Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?449
Ein Hallo in die Runde irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder…
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
was sucht ihr hier?
lasst ihr euch hier finden oder sucht ihr? da man im profil doch mehrere dinge angeben kann oder auch nicht, frage ich euch jetzt direkt.

warum seid ihr hier und was versprecht ihr euch vom joyclub?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich machte das wie früher der Herr Rossi - ich suchte das Glück. *grins*

Al

PS: Und das Beste an der Sache - ich hab es auch gefunden.
Wir sind Überzeugte...
Swinger und haben uns auch über eine solche Plattform kennen gelernt. Wir suchen eigentlich nicht wirklich, knüpfen nur gerne neue Kontakte, auch wenns für ein gutes Gespräch ist!
Am Besten eignet sich ein solches Portal, bekannte gut zu kontaktieren, für Parties ein zu laden...
Natürlich haben wir auch Bekanntschaft gemacht mit Leuten, die wir immer wieder treffen und manche die traf man nur einmal...

Grundsätzlich: Nichts erzwingen, ab zum swingen *g*

Liebe Grüße

The Claudee´s
********berg Mann
804 Beiträge
suchen
Ich bin eigentlich nur aus Neugierde hier im Joyclub,ganz allgemein.Ich gehe zumindest nicht davon aus,das ich hier irgendwas/wen finde,selbst wenn ich ein nicht gefaktes Top-Profil zu bieten hätte o.O.Ich bin hier,weil ich neugierig bin und etwas Spass haben möchte.
Und wenn ich mir viele der Profile anderer anschaue,muss ich feststelle,das bin ich einfach nicht,aber unterhaltsam ist es trotzdem im Club ^^.
*******nas Frau
25 Beiträge
Tja, was suche ich...


Das, was mir auffällt und das zufällige.
selbst wenn ich ein nicht gefaktes Top-Profil zu bieten hätte

Du erweckst den Anschein, dass du hier vieles mit Vorsicht genießen musst... Ist auch grundsätzlich Richtig

aber

wenn man Erfahrungen vergleicht, von diesem Portal und anderen, dann ist das hier das vernünftigste Verfügbare im deutschsprachigen Raum!

Fakes sind selten und wenn, dann sind sie schnell verschwunden!

LG
*********icole Paar
310 Beiträge
Wir sind hier angemeldet um vor allem sexuelle Kontakte zu Paaren zu finden, die es ebenso wie wir mögen fremde Haut zu spühren und zu verführen. *hotlady*
Wir suchen Leute, die gern in Swingerclubs gehen.
Wenn sich dann aus diesen Kontakten Freundschaften entwickeln, die auch über die Bettkante hinausgehen, finden wir das toll! *liebguck*

Auch nutzen wir die informativen und spaßigen Forumthemen, um uns mit anderen auszutauschen, neue Dinge zu erfahren oder einfach Meinungen zu diskutieren. *klugscheisser*


Liebe Grüße, Basti und Nicole!
******rjo Mann
356 Beiträge
Das, was mir auffällt und das zufällige.

Irgendwie ist immer alles schon von jemandem gesagt und braucht nur noch zitiert werden...

Vielleicht ergänzt mit:

das Schöne, das Spannende, das Inspirierende...
Bereicherung, Ergänzung...

Für mich ist das nicht so fest zu machen, da es sehr von der Situation abhängt und von dem, was mir auffällt.

Aus diesem Grund bin ich wohl auch wieder da!

the drummer Jo
ich hab mich hier ursprünglich angemeldet weil ich auf der Suche nach sexuellen Abenteuern war. Mein Hauptgrund. gefunden habe ich...trommelwirbel..tamtarataaaa...sexuelle Abenteuer...dann aber auch noch gebrochene herzen, ganz viele nette Menschen und ein paar mir ans Herz gewachsene Freundschaften.....tja...und jetzt bin ich hier um mir ab und zu die Zeit tot zuschlagen und im Forum zu stöbern wie unsere achso toleranten User hier genau das Gegenteil von Toleranz beweisen. Ein Phänomen.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
spaß
spaß spaß , einfach abschalten vom alltagsgrau *g* und wenn man dann ab und zu nette antworten bekommt, auch hier im forum, freut es einen doch
Genau das, was in meinem Profil steht.
Da ich vom Land komme suche ich hier Anregungen, Aufregungen, neue Tips, Tricks damit der Bauer sich nicht ne neue Frau sucht.....
... und Inka Bause reicht Dir wohl nicht... *gg*
neeee du ich steh nich auf Frauen *lach***
@ lalupa
was sucht ihr hier?

(eigentlich) nichts
ein Schredderthema..... *g* ..... für die Gang
Naja, für die TE eine gute Möglichkeit, das Lesen von X Profilen zu
umgehen. *zwinker*
wenn ich meine vernünftigen 10 Minuten habe...suche ich Sex,Lust , Befriedigung und alles was die anderen auch hier suchen

wenn ich morgens nen Clown gefrühstückt habe,dann such ich Schredderthemen......und Männer,die ich bis auf´s Blut quälen kann,meiner reagiert nämlich schon nicht mehr auf die tägliche Dosis *peitsche*
@****in


meine vernünftigen 10Min am Tag die verwende ich auf`s arbeiten oder auf den Talk mit den Kindern, *g* die sollen ja ordentlich geprägt werden ....... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich hab die Blagen schon heut früh abgeschoben...sollen sich Profis um die Erziehung kümmern,die werden dafür bezahlt

( einen Gruß an alle Kindergärtnerinnen und Grundschullehrerinnen )
Ich versteh jetzt die hohe Suizidrate in diesen Berufen *haumichwech*
Also um im Thema zu bleiben, heute suche ich einen Nacktputzer der meinen Ami-Kühlschrank putzt in dem heute morgen ein Becher offener Sahne umgekippt ist, natürlich im obersten Fach ...

Bezahlung erfolgt in Naturalien, die Lasagne von gestern muß weg....
Nen Nacktputzer such ich auch noch.....für 35 Fenster *heul*

Ich leg auf die Lasagne aber dafür auch noch ein Hähnchenbein drauf,hab schon dran geschnuppert,nicht mehr ganz so frisch,aber geht noch
Und da sag noch einer wir wären nicht "sozial"
und wenn die Kinder noch Reste vom Pausenbrot mitbringen,dann gibt´s sogar noch ne Zwischenmahlzeit

wie sieht´s bei dir aus ????

Hier in *nrw* sind noch keine Angebote eingegangen...und das bei der Bezahlung.....Westerwelle hat doch Recht,alle viel zu verwöhnt
sieht auch mager aus er707 pennt auch noch der wäre sonst schon auf dem Weg zu mir *lachtso*... nicht wegen dem Putzen sondern der Lasagne...

aber du hast Recht unsere Westerwave liegt wohl in dem Bereich nicht so ganz falsch......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.