Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2282 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?

*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von ****3or:
Statistisch gesehen leben mehr Frauen als Männer über 60 allein. Es gibt zwar mehr verwitwete Frauen, aber Männer suchen sich dann häufiger jüngere Frauen.
Und zusätzlich haben statistisch betrachtet unter binationalen Partnerschaften Männer am häufigsten Beziehungen mit polnischen Frauen.

Dafür könnte es zwei Gründe geben, entweder weil die Frauen Ü60 alleine leben wollen, oder weil sich niemand findet der mit ihnen leben möchte.
Zitat von ******tur:
Für mich ist meine gesteckte Altersgrenze ein - in etwa - Wert .... ich möchte schließlich Leute kennenlernen ☺️

Hübsche
*********r_AC Mann
1.359 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann wird der Thread voll sein und geschlossen werden.

Das ist gut so, denn mit dem Eingangsthread haben das Gros der Antworten
absolut nichts mehr zu tun.

Bei einigen Teilnehmern lassen deren viele Antworten vermuten, dass sie eh nur
der eigenen Statistik dienen. (Was das soll, erschließt sich mir nicht!) Da scheint es
völlig unwichtig, dass man bereits weit vom Thema entfernt ist.

Danke, an die, die mittlerweile die Ausnahme sind! *top*
*******ero Mann
212 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Irgendwann wird der Thread voll sein und geschlossen werden.

Das ist gut so, denn mit dem Eingangsthread haben das Gros der Antworten
absolut nichts mehr zu tun.

Bei einigen Teilnehmern lassen deren viele Antworten vermuten, dass sie eh nur
der eigenen Statistik dienen. (Was das soll, erschließt sich mir nicht!) Da scheint es
völlig unwichtig, dass man bereits weit vom Thema entfernt ist.

Danke, an die, die mittlerweile die Ausnahme sind! *top*


Das ist die Crux und bei den allermeisten Threads zu beobachten ... gegen Ende - manchmal schon früher - dienen sie nur noch als "Laufsteg" einzelner ..
****62 Frau
2.795 Beiträge
@*********r_AC
Das war leider zu erwarten. Ist fast bei jedem Thema hier in den Foren so.

Ich hab mal gelesen" Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten.

Das trifft auch auf das geschriebene Wort zu. Sehr treffend, wie ich finde.
****666 Mann
630 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von ****666:
Zitat von **********lerin:
Alt werden heißt oft auch einsam werden... Das macht mich gerade traurig.
Mit 41 stehst doch mitten im Leben, da brauchst doch nicht schon ans Alter denken, wenn Unternehmungslustig bist dann passt es immer.

Ich les ja mit und fühle auch andere Menschen. Nicht jeder, der älter als ich ist, redet sich ein, innerlich "gleichalt" mit mir zu sein. Und es scheint mit zunehmendem Alter tatsächlich schwierig zu werden, offenbar für Männer noch mehr als für Frauen.

Ich kann ja Mitgefühl mit Menschen haben, weil ihre Situation in der Hinsicht mitunter schwierig und traurig zu sein scheint, auch ohne sie deswegen zu vögeln!
Ich habe auch mein Alter, und lebe auf den Land, wo man nicht 3 Straßen weiter ein Frau findet, aber ich hatte bis gestern noch nie das Problem mit allein sein.
**********lerin Frau
732 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von **********lerin:
Zitat von ****666:
Zitat von **********lerin:
Alt werden heißt oft auch einsam werden... Das macht mich gerade traurig.
Mit 41 stehst doch mitten im Leben, da brauchst doch nicht schon ans Alter denken, wenn Unternehmungslustig bist dann passt es immer.

Ich les ja mit und fühle auch andere Menschen. Nicht jeder, der älter als ich ist, redet sich ein, innerlich "gleichalt" mit mir zu sein. Und es scheint mit zunehmendem Alter tatsächlich schwierig zu werden, offenbar für Männer noch mehr als für Frauen.

Ich kann ja Mitgefühl mit Menschen haben, weil ihre Situation in der Hinsicht mitunter schwierig und traurig zu sein scheint, auch ohne sie deswegen zu vögeln!
Ich habe auch mein Alter, und lebe auf den Land, wo man nicht 3 Straßen weiter ein Frau findet, aber ich hatte bis gestern noch nie das Problem mit allein sein.

