Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1540 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner Baggerseen FKK 2010

Münchner Baggerseen FKK 2010
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum FKK gehen und man sich auch etwas "lustvoller" zurückziehen kann, geben wir Euch schnell einen Tip für die kommende FKK-Badesaison 2010*sonne*

Haben diesen Tip auch schon bei den FKKlern und Outdoor reingegeben....hier nun auch für alle Joyler:
------------------------------------------------------------------------------------
Da Eching und Unterschleißheim in den nächsten Jahren dieses Gebiet erschließen und bebauen wollen, stellen wir diesen See zwischen Unterschleißheim und Eching noch mal rein.

Das ist der Hollerner Baggersee*freu*

Noch können wir ein paar Jahre lang diesen Baggersee mit den frivolen Stunden im Sommer naturverbunden erleben.....ohne Badehose und Spießer*freu*

Durch die geplante Therme auf diesem Areal wurde dieser See natürlich bisserl Gesprächsthema und wir denken, dass jetzt ganz München weiß, wo der See liegt.
Der See ist also kein Geheimtip mehr und werden bestimmt viele neue FKKler sehen oder kennenlernen.

Auf der Karte ist auch der Baggersee am Hard mit drauf, den kennt bestimmt auch schon jeder und wer ihn nicht kennt......da gehts heiß her rund um den ganzen Weiher, absolut textilfrei....von einfach Sonnen über Vorführungen bis ... (räusper) Hier entstanden auch die meisten Outdoorfotos von uns.

Hoffen, Euch ist dies eine kleine Hilfe für die Platzwahl in der kommenden Saison.....man sieht sich bestimmt*sonne*

LG, Blacksoulpaar
Nachtrag
Diese Plätze sind schon seit Jahren bekannte Outdoorplätze.

Die meisten Plätze haben eh die Soloherren "erfunden", d.h. an den Stellen hat vielleicht mal ein Paar gepoppt, ein Herr hats mitbekommen und verbreitet das dann im Internet als Hotspot an dem es abgeht wie im Porno.
Schon hat man die berüchtigten Plätze an denen sich manchmal Paare treffen und hauptsächlich Spanner unterwegs sind.
Soloherren haben meist das Pech, dass sich gegenseitig den ganzen Tag anschauen müssen und keine Paare oder Frauen auftauchen.

Unsere geheimen Plätze würden wir nie öffentlich bekannt geben, denn Erotik im Freien braucht Ruhe......sonst kann der beste Outdoorfreak net abschalten. Zu viele Köche verderben nämlich den Brei oder besser gesagt: kochen die Nudel schnell weich*lol*
****el6 Paar
178 Beiträge
Endlich
Endlich mal jemand der nicht im Internett die schönstenPlätze rausplaudert.Wir wurden hier auch schon oft gefragt,wo wir denn zu treffen wären,auch angebliche Paare sind darunter.Es sollten sich mal alle überlegen,wer die geheimtipps alles liest und nicht immer so naiv die Plätze verraten.Wir für unseren Teil treffen uns erst am liebsten vorsichtshalber in der Sauna oder an bekannten Plätzen.

Ansonsten schönes frivoles FKK

wünscht Travel6
Münchner Baggerseen
haben diese Location gerne gelesen und werden bestimmt, sobald es uns mal passt hier vorbeischauen! Hoffen auch dann nicht nur Spanner sondern auch mal Paare hier zu sehen...
Heisse Grüsse N&T
Sonnwendfeuer Juni 2010
Wer hat Lust auf ein Sonnwendfeuer um den 21.Juni 2010????

Müsste man nur noch einen schönen See/Fluss finden, an dem man auch ein Lagerfeuer anzünden darf.......anscheinend springt man da auch nackert drüber*lol*

Hatten schon ein paar Nachfragen, ob wir sowas schon mal gemacht haben....leider nicht....das kann man nachholen und da treffen sich dann einige Leute wie es ausschaut*freu*

Ist halt mal was gaaaaanz anderes!

LG, Blacksoulpaar
*********ISTER Paar
881 Beiträge
FKK See :-)
Jetzt muss es nur noch *sonne* werden dann werden wir dort auch einmal zum Baden *liegestuhl* gehen.
"Baggersee am Hard" oder "Erotikweiher Eching"
Na wie fange ich (der Mann von "Blacksoulpaar") jetzt am besten an???

