Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alter bei mmf o. ffm?

alter bei mmf o. ffm?
hallo miteinander,
mich würde mal interessieren, wie diejenigen die zu dritt oder zu viert wie auch immer, spass haben, mit dem alter umgehen. wo sind die grenzen nach unten oder nach oben. ich weiß schon, bei sympathie ist das alter egal, ich kann mir aber vorstellen das man(n) oder frau mit meinetwegen 35 jahren, keinen oder keine ranlassen die meinetwegen 20 ist...??? lieg ich da so falsch?
wie sind denn da eure meinungen oder erfahrungen...?

lg biber+biberin
**********lter3 Frau
32 Beiträge
Ausnahmen...
also meine persönliche Grenze (insgesamt beim Sex) ist zwischen 25 und 50 Jahren...

aber natürlich gilt wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!!

genauso, wie ich einen Mensch nicht nur auf ein bestimmtes Körperteil oder die Haarfarbe reduzieren kann, kann ich ihn auch nicht auf das Alter beschränken...

stell mir grad so vor... im Club... "sag mal... bist du denn auch wirklich über 25 Jahre? hm... hastn Ausweis dabei??" *lach*
meine grenze nach unten liegt ja bei 21... weil einfach aus dem grund, dass ich mit jüngeren keine so schönen erfahrungen gemacht habe... da war einfach 0 erfahrung da, was sex und zärtlichkeiten angeht.

und alles was über 21 liegt...da geht die grenze bei mir bis 45... weil älter muss das nit sein. und eben was das angeht, hab ich auch nit immer so super tolle erfahrungen gemacht, aber es gefällt mir mit einem der älter is, schon richtig gut.

aber nun gut, auch da sieht es jeder anders. jeder soll das so handhaben,wie er das mag.
*****ten Frau
421 Beiträge
..was Frauen anbelangt würde ich meine bevorzugte Altersspanne zwischen 25 und 40 sehen.
Männer sollten mindestens Anfang 30, maximal um die 50 sein.

Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber so in diesen Altersbereichen liegt mein Interesse..
Die Spanne...
müsste schon im Rahmen bleiben!

Wir:44 und 43 würden max. runter gehen bis auf 30 und hoch bis auf 45 *zwinker*....ja wir gehen lieber weiter runter als zu hoch aber unter 30 ist bei uns auch die Grenze da wir uns sonst so langsam in die Nähe des Alters unserer Kinder bewegen würden *nono* das geht gar nicht!!


LG die 40ger
bei uns ist der Durchschnitt so zwischen 35 und 50,aber es kommt immer auf die Leute an
Ich habe ja in der Richtung noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, aber rein vom Gefühl her würde ich mich @*****ten anschließen...

Wie es sich dann in reality ergibt, zeigt sich dann.
Ich denke dass in erster Linie die sympathie entscheidet, nicht das alter...
wo sind die grenzen nach unten oder nach oben. ich weiß schon, bei sympathie ist das alter egal, ich kann mir aber vorstellen das man(n) oder frau mit meinetwegen 35 jahren, keinen oder keine ranlassen die meinetwegen 20 ist...???
Sicherlich, für manche ist bei Sympathie das Alter egal und für manch andere macht nicht mal Sympathie das Alter weg... Eben jeder so wie er/sie es möchte...

Wenn wir auf "Suche" gehen, bewegen wir uns zwischen 20-35 Jahren... Einfach aus dem Grund, weil ich (w) keinen Mann/Frau im Bett haben möchte der wesentlich älter als 35 ist...

lg
fellinlove
hängt natürlich auch vom eigenen Alter ab
aber ich kann mir nicht vorstellen was mit nem 20 jährigen zu haben
ich bruach jemanden der weiß was er tut *ggg*
********ache Mann
173 Beiträge
Alle werden mal älter.
ich wünsche es jedenfalls allen.
Und ich wünsche ihnen, daß sie dann auch noch Spaß an diesen Konstellationen haben.
Immer ist die Sympthie ein entscheidendes Kriterium.
Das Alter sollte wirklich nicht zu sehr variieren.
Grundsätzlich sollte aber jeder der Beteiligten geben und nicht nur nehmen können.
Habe tolle, liebenswerte und fantasievolle Freunde und Bekannte die einen Mann auf diese Reise mitnehmen.
Schaut einfach mal nicht auf das Alter sondern auf sie oder ihn.
Stimmts, ist auch die Nachbarin und auch der Nachbar zufrieden.
Sicher werden alle mal älter.
Wir legen uns deswegen nicht auf eine Altersgrenze fest. Allerdings sage ich (Heike) mir das mehr als 10 Jahre nicht unbedingt dazwischen liegen müssen. Also im Moment ist 35 Jahre schon so meine Grenze. Jünger als 20 sollte dann aber auch nicht unbedingt sein.
Wir denken wenn der Altersunterschied zu groß ist, passt es dann auch nicht so gut weil man einfach relativ selten auf der gleichen Wellenlänge ist.
Am liebsten ist es uns schon wenn die Paare im gleichen Alter sind. Hat sich bis jetzt meistens bewährt
********ache Mann
173 Beiträge
Recht so!!!!!
********s_bw Frau
54 Beiträge
Ja das Alter...
Wir sind ein Paar Anfang der 40 und haben einen enge Beziehung mit einem Paar das auch um die 40 ist. Ich denke, dass dies auch gut so ist, denn wir sind alle auf einer Wellenlänge.