Das freut mich *g*
****666 Mann
630 Beiträge
Für mich Alter nicht so wichtig, aber die Sympathie
**********round Mann
1.759 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Irgendwann wird der Thread voll sein und geschlossen werden.

Das ist gut so, denn mit dem Eingangsthread haben das Gros der Antworten
absolut nichts mehr zu tun.

Bei einigen Teilnehmern lassen deren viele Antworten vermuten, dass sie eh nur
der eigenen Statistik dienen. (Was das soll, erschließt sich mir nicht!) Da scheint es
völlig unwichtig, dass man bereits weit vom Thema entfernt ist.

Danke, an die, die mittlerweile die Ausnahme sind! *top*

*hand* Das hat den Vorteil den immer gleichen Wiederholungen entgegen zu wirken.

Nach dem Motto "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von mir."
*********r_AC Mann
1.359 Beiträge
Themenersteller 
Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten.

Stimmt. man möchte das Blablabla gar nicht mehr lesen.

Gefühlte 75 kopierte Zitate, die schon kaum mehr etwas zum Thema beitragen, außer, dass sie mit einer Antwort, die ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun hat, erneut kopiert gepostet wird. *snief*
*********kend Paar
13.196 Beiträge
Das Alter hat auch Vorteile, wenn man nicht mehr arbeiten muß und der einzige Stress ist Freizeitstress.

Oje das dauert bei mir ja noch über 7 Jahre *opa*

g/w
**********unner Mann
82 Beiträge
Für uns spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass zu jung auch viel zu anstrengend sein kann :). Insofern lieber älter, gerissen und erfahren..... lg
*******a79 Frau
10.488 Beiträge
Ich bin hier bei meiner Altersbegrenzung sehr strict. Hierrüber habe ich nur das Profil und vielleicht das eine oder andere Foto, sowie den Cmaustausch zur Verfügung um überhaupt an ein Treffen zu denken. Und da ich kein Interesse an jüngeren Männern habe und auch aus dem realen Leben weiß, dass diese mich selten sexuell ansprechen, suche ich hierüber bewusst keine jüngeren Männer und möchte auch von diesen nicht unbedingt angemacht werden. Im realen Leben, zum Beispiel im Club oder in der Strassenbahn, oder, oder, oder... spielt das Alter weniger eine Rolle, da hab ich aber auch ganz andere Anhaltspunkte, als nur ein Bild und den Schriftverkehr.
*******ant Frau
28.397 Beiträge
Als ich noch gesucht habe, war ich da auch strikt.
Und es waren nicht die Jahre, die Männer unter- oder oberhalb meiner eingestellten Grenze lagen der Grund, warum diese "durchfielen".
Nö - es war diese Haltung "Man kann es ja trotzdem mal versuchen".
So eine Einstellung ist mir persönlich schon als Anbahnungszenario zuwider.
Das wird meiner Erfahrung nach dann in anderen Dingen nicht besser.
*****ado Mann
4 Beiträge
Ne grobe Richtline, deshalb auch ausgeblendet. Das Biologische Alter passt nicht immer zum Alter im Kopf und das ist mir wichtiger.
********rdie Paar
273 Beiträge
Ich sag mir immer.. 20 Jahre älter als ich (also 28+20) sind mir zu viel. Bis Mitte 40 ist in Ordnung *g* natürlich ist es jünger, um die Ende 20 - 30 am reellsten.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Wenn ich ein Profil besuche beachte ich die Altersgrenzen schon, lege sie für mich maximal mit 2-3 Jahren Toleranz aus wenn mir das Profil an sich gefällt und ich mich für ein Anschreiben entschliesse.

Das geschieht aber mehr aus Respekt vor der getroffenen Auswahl, mir selber ist das Alter meiner Gegenüber völlig egal!
******iel Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *******n_M:
„ Übrigens habe ich, wenn Männer sagen, dass Alter sei nicht wichtig oder nur eine Zahl immer sehr dass Gefühl, dass das nach unten orientiert gemeint ist… Korrigiert mich, wenn ich falsch liege… “
Was ist das für ein blöder Vergleich . Wieviel 80 jährige gibt es, die für einen 50 jährigen, egal welchen Geschlechts interessant wäre?
für mich ist das Alter tatsächlich nur eine Zahl, aber eine Zahl, die als Anhaltspunkt dient. Natürlich ist es uns allen klar, dass der Körper eines Menschen sich mit dem zunehmenden Alter verändert und es sind diese Veränderungen, die einen Menschen uninteressant machen.
Es wird äußerst unwahrscheinlich sein, dass es eine 80jährige Dame gibt, die für mich sexuell interessant wäre, aber warum sollte ich das als unmöglich ansehen.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Drei Richtige: 80, 41, 25 ..