Ganz klar raus aus dem Kopf: Hilfe, liebe Solomänner da draussen am Weiher
Das kanns ja wohl nicht sein, oder???

Da laufen die Herren den gaaaaanzen Tag auf und ab...sitzen im Auto und warten...rennen mit einem winzig kleinen Handtuch am Ufer entlang...und schweigen sich zu Tode*kopfschüttel*

Wie kann man(n) so schweigsam sein???? Zunge gelähmt durch die Sonne? Angst vor dem Handyklingeln, Frau ruft an???

Also ehrlich, so kanns nicht weitergehen. Bisserl einen Arsch in der Hose sollte ein gestandener Mann schon haben und wenigstens "servus" sagen können.....oder geht das nicht, wenn man einen Nackten vom Joyclub am Weiher sieht????

Naja, leider bin ich zur Zeit ohne Frau am Weiher, weil ich frei hab und meine Süße arbeitet........aber bin ich deshalb eine Bedrohung, zu der man nicht Hallo sagen kann???? Vielleicht denken auch die armen Männer, dass ich ihnen dann nackert hinterher rennen werde und mit "gezückter" Lanze alles niederpoppe was nicht bei 3 auf dem Baum oder im Wasser ist*
Dabei lieg ich doch nur in der Sonne und schau den Kaninchen beim mümmeln zu.

Komisch, halb Dachau, München und Fürstenfeld springt da draussen von 12-20Uhr am Weiher rum und keiner verhält sich "normal" und relaxt.

Wer mag sich mit mir, oder am Wochenende mit uns, dieses Schweigen der Männer anschauen? Freikarten gibts keine, kostet aber auch nur ein bisserl Humor und ein "großes" Handtuch zum sitzen

Frage noch am Rande: Wieso hat Solo-Mann denn im Profil oft drinstehen: Gesellig, hab Humor, bin spontan, bin immer gut gelaunt...blablabla

Ganz liebe Grüße, auch an die Soloherren, Olli vom Blacksoulpaar
Ja, altes Bild aber schön ist es immer noch da am Weiher
*********ophet Mann
96 Beiträge
das schwanenpaar ist jedenfalls weiter da
*********ophet Mann
96 Beiträge
und mir schien es, als ob ein bißchen flurbereinigung durchgeführt worden ist, die liegeecken sind weniger pflanzenüberwuchert
Das schon, aber....
....leider zur Zeit wieder sehr stark von Soloherren die einem keine Ruhe lassen frequentiert. Für uns erstmal ein klares "No-Go"!
Da muss man was ändern, sonst wird das nichts mehr........dann stirbt der schöne See einen traurigen Soloherrenüberschuss-Tod

Es liegt an Euch, liebe Soloherren

LG, Blacksoulpaar
*********12009 Paar
127 Beiträge
Wir suchen auch hier frivole Leute aus dem Muenchner Raum.
Wir suchen auch hier frivole Leute aus dem Muenchner Raum.
Nackt und Geil im Freien beim FKK im Grossraum Muenchen.
Diese Saison 2010, moechten wir mal FKK auf einen Segelboot oder
einen anderen Boot auf dem Ammersee oder Starnberger See machen.
Wer hat dazu die Möglichkeiten.
Wir wuerden auch gerne auf einem privaten Grundstück frivolen FKK
mit anderen Leuten machen. Wer macht in seinen eigenen Garten geilen FKK
und kann uns dazu mal einladen.

Wir suchen hauptsaechlich Kontakt mit Leuten aus dem Grossraum Muenchen.
Also Muenchen Stadt, Muenchen Land, ED, EBE, FS, LA, FFB, MB, DAH, GAP, STA, usw.
Frivole Gruesse.

