Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker&runder Hintern!Hm!PART IV449
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Po bei Löffelchenstellung hinderlich?

so isses
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
das
stört überhaupt nicht *genau*, manche Männer lieben das sogar
******sex Paar
690 Beiträge
null problemo
und noch besser gehts im doggy. der mann steigt von hinten im stehen drüber, sollte nur gute wadelmuskeln haben. ne spezialität der bayern (aber nicht nur vom schuhplatteln)
ansonsten gilt: ein grosser w-arsch will gef.... werden
*******533 Mann
13 Beiträge
nein ...
Wenn ich meine Sie in der Löffelchenstellung ficke, dann kann ich zugleich am Kitzler reiben und Sie geht ab wie ne Rakete.

Ist Sie besonders geil, dann darf ich in der Löffelchenstellung Ihren Arsch ficken und da geh ich ab wie ne Rakete.

Einfach geil diese Stellung, diese kann man nur empfehlen *grins*
*******_bw Mann
122 Beiträge
ob kleiner Po oder großer Ar...
ganz egal, wenn man weiß, was damit anzufangen *gg*
gibt doch so schöne möglichkeiten.
Rücken streicheln, Hintern oder Kitzler...
Vordereingang, Hintereingang...
vorm einschlafen oder zum aufwachen...

entdecke die Möglichkeiten *zwinker*
Er ist in dem Moment hinderlich wo Eingang und Eintretender nicht auf gleicher Höhe liegen. Solange der Eingang weiter unten ist, gehts mit Winkel nach unten. Sollte er weiter oben sein, wirds umständlich.
Dicker Po stört nicht
Ich hatte noch nie Probleme mit einem kräftigen Hintern, egal welche Form der Hintern der Frau hat. Man muss es ausprobieren, wie es am besten geht. Was man dazu noch alles machen kann, da gibt es einige Möglichkeiten.
knuddel
*****ree Frau
13.400 Beiträge
kommt auf die größe des genitals an..... kurzer schwanz und großer hintern erschweren die sache natürlich...

hab da kaum erfahrungen, weil mir diese stellung nix gibt....
finde kommt auf die "größe"des hinterns und des kolbens an.....ich mag aber dicke hintern:-)
Das Größenverhältnis zwischen Mann und Frau
spielt auch eine Rolle. Auch bei anderen Stellungen wie a tergo. Wenn die Frau sehr groß und recht üppig ist, geht z.B. a tergo nur in einem bestimmten Winkel, was ziemlich anstrengend sein kann.
wohl?geht ins kreuz:-)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Bei Löffeln
gibt es doch auch kleinere und grössere. Also wird man wohl hier und dort anatomische Zugeständnisse machen müssen und statt Kaffelöffelchen liegen wohl eher die rustikalere Stellung des Esslöffelns einstreuen müssen... Hauptsache es entartet nicht zur Suppenkelle...

*zwinker*
Hauptsache es entartet nicht zur Suppenkelle...

sahnelöffel wäre vielleicht angebrachter... *anmach*
Ich denke mal, das kommt darauf an, wie groß der Po tatsächlich ist - und wie lang der Schwanz des Partners! *gg*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Löffelbreite x Schwanzlänge
haarscharf geschossen, äh, geschlossen, ckool...

*zwinker*
Mich würd mal interessieren, ob ein "großer" Po bei der Löffelchenstellung hinderlich sein kann?

Und ob - spätestens dann, wenn im Bett kein Platz für einen zweiten Arsch mehr ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.