich habe mir noch nie auf das Abbild eines fremden Schwanzes einen "runtergeholt" und sehe das auch nicht mehr passieren. Es ist eben nur ein Stück Fleisch, das an einem Fremden dranhängt...
*********sure
329 Beiträge
Vielleicht erlebe ich ja irgendwann einr Zeit, wo Frauen ungebeten Pussy Bilder schicken unf männer fühlen sich davon belästigt 😂😂😂
*******mus Mann
1.264 Beiträge
Ich lass mir bei Anfragen Mumu-Bilder schicken. Ist schon erstaunlich welche Unterschiede es da so gibt. Fallen mir aber beim Bildercheck gar nicht so auf.
*******ter Paar
89 Beiträge
Also wir machen uns da keinen Kopf wenn jemand seinen Penis im Profil zur schau stellt.
Muss nicht jedem gefallen, aber er tut auch niemandem weh 🤷🏻‍♂️ und auf dem eigenen Profil kann man ja posten was man will, schliesslich sind wir doch auf einer Sex Dating Plattform. (Ja nicht ausschließlich)
Aber ehrlich, was hier so alles hochgeladen wird, da sind Penisbilder noch sehr harmlos...
Viele Frauen posten auch hier ihre Brüste, Po, und auch Teilweise mehr, und da beschwert sich auch niemand, wer es nicht sehen möchte soll wegkucken 🤷🏻‍♂️

Ungefragt Dick Pics zu bekommen hingegen ist absolut nicht in Ordnung. Diese Leute werden dann auch blockiert ohne sie einer Antwort zu würdigen.
****jj Mann
342 Beiträge
@********e_68 genauso wie du es sagst mache ich es auch ich bin bi und möchte vorneherein sehen was mich erwartet

Mir hat mal jemand ein penis Bild gesendet mit dem Satz drunter schau mal wie geil mein schwanz ist ich habe ihn mir angesehen und gedacht der soll geil sein

Der sah optisch nicht wirklich ansprechend aus

Es gibt Männer da fange ich an zu staunen wie schön der penis aussieht und denke mir dann einfach nur wow

Wenn das passt mit dem penis und die Chemie auch stimmt dann ist das super
********ntin Frau
497 Beiträge
Wenn ich ein Dick-Pic haben möchte, dann frage ich danach.

Ungefragt finde ich das ziemlich überflüssig bis übergriffig.

Ein Herr wollte es lange Zeit nicht verstehen, da kamen regelmäßig neue Bilder. Dabei war der Schwanz noch nicht mal hübsch 🤷‍♀️

Ich persönlich mag es lieber echt. Was bringt mir ein Bild? Kann ich nicht anfassen 🤣
*****yne Frau
4.565 Beiträge
Meine Sicht der Dinge... *nixweiss*
*******l_71 Mann
6.916 Beiträge
Mädels, was haben CloseUp Bilder denn mit ungefragten zugesendeten Bilder zu tun 🤔
*****you Mann
3.049 Beiträge
Grob die Hälfte an Nacktbildchen habe ich unangekündigt bekommen. Na und?

Wenn daraus so eine Art sexuelles Kopfkino-Beschäftigungstherapie Tagebuch werden soll, weil Frau keine Zeit oder Möglichkeiten hat für ein Treffen hat.😴

Ich kenne die ungefähre (wahre) Quote. Wenn Kerl das gewisse Extra hat, wird über so manchen Fauxpas in Bild oder Textform aus Profil oder Anschreiben hinweggesehen.

Es soll so Tage geben, da hat so manche Frau sich schlecht im Griff. Aus Frau übergriffig wird Frau ich habe mich nicht mehr im Griff. Das StGB wird gegen den Vibrator getauscht.
Anstatt auf die Palme zu gehen, wird an einer Palme gewedelt.

Die Quote so einer/eine bin ich nicht (betrifft noch mehr Bereiche) und die Heiratsquote hier im Joy,
sind die höchsten in Deutschland. *ironie*
********aika Frau
1.495 Beiträge
Zitat von **********essin:
Ist nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube, die Mehrheit der Frauen möchte keinen Penis ungebeten ins Gesicht geworfen bekommen (mich eingeschlossen). Ich finde das (auch im JC) übergriffig.

Richtig, und so gehts mir auch mit Tittenbildern! Titten sind ja, im Gegensatz zu Penissen, leider als Profilbild erlaubt, und die knallen einem dann wirklich ungefragt und unfreiwillig ins Gesicht, wenn sie als Profilbesucher da waren. Da gilt das Argument "musst ja nicht anschauen, kannst ja weiterklicken" nicht!

