Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner Baggerseen FKK 2010

Achsooooo, noch was:
Wären diese "schüchternen" und schweigsamen Herren dann auch so seltsam, wenn sie ihre Frauen dabei hätten????

Das wäre echt mal schön anzusehen, wie die besagten Herren neben ihren Frauen in der Sonne liegen.....oder frivol am Weiher spazieren würden.....

So würden die "alt eingesessenen" Paare auch mal was zu sehen bekommen und wer weiß.......würde es vielleicht auch mehr Bi-Spiele unter Frauen am Weiher geben?????

Das ist eben ein Traum und wird sicher ein Traum bleiben.........und bestimmt lassen es sich die Frauen auch gut gehen, wenn ihre Männer stundenlang am Weiher bei 30Grad im Schatten im Auto sitzen oder stumm mit halbharter Nudel wie ein Jäger durchs Unterholz robben.

Viel Spaß weiterhin wünschen Euch----> Blacksoulpaar
*********y_by Mann
6 Beiträge
Betriebsanleitung für Voyeure
Danke für die vielen Komplimente zu meinem Beitrag,
anscheinend habe ich hier vielen Leuten aus der Seele gesprochen.

Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Paare, die an so einen See wie den Badeweiher am Hart oder ähnliche Locations fahren,
fahren dort nicht nur zum Sonnen hin, sondern haben vor allem Spaß daran, bei Ihrem Treiben beobachtet zu werden, oder suchen Mitspieler.

Genau die gleichen Interssen verfolgen die Spanner auch, die da rumlaufen. Die wollen nur etwas zuschauen oder wenn es sich ergibt ein wenig mitmischen.

Es ist auch für die Spanner nicht immer einfach, mit dem richtigen Feeling ran zugehen.
Manche Parre wollen nur aus der Entfernung still und heimlich beobachtet werden, andere wollen dass die Männer aktiv dabei sind.

Woher soll Mann also wissen, was gewünscht wird?

Ich habe mir da eine einfache Strategie zurecht gelegt, und bin bisher, bis ein paar wenige Ausnahmen, ganz gut damit gefahren.

Wenn ich ein Paar entdecke, das gerade anfängt,schleiche ich mich nicht, wie so mancher "Kollege", robbend durch Unterholz, sondern nähere mich langsam dem Geschehen, immer darauf bedacht, auch von dem Paar gesehen zu werden. Die Nudel bleibt bis dahin noch unberührt, oder wenn ich nicht schon nackt bin, in der Hose. So, nun kommt der alles entscheidende Augeblick, ich grüße mit einem kurzen HALLO der SERVUS, und frage ob die Beiden lieber ungestört bleiben wollen, oder ob es ihnen lieber, ist wenn ich ein wenig dabei zusehe.
Dabei ist auch wichtig, dem Paar die Zeit zu geben, sich gegenseitig anzuheizen, und nicht schon hinlaufen, wenn der erste Kuss fällt.
Das Timimng ist also auch sehr wichtig.

Wie gesagt bis auf ein paar wenige Ausnahmen kommt dann auch eine Antwort, und jetzt wird es wieder wichtig, sollte die Antort NEIN sein, diese NEIN aktzeptieren, sich schnllstens verziehen, und die Beiden in Ruhe lassen, und nicht wie so mancher Idiot, sich in die Büsche schlagen und das Treiben beobachten.

Bei einem JA, was viel erfreulicher ist, ergibt sich der Rest dann ganz von alleine.

Was lernen wir daraus?
Kommunikation ist alles.
Wenn das Eis mal gebrochen ist, läuft es für alle Beteiligten viel entspannter.
Die Leute totquatschen, bis das letzte Fünckchen Geilheit verfliegt,
ist sicher auch nicht der richtige Weg.
Timing ist sehr wichtig, und ganz wichtig auch mal ein Nein akzeptieren können.

Ich hoffe diesen Beitrag lesen viele der seltsamen und schweigsamen Individuen, und ich kann damit beitragen, manchen ein wenig zum Umdenken zu bewegen.