Ich (w) wünsche mir aber, es auch mal mit einer wesentlich jüngeren Frau so um die 20 zu versuchen, während die Männer schon so um die 30 sein sollten. Nach oben wäre für mich aber die Grenze bei Fremden bei 50.

Er (m) mag es bei Männern wie bei Frauen eher in unserem Altesbereich mit Abweichung von max. 2-3 Jahren.
Unsere Sie zieht eine Grenze beim MMF

von mindestens 18 *zwinker* bis maximal 45.

lg
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bin verwirrt…… *crazy*

Eine 21jährige, die Erfahrungen mit Männern von unter 20 bis über 45 gemacht hat?
Und eine 19jährige, die die Grenze bei um die 50 zieht?

Mannomann, wenn das repräsentativ ist, ordne ich mich gerne in die Kategorie konservativ bis verklemmt ein.
Muss man wirklich das ganze Altersspektrum einmal durch haben oder eine ganze Generation weiter springen?

Heute erst wieder ein Paarprofil gesehen: Sie 18, er 57.
Sicher wird es hier gleich großes Geschrei geben, aber so was find ich einfach nur widernatürlich.

*sorry*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Alles was unter 30 Jahren ist, hat....sorry wenn ich das so sage " Welpenschutz".....liegt also im Altersbereich meiner Kinder. Sorry nein Danken....und die Höchstgrenze wäre bei 55 Jahren erreicht
*******day Frau
14.247 Beiträge
Grübel
Ich frage mich gerade, warum die Altersgrenzen ( so es sie denn gibt) bei beliebigen 2+x-Varianten anders sein sollte als bei 1+1.

Wir könne hier posten, diskutieren und uns wundern und am Ende landen wir: wo?

Genau, bei:

*top* die Chemie muss stimmen und

*top2* alles kann nichts muss

und ehe wir uns versehen, haben sich drei, vier Leutchen die Köppe heiß geredet und einer missioniert den anderen oder schiebt ihn in die bäh-Ecke.

Wenn 1.000 Leute schreiben: +/- x ist für sie okay, welche Relevanz hat das und für wen?

Liebe Grüße von Sylvie, die sich gerade irgendwie wundert
weil "x" eine variable ist...
Ich (19) ...
... habe bisher Erfahrungen mit Leuten bis zu 21 Jahren mehr Lebenserfahrung als ich gemacht und da währe meiner Ansicht nach auch noch ein bisschen Raum nach oben.
Ja, das könnten rein rechnerisch meine Eltern sein, aber für mich hat Attraktivität halt nicht viel mit dem Alter eines Menschen zu tun. Wenn's dann aber zu sehr in Richtung des wahren Alters meiner Eltern und darüber hinaus gehen würde (Ende 40 und Anfang 50), wäre echt Ende Gelende.

Mit meinen 19 Jahren verbietet mir auch noch kein deutsches Gesetz runter bis auf 16 zu gehen. (So jung war ich immerhin noch vor 3 Jahren.) Würde ich das in der Praxis auch wirklich tun? Na, wenn es sich um eine 16-jährige, körperlich voll ausgereifte junge Frau handelt (psychische Vollausgereiftheit kann man nie zwingend vorraus setzen), dann würde ich mir das vielleicht überlegen.
Kerle in dem Alter finde ich jedoch unter gar keinen Umständen attraktiv. Ich müsste mich ja Fragen, ob das Kondom schon passt. Hilfe!
Männer sollten ein Alter erreicht haben, das die Bezeichnung "Mann" eindeutig rechtfertigt. Also am Besten gar nicht jünger als ich!

Bei der Suche nach der passenden Dame für einen Dreier mit meinem Liebhaber suchen wir in der Altersspanne von 18 bis 35. 35 wäre fast 10 Jahre älter als mein Liebster. Höher will er nicht. Tierfer will und darf er nicht.
********ache Mann
173 Beiträge
Woher wissen alle, daß sie am Dienstag kommen?
Wird doch sicher ein Normaler Stammtisch? Oder?
Ich freu mich auf Euch alle. - Bin dabei!
Sollte ich auch kommen, um so besser!
Ist das zu friwohl?
Dann bitte nicht lesen. Lach!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
? ? ?
bin ich nun im falschen film?
*gruebel*
*****859 Paar
476 Beiträge
es muß halt passen,
in unserer altersklasse haben wir bisher nur posetive erfahrungen gemacht.
...egal ob männlein oder weiblein - beide sollten nicht wesentlich jünger sein als ich aber das alter meiner eltern nicht überschreiten...

...das ist der grobe rahmen und dann muss es einfach passen... *g*

...wobei tendenziell aber die damen gerne jünger und die herren gerne älter sein dürfen....

...der weibliche part von sweetdesirenrw...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im grunde ziehen wir unsere grenzen von 18-30 wobei wir auch gerne ausnahmen machen würden wenns wirklich passt!
Grenze..
bei mir liegt ab 30 bis 50 Männlein wie Weiblein! Alles was darunter liegt geht gar nicht, da ich selbst nen Sohn im Alter von 24 habe, da hätte ich nen grosses Problem mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.