Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
alter bei mmf o. ffm?66
Mich würde mal interessieren, wie diejenigen die zu dritt oder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

********wanz Mann
4.241 Beiträge
Bei mir ebenfalls eine grobe Richtlinie wobei ich nach unten strikt beschränke. Bis 18, dann ist Schluss. In diesen sehr jungen Regionen komme ich bei Frauen aber schon lange nicht mehr an.

Nach oben... also ich habe schon 50 jährige kennengelernt, die sahen aus uns verhielten sich wie ihre eigene Mutter. Anderseits habe ich mich schon mit 67 und 69 jährigen Frauen unterhalten und bekam nur bei der Unterhaltung schon eine massive Erektion.
Will sagen... kann mich nur schwer festlegen. *zwinker*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
A)
Bei mir ebenfalls eine grobe Richtlinie wobei ich nach unten strikt beschränke. Bis 18, dann ist Schluss.

B)
In diesen sehr jungen Regionen komme ich bei Frauen aber schon lange nicht mehr an
.

A) Sehr nobel von dir!

B) Da hätte der Staatsanwalt auch schnell was gegen.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
A)
Bei mir ebenfalls eine grobe Richtlinie wobei ich nach unten strikt beschränke. Bis 18, dann ist Schluss.

B)
In diesen sehr jungen Regionen komme ich bei Frauen aber schon lange nicht mehr an
.

A) Sehr nobel von dir!

B) Da hätte der Staatsanwalt auch schnell was gegen.

Man beachte bitte, bei B) die Einschränkung auf Frauen.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
@*********r_AC

Ich denke er meinte es so: Nach unten muss er eh keine Grenze ziehen, da es sich ohnehin nicht ergibt.

Legt doch nicht immer alles gleich so kleinlich aus.
******us2 Mann
233 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Irgendwann wird der Thread voll sein und geschlossen werden.

Das ist gut so, denn mit dem Eingangsthread haben das Gros der Antworten
absolut nichts mehr zu tun.

Bei einigen Teilnehmern lassen deren viele Antworten vermuten, dass sie eh nur
der eigenen Statistik dienen. (Was das soll, erschließt sich mir nicht!) Da scheint es
völlig unwichtig, dass man bereits weit vom Thema entfernt ist.

Danke, an die, die mittlerweile die Ausnahme sind! *top*

Du kannst ja noch überlegen, die Frage mit einer Umfrage zu kombinieren. Leider habe ich zwar diese Idee, hätte aber auch nicht gewußt, wie das konkret geht.
Umfrage zum Sortieren grob nach: Streng, nach oben nur Anhaltswert, nach unten offen etc.
Für mich? Nur Anhaltswerte, eventuell auch nur zum Suchen eingestellt, und mehr aus Versehen gespeichert...
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Och Leute... ehrlich.

Ich bin hetero. Männer interessieren mich nicht und Jungs schon gar nicht. Willst du mir etwas Pädophile Interessen unterstellen oder wie darf ich deinen Kommentar deuten?

Wie langweilig ist euch beiden denn so?
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Frage mit einer Umfrage zu kombinieren
Sehr gute Idee - danke.
Ich denke jedoch, dass es im Nachhinein wenig Sinn macht.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*********r_AC

Ich denke er meinte es so: Nach unten muss er eh keine Grenze ziehen, da es sich ohnehin nicht ergibt.

Legt doch nicht immer alles gleich so kleinlich aus.

Sehr guter Vorschlag!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.

Wie der TE schon feststellte beschränkt sich die Anzahl konstruktiv zum Thema beitragender Beiträge zunehmend auf ein Minimum und die Fragestellung scheint nach 23 Seiten ausdiskutiert zu sein. Wir haben daher beschlossen, dem Thread einen frühzeitigen Feierabend zu gönnen und es an dieser Stelle beim bisher geschriebenen zu belassen.

Sollte sich bei jemandem doch noch dringender Bedarf zur Weiterführung des Themas (respektive einer daraus entstandenen Folgefrage) bestehen, fühlt euch bitte frei, hierfür einen neuen Themenvorschlag einzureichen: Beitrag schreiben

Vielen Dank nochmals für die rege Beteiligung und einen angenehmen restlichen Ostermontag euch *blumenschenk*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.