Auf einen heissen Sommer im Freien
Chris
*********ophet Mann
96 Beiträge
was mir bei gelegentlichen besuchen am weiher auch auffällt, daß es anscheinend mode bei den spannern ist, in volltextil rumzulaufen bzw zuzuschauen.
finde ich atmosphärisch auch nicht ganz so gelungen
*********12009 Paar
127 Beiträge
WM 2010 Lust in Muenchen.
WM 2010 Lust in Muenchen.
Die WM dauert noch bis 11.07.2010. Und das Wetter wird auch wieder besser. Drum.
Wir suchen Treffen im Grossraum Muenchen bis FFB also M – Nord.
Ja wir wollen waerend der WM 2010 geile Wald- Wiese- Parkplatz- FKK- Treffen machen.
Auch unter der Woche ab 14 Uhr wenn das Wetter passt.
Zum Beispiel, WM Lust am Baggersee in M-Nord beim geilen FKK.
Wir suchen zeigefreudige, frivole FKKler aus dem Grossraum Muenchen.
Outdoortreffen ohne Anlaufzeit. Sehen, Zeigen, Fühlen, Safe und Fotos dabei machen.
Frivole, nackte und zeigegeile Gruesse von uns aus Muenchen - Nord.
Maile uns doch an.

Bitte dazu etwas mehr Infos von Dir Euch und ein Gesichtsfoto ist Pflicht, es kommen dann auch welche von uns. Deinen / euren Nicknamen nicht vergessen. Und woher kennen wir uns.

Wir hätten Lust zu einem Outdoor Körper-mal-Wettbewerb.
Auch bei der WM 2010 wäre das doch Toll.
Ein Outdoor Körper-mal-Wettbewerb.
An einen Baggerweiher, See, Wald- oder Wiesetreffen.
Nackte Leute mit Deutschland – Farben bemalen oder mit Germanyaufkleber bekleben.
Passende Stifte mit Schwarz Rot Gold haben wir schon.
Die Busen und die Beine, die Popos, die Innenschenkel, die Schwänze und Eier bemalen.
Wir wären dabei. Wer noch Lust dazu. Ihr solltet aber Intimrasiert sein, wir sind es auch.
Nackte Gruesse aus M – Nord.
Bild ist FSK18
Mücken
Ich habe da mal eine Frage
Es ist ja Heuer nicht so lustig wenn man von Mücken nicht verschmäht wird
Bei den ganzen Weihern sind doch unentlich viele zumindest da wo ich hingehe
Was für einen tipp könnt ihr FKK Profis den mir geben auser Autan das stinkt ja erbärmlich
Baggersee Hollern
Neues vom Baggersee Hollern......herrlich und nicht überlaufen.....

FKK ist hier üblich......vor 8Jahren noch waren nur wir FKKler an diesem Baggersee.....leider kommen auch immer mehr Textile hier raus, aber die werden wir schon bald wieder verdrängen, oder die ziehen sich einfach auch aus

LG, Blacksoulpaar
Bild ist FSK18
hollern
Hi Ihr Zwei,

werde mich jetzt heute - schee is - auch auf´n Weg machen. Vielleicht sehen wir uns..
heut war es zum k.......
lauter Textile ohne Ende.....was ist denn heute los???? Wochenende könnt Ihr vergessen--------da sitzt die besoffene Dorfjugend am See