Weitere Infos von uns………….
Gemeinsamer erotischer FKK mit anderen.
Wir suchen Leute für Outdoor und FKK im Grossraum München
Wie stellen wir uns einen frivolen, geilen FKK im Grossraum München vor?
Zum einen sind wir schnell nackt und einfach beim FKK.
Jeder anwesende verdeckt nichts und versucht den anderen sich zu zeigen.
Wenn es einen Spass macht oder anmacht, dann fast er an seine eigenen Genitalien oder streichelt sich selbst.
Er richtet sich dabei zu den anderen aus und zeigt es den anderen.
Frauen wie Männer zeigen seine Geilheit vor den anderen. Eine nasse Muschi oder eine halbsteifer Schwanz, der schon etwas tropft, ist doch OK.
Wenn einer es will, das ein anderer zu ihn kommen soll, dann zeigt und sagt es den anderen.
Die übrigen passen dabei auf, das keine Passanten damit gestört werden.
Wenn es zu mehr als zu Sehen und Zeigen kommen sollte, dann soll es zu Handlungen kommen, die Safe sind. Kein Sex ohne Safe.
Wir wollen als erstes, das alle mit Sonnenöl einmassiert werden und auch die intimen Gegenden dabei nicht ausgelassen werden.
Wenn beide Frauen Bi sind, dann ölen sich auch diese gegeneinander ein.
Die Frauen massieren die Männer mit Sonnenöl auf allen Seiten ein.
Die Männer werden es den Frauen gleich tun. Das heisst, das die Frauen auch von den Männern mit Sonnenöl einmassiert werden und das auch wenn andere dabei vorbei gehen.
Brust anfassen, Muschimassagen, auf die Brust oder Körper abspritzen, einen Schwanz mir Sonnenöl einmassieren oder abmelken ist OK.
Wir haben auch oft Dildos und Vibratoren dabei und damit spielen wir auch beim FKK rum. Wir wollen dazu geile frivole (Bi)-Frauen, Paare oder eine kleine gemischte Gruppe aus den Grossraum M bis FFB kennen lernen. Frivole Dauerfreundschaft ist erwünscht.
Jungs und Männer gib es an solchen Plätzen genügend, daher suchen wir keine Solomänner, Sorry. Die wir bereits kennen die genügen uns.
Besonders, würden wir uns über neue frivole FKK-Treffpunkte freuen.
Wie denkt ihr darüber?
Kommentare erwünscht…….
Antworten bitte nur mit einigen Infos und Fotos von euch per Mail.
Wir garantieren auch, das empfangene Fotos diskret behandelt und nicht weitergegeben werden. Das gleich erwarten wir auch.
DANKE
PS: Unsere SIE mag auch BI – Spiele und unsere ER hat auch kein Problem bei einen Mann mit anzufassen.
Bild ist FSK18
Wir hoffen dass das Wetter bald wieder mitspielt
Dann steht dem frivolen Treffen nichts im Weg

War ja auch schon geil dieses Jahr im April......am Weiher z.B.

LG, Blacksoulpaar

P.s.: Es wäre echt super wenn sich die Soloherren, die hier mitlesen und auch an den Weiher rauskommen wollen, sich hier mit einbringen. So lernt man sich bisserl kennen und es wird allgemein ungezwungener..........Danke*wink*
Bild ist FSK18
warum passiert hier nichts
mehr? Wie sieht es an diesem Wochenende aus?

Wir hätten Bock auf sehen und gesehen werden am Pfingswochenende?!
******ver Mann
28 Beiträge
WE
wtter soll am wochenende ja gut werden, dann bin ich aufjedenfall an den seen unterwegs...
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@Blacksoulpaar
Na das sind ja nette Ausblicke auf einen heißen Sommer *freu*
Wenns denn bald Sommer wird...Pfingsten
Leider denkt man bei dem Wetter eher an Sauna als an Outdoor...FKK....

Wir setzen Alles mal auf den Sonntag*sonne* und wenn es wirklich schön wird, dann sind wir auf jeden Fall an einem Baggersee im Münchner Norden! Welcher das sein wird, das geben wir nur per Clubmail weiter!!! Sonst wird man nur von Soloherren überrannt, das hatten wir schon zu oft und wenn einmal wieder die Sonne scheint.....hat man Besseres zu tun als nervende Herren zu verscheuchen*lol*

Natürlich gibt es auch sehr nette Soloherren die sich zurückhalten, diese 2-3 Herren kennen uns aber schon und dürfen uns gern besuchen.

