Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
440 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder finden lassen?

Suchen oder finden lassen?

Dauerhafte Umfrage
Suchen oder finden lassen?
Hallo,

wir beide haben mal eine Frage.

Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?

Wir beide hatten es bisher so gehalten, uns finden zu lassen. Wir waren damit auch mehr als genug beschäftigt. In letzter Zeit wirds aber weniger und deshalb werden wir wohl suchen.

Grüße an alle
suchen
aktiv sein ist immer besser.......
********el04 Paar
655 Beiträge
sowohl als auch
@Swingerpaar_HN
aktiv sein ist immer besser.......

sich finden lassen aber viel leichter.... *zwinker*


lg wir 3 aus *nrw*
ok, beides ist ok. nur wenn man wartet bis man gefunden wird......
naja allein ist es auch schön *schock*
*******paar Paar
210 Beiträge
Beides, das macht es spannender..!
Also wir suchen und freuen uns natürlich, wenn wir von einem realen Paar gefunden werden! Hauptsache man kommt mal zu einem netten Treffen!
********nR76 Paar
128 Beiträge
Wir lassen uns gerne im Club finden.
Grüssle
Ute + Oli
*********di31 Paar
80 Beiträge
Hmmm???
also ich denke auch das man beides machen sollte. jenachdem wie es euch auch selbst interessiert!
****ide Paar
498 Beiträge
Gute Frage....
wir haben für "Suchen" gestimmt.

Lange haben wir das anders gesehen und in unserem Profil stand
(ooops .... erst mal nachschauen ob das geändert ist)

"wir suchen nicht - haben aber nichts dagegen gefunden zu werden"

Leider ist es doch hier so, dass man relativ schlecht reale Kontakte
bekommt. Jaja ... jetzt könnt Ihr wieder dagegen schreiben ....
Aber im Raum 7 ist das nun mal echt so .... Wir wurden schon oft
angeschrieben (nett, höflich, alles schien zu stimmen) doch wenns
dann darum geht sich mal zu treffen war es einfach totenstill....

Ausnahmen bestätigen jede Regel! Auch wir mussten mal einen Kontakt
der sich recht vielversprechenend anhörte, aufgrund Krankheit in der
Familie saussen lassen .... Sorry ! Soll nicht wieder vorkommen.

Allerdings muss ich gestehen, so aus dem Gefühl heraus ...
Lieber bekommen wir eine Absage, als wenn wir jemanden
ein "no match" zurückgeben müssen!

Auch wenn' s dieses Thema nur teilweise betrifft... es geht alle an...
denkt doch mal an Euer Profil oder auch an Eure Bilder ....

Ihr schreibt doch auch gerner jemanden an der ein aussagekräftiges
Profil und ansprechende Bilder hat.... und genauso ist es andersrum auch.
Deshalb wäre es schön wenn sich "viele" mal über Ihr Profil hermachen
würden. Damit steigen sicher die Chancen auch mal gefunden zu werden.


Nur unsere bescheidene Meinung

Greetz Sonja und Achim
stimme den Vorredner zu
Also bei einer Plattform wie dem Joyclub bleibt es doch nicht aus, dass man, wenn man ein einigermaßen ansprechendes Profil hat, zumindest auch gefunden wird.

Wobei wir je nach Stimmung (und vor allem Zeit) wir gerne aktiv suchen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir lassen uns auch in erster linie finden. sollte uns beiden aber was gefallen dann schreiben wir doch schon mal, aber absichtlich suchen tun wir eigentlich nicht. finden lassen ist schöner ^^
Der Mix aus beiden führt wohl zum Erfolg... Zumindest bei uns *zwinker*
*****aar Paar
24 Beiträge
Beides...
...denn das eine wie das andere, man sollte da schon ein wenig flexibel sein! *ggg*
LG
Habe auch
immer gedacht,
das ich suche. aber bekomme nie antworten drauf.
also lasse ich suchen.
es passiert aber auch nix *heul*.
lg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir beide machen beides, suche und finden lassen. stimmt die chemie gehts weiter. schließlich sollten im forum gesucht werden und sich finden lassen.

liebe grüße von der zofe des grafen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eigentlich gehört schon beides dazu.
Wir finden die Leute, die sich nur finden lassen wollen machen es sich da sehr einfach, zumindest manche.
So einfach nach dem Motto, mal ein Profil erstellen und warten was kommt. Na und wenn sich dann andere die Mühe machen, diejenigen zu finden und eine Mail schreiben, dann bekommt man teilweise noch nicht mal eine Antwort.
Nach dem Motto suchen uns das raus, was wir interessant finden.
Wir finden eine Antwort ist das mindeste was jeder auf eine nette Mail erwarten kann.