Merken wir uns wieder mal: gehen nur noch unter der Woche zum F...... an den Baggersee
*********ophet Mann
96 Beiträge
am osterwochenende ist definitiv baggersee angesagt. feringasee oder birkensee mal schauen
*********ophet Mann
96 Beiträge
oder viell auch pucher meer
*********ophet Mann
96 Beiträge
Baggersee Hart
an ostern wars doch recht nett dort. einige paare waren da. auf der großen liegewiese gabs einiges zu sehen, weil einiges gezeigt wurde. und in den verschwiegenen ecken und lichtungen auf der anderen seite ging noch etwas mehr. alles im einvernehmen der paare und solos
*********ophet Mann
96 Beiträge
Weiher
na ja normalerweise ists ja so, daß man - mann, frau, paare - sich zum (nur) zeigen wenn angemessener abstand gewünscht ist auf die freie wiese gleich nach dem parkplatz legt und fürs eventuelle näherkommen etc sind dann die lichtungen und lauschigen plätzchen im gehölz besser geeignet.
achtung auf nichtsahnende naturfreunde und hundeausführer ist unbedingt angeraten, aber sonst hab ich keine hemmungen, auch mal mim steifen unterwegs zu sein.
der klappstuhltextil, der sich immer sein teil ausm hosenschlitz holt, ist allerdings ein abturner
Alter Echinger - jetzt gleich...
Mein erster Beitrag,
also hallo erstmal!
Da das Wetter einigermaßen gut ist und ich grad Zeit habe, mach ich mich jetzt auf den Weg nach Eching und gehe eine Runde um den See.
Nackt.
Also bis gegen 17.30 Uhr. Gruß vom Netten Nackten.
Picknick für FKKler in München
Hier schnell der Link: http://www.joyclub.de/my/event/1695993-58722.sonntag_fkk_picknick_muc_muenchen.html

LG, Olli
*******co7 Mann
84 Beiträge
Mal eine Frage...
...an euch.
Meine Partnerin hat es nicht so mit dem Freien und dem FKK und was weiß ich noch...
Ich würde aber gerne mal das FKK genießen, und eventuell was noch dazu gehört.
Habt Ihr da einen guten Tip für einen See um Moosburg? Richtung München oder Landshut, egal. Vor allem an Wochentagen.
Wo man(n) als Solo-Mann natürlich einigermaßen willkommen ist. Bin ganz normal, wohl auch tageslichttauglich und bekomme keine großen Augen, möchte mich deshalb auch ausdrücklich nichtg als Spanner bezeichnen!
Aber ein bisserl Farbe auf dem Pops tut ja gut *zwinker*

LG
*******co7 Mann
84 Beiträge
Danke *g*
*********ophet Mann
96 Beiträge
am frivolen eck am birkensee ists in letzter zeit auch öfter recht nett
****ri Paar
381 Beiträge
Birkensee, Landkreis Dachau
Unser Lieblingsbadeplatz war diesen Sommer der Birkensee, Autobahnausfahrt Langwied, mit dem großen FKK-Ufer.
*********ophet Mann
96 Beiträge
auch 2012
gibts FKK und etwas mehr am baggersee. freu mich schon auf prickelnde abende am birkensee
FKK 2012
Wo seit ihr anzutreffen???
*********ophet Mann
96 Beiträge
neue plätze
hollerner see ist textil geworden, da wird wenig gehen.
dafür scheint sich der nahe mallertshofener see gut zu entwickeln
****ri Paar
381 Beiträge
Birkensee im Landkreis Dachau
Autobahn Augsburg-München, Ausfahrt Langwied. Da gibt's ein großes Erholungszentrum mit drei Seen. Rund ist dem Birkensee ist ausgewiesenes FKK-Gelände. Getränke-/Brotzeitbude und WC in der Nähe. Kleine Parkgebühr.

Wir haben am 2. Mai keine Zeit, müssen unser tägliches Brot verdienen.
*********eler Mann
16 Beiträge
Langwieder See(Birkensee)
Ich finde den Birkensee echt super. Unter der Woche gibt es keine Probleme Parkplatz zu finden und nach der Arbeit in München bin ich dort in ca. 15 Min. Und abends ist dort oft etwas los....;-)
Welches Pärchen zeigt sich gern?
Hackensee
Ist ein See der im Wald liegt und man hat ca. 10 Min von kostenlosen Parkplatz, zur liegewiese die ist schon immer textielfrei.
Der See liegt im Landkreis Miesbach in Kleinhartpenning
******eck Mann
17 Beiträge
Welche Seite vom Birkensee
Hallo,

welche Seite ist den besser vom Birkensee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.