Dies ist kein "F-Gesuch" sondern nur ein Beitrag zum Sonntag.....wir wollen relaxen und die Sonne auf der Haut spüren.....was sich dann noch alles ergibt, wird man sehen

LG, Blacksoulpaar
*********12009 Paar
127 Beiträge
Suchen Dates in KW 22 in 2010
Wir sind ein Muenchner FKK und Sex Interessen - Paar (SIE und ER 52 Jahre)........
Wir suchen noch frivole FKKler aus dem Grossraum Muenchen. Geile Männer sind am solchen Plätzen immer genügend, darum suchen wir Paare, Frauen gerne Bi oder auch eine kleine gemischte Gruppe aus dem Grossraum München. Wir suchen auch noch gute passende FKK - Plätze im Grossraum München. Plätze wo man auch etwas Scharfes machen kann und die gut zu uns passen. Eines unserer Hobbys ist frivoler FKK. Wir zeigen uns gern nackt. Alter und Aussehen ist eigentlich egal, unten komplett rasiert wäre toll. Besonders mögen wir frivole Frauen und Paare beim FKK. Wir sind sehr aufgeschlossen und tolerant, brauche keine Anlaufzeit bei Sympathie. Sehen und Zeigen evt. auch Fühlen. Alles Safe. Wir lieben es sehr, das Frivole bei Outdoor-, PP- und FKK- Treffen. PS: Unsere männlichen Bekannten, die uns persönlich bekannt sind, bekommen zu Treffen eine separate Einladung zu Dates. Grins. Würden uns auch über Kommentare von euch freuen. Austausch bitte nur per Mail und nicht hier. OK. Danke. Vergesst dabei bitte nicht anzugeben woher ihr uns kennt und wie euer Nickname dort ist. Das wäre super. Siehe in unsere Profildaten von hier. Der nächste warme Tag für frivolen FKK im Grossraum München kommt bestimmt. Fotos gibt es auf Anfrage, OK.
Frivole Gruesse aus Muenchen.
PS:
Auch Ende Mai 2010 also in KW 22 werden wir einige Outdoortreffen planen.
Ganz speziell am Fronleichnam dem Feiertag am Donnerstag den 03.07.2010, am Freitag den 04.07.2010. den Fenstertag, sowie das Wochenende Samstag 05.07.2010. und Sonntag den 06.07.2010.
Jetzt hoffen wir nur, das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Bin bestimmt am Baggersee...
morgen nachmittag gegen 14-16, wenn das Wetter weiter so bleibt. *g*
*********h_77 Mann
86 Beiträge
Danke ...
für die Aktion heute am Weiher
*********12009 Paar
127 Beiträge
Wegen den schlechten Wetter neue Termine ab Donnerstag 03.08
Wegen den schlechten Wetter neue Termine ab Donnerstag 03.08.2010. bis Sonntag den 06.06.2010. in Planung.
Bock in KW 22 in 2010 was mit uns (SIE und ER 52 Jahre) zu machen in MUC im Freien.
Wir suchen frivole, geile, zeigefreudige FKKler aus den Grossraum M bis FFB.
Vor allem die auch mal unter der Woche nachmittags Zeit und Lust haben, sich mit uns bei tollen passenden Wetter zutreffen. Meisten treffen wir uns Freitagnachmittags ab 13.30 Uhr, aber wir nutzen auch jeden anderen guten FKK – Tag aus. Unser Haupttreff ist in M- Nord in den Isarauen oder an Baggerweihern. Wir wuerden aber auch gerne euere guten FKK – Orte kennen lernen. Welche Frau (gerne Bi), DWT, Big Cock, Paar oder kleine gemischte Gruppe aus Muenchen hat Lust dabei mitzumachen. Antworten nur an unsere Mailadresse. Wichtig ein aktuelles Gesichtsfoto zumailen fuer den Kontakt, wir senden dann auch welche.
hier mal
unsere Lieblings-Location für frivoles Fkk im Salzkammergut...
GG N&T
*********12009 Paar
127 Beiträge
Danke dafuer........
Danke dafuer........Lieblings-Location für frivoles Fkk im Salzkammergut.
Wir sind ab und an im Weissenbach Tal in der nähe vom Attersee.
Wer war auch schon mal dort, beim zeigefreudigen FKK.
Da man das auch bei uns an der Isar oder an anderen Baggerweihern haben kann sind wir nicht mehr dort gewesen.
Nackte, frivole Gruesse aus M - Nord und den Isarauen dort.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ophet Mann
96 Beiträge
bin gestern mal am see hollern vorbeigeradelt. hätte mich vielleicht weiter vorwagen sollen, aber die betreten verboten schilder und die hinweise auf videoüberwachung haben mich etwas abgeschreckt
*********y_by Mann
6 Beiträge
Seltsame schweigende Individuen
Hallo Zusammen,
nur kurz zu mir, damit Ihr wisst ,wer hier seinen Senf dazu gibt.
Ich bin seit mehereren Jahren als Solomann regelmäßig am Alten Echinger See (heißt ja jetzt Baggersee am Hart).