LG
Bine & Markus
*********et_he Paar
72 Beiträge
lassen uns finden. schreiben selbst nur äußerst selten an. das liegt daran, daß wir meistens auch nur kurz reinschauen ob was im postfach ist und dann wieder ausloggen. eventuell auch daran, daß wir schon länger auf solchen plattformen sind und sich nur wenig treffen ergeben haben, was aber auch wohl wieder am finden lassen liegt.
natürlich lassen wir uns gerne von richtigen-realen pärchen finden, aber genauso wenig lassen wir es uns nehmen selbst anzuschreiben, wenn uns ein profil zusagt *g*
Neugierig - Der sucht auch :)
Zum Glück ist jeder Mensch neugierig. Bekommst eine Clubmail, schaut man
automatisch auf das Profil des Absenders.

Jeder wird hier selber suchen , was interessant sein könnte.

lg
bernd
Wer suchet, der findet...
Ich denke im Vorteil ist:
"Wer suchet, der findet" da hat man mehr Einfluß auf das Suchergebnis. Wer sich aber finden lassen will, sollte gute Köder auslegen und eindeutig schreiben, von wem er nicht gefunden werden möchte *g*

LG
Ralf
Zum Thema: Wer suchet der findet :-)
Warum nicht auch suchen...
Wir sind der Meinung, dass man auch suchen sollte. Zum einen lebt der Joyclub auch davon, dass es Paare gibt die auch suchen - ansonsten würden wir uns alle nur anstarren, oder *zwinker* ?
Zum anderen könnt ihr euch so am besten das Paar heraus suchen, dass am besten zu euch passt & müsst nicht tausend Absagen schicken.
Also, wir denken ein gesunder Mix aus suchen und gefunden werden ist doch in Ordnung.
Lg
****el Mann
214 Beiträge
vom suchen und finden lassen :-)
nun .......die paare und mädels habens hier bzw. insgesamt auf derartig gelagerten plattformen sicherlich leichter hinsichtlich des "gesucht werden"
mit dem sicherlich ab und an "dem hören sagen nach unangenehmen nebeneffekt" dass der briefkasten überlastet bzw. die mails die da von den suchenden aller art ankommen auch mal in form und inhalt nicht so prickelnd sind.

als mann hingegen........tja was soll ich sagen........ehrliche aussage.....habe ich bislang erst EINMAL!!!!......ein nettes anschreiben mit der anfrage einer kontaktaufnahme erhalten. dies liegt sicherlich nicht an meiner absolut widerspenstigen art, dem abschreckenden wesen sondern eher daran, dass wir männer in div. foren schlicht und ergreifend in der überzahl sind.
nicht zu übersehen sollte man(n) auch, dass viele weibliche und auch paare als teilnehmer in dieser form angeschrieben werden wollen........man will ja auch umworben werden - ist wie im realen leben auch. deshalb.......halte ich es so, dass ich wenn ich ein angenehmes profil sehe dieses auch gegenüber derjenigen person zum ausdruck bringen versuche.

der erfolg?.......nun ab und an kommt auch mal eine liebe antwort zurück........und gaaaaaaanz ganz selten........gibts auch mal ein kennenlernen......smile.......
********ul33 Mann
277 Beiträge
beides
ist scön ob finden lassen oder suchen, beides ist angenehm, beim finden wissen die anderen was sie wollen, beim suchen, sucht man selber was zu einem passt!!

Bussy *ggg*
so und so
Sowohl als auch würde ich sagen. Sobald ein Profil hier steht wird man wohl gesehen- und man schaut sich selbst um.

Suchen lieber als das wir wohl sehr gut selbst in der Lage sind, unsere Vorstellungen anzusprechen. Wir sind es doch, welche wissen, was wir wollen.

Hier ist - meine Sicht - aktiv vor passiv zu betrachten.

Henry wrote.
beides
Ich finde man sollte beides tun, ist doch langweilig die ganze Zeit darauf zu warten, dass etwas passiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.