Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Po bei Löffelchenstellung hinderlich?

Großer Po bei Löffelchenstellung hinderlich?
Mich würd mal interessieren, ob ein "großer" Po bei der Löffelchenstellung hinderlich sein kann?
******L4u Frau
55 Beiträge
Hinderlich bei der Löffelchenstellung?
Spreche da aus Erfahrung: Nein, isser nicht *smile*.

Grüßle

Petra
********ly30 Frau
62 Beiträge
ich schliese mich petrale an, es funktioniert wunderbar.Die "kiste" stört in keinster weise *g*
Es funktioniert wunderbar..dies kann auch ich bestätigen *ggg*
Komische Frage…
Das hört sich nach einer „Schubladendenken“ Frage an.
Wieso, weshalb, warum.

LG Delia *roll*
Na auf diese Idee hat mich mein Freund gebracht!

Er denkt, dass er in dieser Stellung nicht ran kommt...
da hat dein freund aber eine komische vorstellung *zwinker* es funktioniert nämlich wirklich super!!!
Ja wie gesagt, wir haben es noch net probiert...

Aber jetzt simma zuversichtlich =)
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
klappt bei uns auch, das macht so schöne klatschende geräusche.... *lol*

falls erste erfolge abzusehen sind, immer her damit! *gg* *zwinker*
hat er dir echt gesagt dein po ist so groß dass er in derstellung nicht rankommt??? Frag ihn doch mal stattdessen ob sein bestes Stück lang genug ist um da ran zu kommen? Wär doch lustig oder? was meinst wie der guckt... kicher...
Jetzt mal im Ernst:
also meiner ist mindestens sehr viel größer als deiner! und bei uns klappts!
Just do it!
********h_he Paar
134 Beiträge
kann da auch nur sagen, mein mann kommt überall dran und hab auch nen großen *roll*
Na mal schauen... vielleicht klappts ja!

Ich mag einfach eine Kuschelstellung finden, die richtig schön intim und zärtlich ist! (hab dazu ein anderes Topic hier eröffnet - bin schon auf eure Vorschläge gespannt)
naja...so war das ja auch nicht gemeint...sicher aknns auch sein dass mein schwanz zu kurz is *ggg*...ne mal im ernst,ich hoff dass das klappt =)
*******cht Paar
596 Beiträge
groß und groß ist Ansichtssache. Ich kann nur sagen: Meiner hindert nicht.

LG
Sehn_sucht (w)
**af Mann
3.048 Beiträge
Nö hinderlich is er nicht.Warum auch?
ich habe damit bisher auch noch absolut keinen Probleme gehabt, echt absolut nicht und wenns nicht geklappt hat, dann lags woanders dran
Bei der Kombi großer Schwanz und dicker Po ist es egal, aber dicker Po und kleiner Schwanz ist mit Sicherheit schwierig.
Aber wir kommst du darauf ein Problem zu diskutieren das noch gar keines ist? Und vielleicht nie eines wird? Das ist als ob du fragst, morgen werd ich mir im Lokal ein Schnitzel bestellen, haltet ihr es für möglich dass es mir nicht schmeckt?
Wenn jetzt alle geantwortet hätten, ein dicker Hintern stört bei Löffelchen, hättest du es dann nie versucht?
löffelchen ist ja nicht gleich löffelchen, du kannst auch z.B. ein Bein anheben dann kommt Mann weiter rein. Und glaub mir ein schöner weiblicher Hintern ist bei der Löffelchen eher von Vorteil. *lol*
neee der stört überhaupt nicht, ist ganz normal.
warum sollte er auch stören??!!!
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@BaByPrinZeSSiN
Mich würd mal interessieren, ob ein "großer" Po bei der Löffelchenstellung hinderlich sein kann?

Nein.

Ein wohlgeformter, runder und saftiger Hintern ist alles andere als hinderlich.

Im Gegenteil, gerade das ist doch geil!

Wenn es zu irgendwelchen Komplikationen bei der Löffelchenstellung kommen sollte, dann ist es vermutlich eher der kleine Penis und nicht der "lecker Hintern"!

LG
Kingston *zwinker*
also ich kann mich da nur Pantailuar anschließen es kommt nicht nur auf deinen hintern an sondern auch sein bestes stück ist er zu klein dann kannst du noch so einen flachen hintern haben er kommt net rein auser du wandelst die stellung etwas ab indem du zb dein oben liegendes bein hinter seine stellst so mach ich das zumindest und es hat bis etz immer funktioniert obwohl mein hintern auch nicht gerade der flachste ist
jepp
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Frau hat (ein Glück!!) auch einen schönen, wohlgeformten, üppigen Hintern und wir lieben beide die verschiedenen Variationen der Löffelstellung sehr, wenn wir kuscheligen Sex wollen und ich kann nur sagen, er stört nicht, im Gegenteil, es macht mich tierisch an, bei jedem Stoß ihre Arschbacken beben zu sehen.

Man liegt schön entspannt im Bett und kann, sozusagen im Liegen, die von uns beiden als wunderbar geil empfundene Nummer von hinten haben.

Also kein Hindernis sonden geiler Genuß

Grüße aus dem Norden
miss_molly30
Hey, dein profil ist nicht schlecht.
Nein stört nicht.

Im Gegenteil, mit dem Po kann man viele schöne Sachen machen.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.