80 Jahre, 41 Fieber, 25 Mio. zu vererben... Frauen sind da nicht so wählerisch.
****62 Frau
2.795 Beiträge
@*******mus
Spricht da Neid aus dir? Für 80jährige reiche Damen bist du sicher zu alt...😂

Ausserdem 25 Mio zu verprassen ist sicher nett.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von ****62:
@*******mus
Spricht da Neid aus dir? Für 80jährige reiche Damen bist du sicher zu alt...😂

Ausserdem 25 Mio zu verprassen ist sicher nett.
Die wenigsten 80 jährige können meinem Humor folgen, außerdem macht mir das Geld verdienen mehr Spaß, als es auszugeben...
****62 Frau
2.795 Beiträge
@*******mus
Klar, würde ich jetzt auch "sagen" in Bezug auf's Geid verdienen, wenn man keine Aussicht auf 25 Mio hat. *haumichwech*
*********r_AC Mann
1.359 Beiträge
Themenersteller 
@ Klimaximus

Habe fast jeden deiner gefühlten 50 Beiträge hier gelesen. Keiner davon war dem Thema angemessen und da du gerade deinen Humor erwähntest: Auch das ist Selbstüberschätzung, denn du hast überhaupt keinen!
*********s_sg Mann
1.394 Beiträge
Kommt mal ein bisschen runter. Auch wenn ich mittlerweile nicht bei allen so beliebt bin, zum Glück gibts noch mehr als JC.

Hier eine Altesgrenze zu ziehen, na ja, kann man machen, jeder wie er / sie will.

Wenns darum geht nur reine körperliche Anziehungskraft wirken zu lassen: Ok, Wobei nicht zwingend abhängig vom Geburtsalter.

Ansonsten: Meine Güte: bin dauernd von Mitte zwanzig Jähigen bis mitte sechzig Jährigen umgeben und habe no Problem da, zumindest verbal und menschlich mindestens ebenbürtig zu sein., ausser bei einer geringen Anzahl ,ziemlich Scheuklappen behafteter Individuen , die meist auch recht zänkisch sind und absolut nichts ausser der eigenen Denkweise gelten lassen.
Solls geben. Auch ok.

Was die Attraktivität betrifft: Diese ist extrem individuell. Man hat coole Freunde und Freundinnen, was nicht heisst, dass man mit allen in die Kiste hüpfen würde. Selbst wenn sie manchmal extrem attraktiv wären.
Sie desshalb kategorisch schon zu Anfang wegen irgend eines Jahrgangs, weg zu weisen. käm mir nicht in den Sinn.

Aber wie gesagt, jedem / jeder, wies beliebt.
Die einen wollen halt nur kurzen befriedigenden Spass, andere auch mehr. Den einen reichen irgendwelche Clubs und Parties, andere sind etwas tiefgründiger.

Kein Problem. Nur schade manchmal, dass so oft alles nur von irgendwelchen Masseinheiten abhängig ist und der Mensch dahinter auf der Strecke bleibt.

Schon öfters wurde ich gedrängt mal ein Buch zu schreiben , über all die Lebenserfahrungen. Vielleicht gäbs da dann auch ein Kapitel über die " zänkischen Weiber vom JC". *zwinker*
Natürlich wärs einseitig, da mich die Kerle nicht gross interessieren.

Aber angeblich ist es ja das Recht jedes Einzelnen, seine eigene Ansicht zu haben.

Wär einfach manchmal schön, man käme hier vom Onlineshop denken etwas weg. Modell auswählen, Masse eingeben und bestellen, mag für Klamotten taugen. So zwischenmenschlich eher weniger.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
@ Klimaximus

Habe fast jeden deiner gefühlten 50 Beiträge hier gelesen. Keiner davon war dem Thema angemessen und da du gerade deinen Humor erwähntest: Auch das ist Selbstüberschätzung, denn du hast überhaupt keinen!

Danke für die *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.