Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
Das ist nicht EIN Computervirus.
Das sind mindesten zwei, wenn nicht mehr.
*cool*
@smilingbea
das war jetzt nicht im unguten gemeint - bussi aufs aug, liebe bea!
@Alexandrus
Du hast denen von den Muscheln gegeben!
Die haben Fischvergiftung!
Fisch-/ Muschelvergiftung: auch eine interessante Diagnose.
Habe aber ein wenig meine Zweifel, da ich mir kaum vorstellen kann, daß man eine solche Menge verdorbener Muscheln essen kann, um ein solcher Ergebnis zu erzielen. *skeptisch*
Ich suche
einen Arzt!!!! *alarm*
Hier ist der kollektive Wahnsinn ausgebrochen.

Kollektiv? Also, bei mir ist es derzeit nur die eine Stimme aus der Besteckschublade.

Ich dachte, kollektiv ist das erst, wenn der Troll bei der Bettwäsche und die Geister im Abfluss dazukommen?

Aber ich sollte vielleicht schon mal einen Termin bei einem Exorzisten machen. Man weiss ja nie, wie sich das entwickelt.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber ich sollte vielleicht schon mal einen Termin bei einem Exorzisten machen. Man weiss ja nie, wie sich das entwickelt.
Wer weiß, in der Maschine dürfte der Geist schon sein.
oder im wollen fremdbestimmten daseins?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
oder im wollen fremdbestimmten daseins?
Da ist Geist drin? Wein-oder Himbeergeist?
hatte gestern …
hatte gerstern tapps für waschmaschinen, anstatt für spühlmaschinen gekauft, die verwirrung war im ersten moment sehr groß, die nachfolgende um so großer, als die hübsche kam, und meinte "wir haben andere größen" zu meistern.
Antivirus
Programm soll auch manchmal

hilfreich sein *zwinker*


mein Halsband bleibt da wo es ist *baeh*
hatte gerstern tapps für waschmaschinen, anstatt für spühlmaschinen gekauft, die verwirrung war im ersten moment sehr groß, die nachfolgende um so großer, als die hübsche kam, und meinte "wir haben andere größen" zu meistern.
für sowas bin ich ja ein Top-kandidat. Schön, daß ich nicht der einzige ochse bin.
Und ich bekam für sowas ärger
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*gruebel*

welche Größen meint sie nur?

die Tabs habt ihr nicht für die Wäsche genommen, oder?
@Linnea_s
das wollte ich hören, sonst wärst du für mich nicht authentisch!
ist das dein wille hier, dies zu hören?
@Linnea_s / Antivirusprogramm
Interessanter und auch irgendwie naheliegender Vorschlag.
Ich hege nur die Befürchtung, daß es sich hier um eine noch nicht so recht beherrschbare Sonderform des Virus handelt. *schock*
Und ich bekam für sowas ärger

Davon hast du das also....
******aft Mann
256 Beiträge
Ich finde den Zwang, dem hier anscheinend einige unterliegen, manche Threads regelrecht zuzumüllen schon recht interessant.

Wenn jemand einen Beitrag mit einer Fragestellung, die ihn interessiert, öffnet und er findet überwiegend spätpubertäre Blödeleien, wird ihn das wenig motivieren weiterzulesen.

Beiträge mit einem gewissen Sinngehalt entgehen ihm also wahrscheinlich.

Von der Motivation einen eigenen Beitrag zum Thema zu schreiben ganz zu schweigen.

Vielleicht könnte man im Forum einen Blödelthread aufmachen, damit Threads mit einem Thema auch das bleiben was sie eigentlich sein sollten und die User, die das brauchen, trotzdem eine Gelegenheit haben sich entsprechend zu äußern.

In manchen Foren läuft dazu ganz bewusst in einem Frame neben den Beiträgen ein Chat.
Davon hast du das also....
und, ich suchte ja dich......doch dein Korb gab mir den Rest. Jetzt suche ich das Weite, kann es aber nicht finden.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich suche das Gespräch (das ist für mich die Basis für alles Sonstige, egal in welcher Richtung), und ich hab's gefunden *g*
nd er findet überwiegend spätpubertäre Blödeleien, wird ihn das wenig motivieren weiterzulesen.
naja, sie enthalten meist ja auch was zum Thema. mancher liests, mancher nicht.
ist doch praktisch, jeder darf selber entscheiden, was er liest und was nicht.

Soll ich ab morgen vor der Haustür fünf Minuten marschieren üben?
@schamhaft
also wenn "Linnea_s" dirketheit auf ihr eigenleben zur frage "was such ich hier" eine antwort auf deine frage "Ich finde den Zwang, dem hier anscheinend einige unterliegen" eine ehrliche antwort ist, so ist mein eigenleben eine pupertäre, die sich nur unter dem bettzeug alleine, leben verleiht.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Verehrte Teinehmerinnen, liebe Teilnehmer

Es wurde nun mehrfach mitgeteilt, wer was wann und wie sucht.
Das Ergebnis sollte vorerst reichen.

Bereits auf Seite 11 - was sucht ihr hier? - wies meine Wenigkeit vereinzelte User freundlich darauf hin, doch bitte beim Thema zu bleiben...

Um Euch, einigen anderen (und mir) weitere po-esie zu ersparen
wird dieser Thread nunmehr geschlossen.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.