Penisbilder sind ja wenigstens IM Profil, und nicht als Profilbild.
********lisa Frau
1.103 Beiträge
Also verstehe es auch nicht,hier ist man wegen erotik und bekommt erotik.

Und jeder der hier ist weiß das und hat sich drauf eingestellt, hier nackte heisse Tatsachen zu sehen.


Darum ging es hier ,nicht um ungefragt .
********lisa Frau
1.103 Beiträge
Zitat von *******dock:
Penis Bilder... Ja oder Nein?
Ab und zu mache ich aus Langeweile beim Bilder Check mit. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass doch jede Menge Herren hier ihr bestes Stück ablichten und zur Schau stellen. Für mich eigentlich ein NoGo im öffentlichen Profil, aber ich bin ja lernfähig *zwinker*
Nun meine Frage an die Damen hier:
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?
Ich meine vor allem die Close Ups, weniger ganzkörper Bilder in denen er eben auch zu sehen ist.

Bin gespannt...


Warum stört es dich andere Männer und deren Schwänze hier zusehen-Konkurrenzdenken?

Also die Nummer,dass dir die Frauen da leid tun,kauf ich dir leider nicht ab.
******eek Frau
5.198 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Also verstehe es auch nicht,hier ist man wegen erotik und bekommt erotik.

Und jeder der hier ist weiß das und hat sich drauf eingestellt, hier nackte heisse Tatsachen zu sehen.


Darum ging es hier ,nicht um ungefragt .
Also 1. Sind nackte, erigierte Penisse oder Nahaufnahmen von Vulven für mich null erotisch. Es gibt durchaus auch stilvolle Fotos, die Geschlechtsteile auch beinhalten, aber solche findet man doch eher selten. Die, die sowas haben, wissen in der Regel auch die Möglichkeit von verschließbaren Alben zu schätzen.

2. Nein, es sind nicht alle hier, um nackte Tatsachen zu sehen. Wenn die Bilder als FSK18 gekennzeichnet sind, was sie laut Richtlinien und Jugendschutzgesetz auch sein müssen, ist mir das relativ egal - ich werde die nicht freischalten. Wer aber meint "hier muss man ja damit rechnen" ist auf dem Holzweg. Auch (oder gerade) im Erotikbereich sollte Consent ein oberstes Gebot sein.

Dich hält doch niemand davon ab, dir entsprechende Bilder anzuschauen und zu genießen. Ist ja nicht so, als wäre es schwierig, entsprechende Profile/Gruppen/Threads/Galerien zu finden. Wenn sich die User*innen daran halten würden, wäre doch alles super und niemand würde es aufgedrückt bekommen, der es nicht sehen möchte.
*****yne Frau
4.565 Beiträge
*********nigin Frau
756 Beiträge
Mich iinteressieren Schwanzbilder im Hauptalbum NICHT.
Aollte sich jemand nur damit präsentieren und auch noch ein Profil aus dem Textgenerator aufweisen, klicke ich sofort weiter.
*****you Mann
3.049 Beiträge
Wollt ihr sowas sehen? Ist das ein Kriterium?

Ausnahmen bestätigen Regeln. Da habe ich mal von gehört.
*****210 Paar
1.431 Beiträge
>Penis Bilder... Ja oder Nein?...<

Moin,
ab und an.
Wenn sie mit FSK18 gekennzeichnet sind, hat jede/r die Möglichkeit sie nicht zu sehen, gell? *zwinker*
Wir ("natürlich" nicht alle"Damen" ticken da nicht anders als die "Herren", ich möchte sehen, dann sehe ich. Ich möchte nicht sehen, dann sorge ich dafür, dass ich nicht sehe. Wer nicht zahlt, ist von Haus aus vor Schockbildern geschützt, wo ist also das Problem?
Hier wird wieder einmal an den Herren herumgenörgelt...
Wenn ich Bildercheck mache, sehen ich mehr Brust, Hintern, Diven als Penes.
Ich/wir fände/n es super, wenn als Profilbild nur bekleidete Menschen gezeigt werden dürften, einzel Profile wie Paarprofile und Paarprofile zudem ein Paarbild. Letzteres war allerdings nicht die Themenfrage.
Was jedoch "gar nicht" geht, sind ungefragt gesendete Bilder.
LG V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.