Ich möchte Euch hier mal die Möglichkeit geben,
einen Einblick zu bekommen,wie es einem als Solomann so geht,
auf der Suche nach einem Abenteuer.

Olli von "Blacksoulpaar" hat schon Recht, es gibt leider sehr
viele einzelne Herren, die ständig am Weiher rumlaufen.

Wenn ich ankomme, laufe ich auch erst mal um den Weiher,
um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen, man hat ja als
Spanner immer Angst etwas zu verpassen.
Wenn ich mir dann aber einen Überblick verschafft habe,
lege ich mich in die Sonne und harre der Dinge.
Meistens treffe ich bei meinem Rundgang jemanden den ich kenne.

Wenn sich dann mal ein Paar einfindet, gibt es halt immer ein paar
Einfaltspinsel, die sofort hinterher sprinten, das Paar hat noch nicht
einmal die Möglichkeit sich auszuziehen,
und ein wenig die Sonne zu genießen, schon laufen die ersten Idioten rum, und belauern die Leute.

Am Lustigsten sind die, die alleine in Ihrem Auto sitzen, bei 30°C,
in der naiven Hoffnung, es kommt ein aufregendes Paar,
das nur auf den einen Typen gewartet hat, der da im Auto sitzt, und schwitzt.
Es fahren ja am Parkplatz ja viele Radfahrer vorbei, ich möchte nicht wissen, was die sich so denken, wenn da Typen in der Mittagshitze in Ihren Auto sitzen, und jedem der vorbeikommt, blöd anglotzen.

Da ich schon seit einigen Jahren dort hin fahre, habe ich auch schon einige Paare kennen gelernt, und es ist eigentlich immer das gleiche was die Leute nervt, es sind diese zum Teil aufdringlichen, schweigenden Blödmänner, die keine Diskretion kennen, und leider durch Ihr Verhalten, die Leute auch wieder verscheuchen.
Ich weiß auch nicht warum viele der Herren Ihren Mund nicht aufkriegen, ein kurzes Hallo hat noch keinem geschadet.

Glaubt mir, auch einige von uns Spannern, sind von diesen Deppen genervt. Man müßte eine "persona non grata" Liste einführen.

Die Kommunikation mit diesen Spannern ist nur auf das wesentliche beschränkt.
Da kommt so einer der oben beschrieben Einfaltspinsel zum Weiher, geht an einem vorbei, kein Servus oder Hallo, das einzige was ich da oft zu hören kriege ist ein „hmmm geht woos???“, oder auch sehr originell: „is wos los haaa?.
Ich frage mich da manchmal, ob diese Typen in Ihren Berufsleben oder zu Hause auch so einfältig sind.

Ich hoffe nur, die Paare verlieren nicht komplett die Lust, es gibt auch ein paar ganz lustige und nette Typen da draußen.
Wir sind immer so 3-4 Mann und ratschen,
während wir auf EUCH warten,über Fußball und Gott und die Welt.
Klar tauschen wir auch unsere Erlebnisse aus.
Ihr Paare habt ja gar keine Idee, wie viel Zeit man manchmal da draußen verbringt,wartend, in der Hoffnung,
dass mal ein Paar vorbei kommt.

Es ist schon manchmal auch recht amüsant, zu beobachten wie sich manche Typen verhalten, es gibt da einen, den nenne wir Giraffe, weil er so einen langen Hals hat, der schleicht immer rum wie ein Indianer, einmal habe ich beobachtet, wie er am Bauch liegend durchs Unterholz gerobbt ist. Mich würd mal interssieren, was der seiner Frau zuhause erzählt, warum sein Bauch so zerschunden ist.


Also, es gibt viele Idioten, aber es gibt auch ein paar ganz nette Kerle da draußen,gebt die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße an alle Freunde der freizügigen FKK

Chris
Chris...
Das hast Du super geschrieben und beschrieben!

Auf den Punkt gebracht........wenn nur alle Herren da draußen so angenehm wären....

*wink* wir wünschen Euch allen viel Sonne......und erotische Erlebnisse am Weiher, ohne die wortlosen Spanner

LG, Blacksoulpaar-Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.