Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sucht ihr hier?

was sucht ihr hier?

Umfrage beendet
also laila und lalupa das ähnelt sich doch recht stark
ne …
klingelt der vogel am morgen, will ich deiner wirklich sein!
von den namen her *gruebel*
röschen, röschen du überascht mich. der tee is aber gut heute *lol*

also laila und lalupa das ähnelt sich doch recht stark

Und nicht nur das, auch so manch anderes klingt bekannt *fiesgrins*

Mal nen gruß aus Hamburg nach München trommel *wink*
Manchmal hab ich vor mir selber Angst *g*
wink mal zurück *wink*. ich scheine eine vorgängerin gehabt zu haben *hae*
@iredrose
"Manchmal hab ich vor mir selber Angst"

angst ist der moment der schönen ungewissheit, wenn sich dich berührt und im dunklen allein stehen lässt"
ich suche das gespräch - die beziehung habe ich hier zwischenzeitlich aber auch gefunden. *love3*
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich SUCHTE (falls das auch zählt) spaß- da ist auch sex damit gemeint, vielleicht eine affaire.
was ich fand- war was anderes: ERKENNTNIS
jetzt suche ich nur noch die unterhaltung- die sich eigentlich auf eine einzige person beschränkt....
was sucht ihr hier?
...schön das, dass wort suchen hier verwendet wird...denn irgendetwas sucht jeder auch wenn es in der öffentlichkeit nicht sehr solide klingt nach etwas zwischenmenschlichen zu suchen......denn man ist ja heute trendy...wenn man möglichst von allen unabhängig ist......und für nichts und niemanden wirklich jemanden braucht....denn alle sind ja austauschbar!!!!


ich suchte hier auch nichts.....habe aber denoch sehr viel gefunden.....viele erfahrungen machen..... dürfen/müssen/können /sollen...schöne wie schmerzhafte....und auch ganz banale....also alles im grünen bereich ....und alles wie immer!!!

lg mike
Rumknutschen ohne Luft zu holen--Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen--von deiner berührung einen Elektrischen Schlag bekommen--betrunken vor Glück--hineinstürzen in Herzklopfen,blitzende Augen,Schlaflosigkeit--dieses kribbeln im Bauch-- Atemlosigkeit beim ersten Kuss-- Augen in denen ich mich verliere--eine Stimme die mich berührt-- Duft der mich Hypnotisiert-- sinnlich-erotischer verstandraubenden leidenschaftlichen Sex-- einfach die Finger nicht bei mir halten können--garnicht aus dem Bett raus kommen-- die mein T-Shirt trägt und darin schläft wenn ich nicht da bin-- Die nette ,spontane, leicht verrückte, tättowirte Frau....( Gern eine Bikerin ) mit dem gewissen etwas. . . Sowas oder so ähnlich suche ich. . . *gruebel*
Deshalb bin ich hier. . . *genau*
**by Frau
1.865 Beiträge
ab und zu ein vernünftiges Thema... damit wäre meine Suche schon beendet - wenn sich zufälligerweise eines von den Multiple Choice Dingens ergibt, die hier zur Auswahl gestanden sind, kommts aufs Gegenüber an, obs angenommen wird... wobei Beziehung sicher nicht, die hab ich und möchte es auch nicht ändern.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben,

dieser Thread erinnert nun doch stark an einige Threads, die in jüngster Zeit sang und klanglos im Nirvana des OFF TOPIC entschwunden sind.

Im Klartext, sollte dieser Thread nicht zum eigentlich Thema zurückfinden,
wird der große rote Knopf gedrückt. *fiesgrins*

Sonnige Grüße,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

also, "was suche ich hier"?

die brust, den arsch, das bäuchlein, an das ich mich halten kann, wenn die nacht lange wird, und die hübsche eingekuschelt im kopfkissen so vor sich hinschläft?
oder wie sieht daß, das liebe joychen?
@pandora / jc s-port
…sollte der threat nicht zum thema zurück finden, wird der große rote knopf gedückt"

sind wir, die members von jc, die suchendende? sind wir marionetten im eigenen spiel geworden, oder du nur die entsprechendende figur? eine gut gespielte, auf ein heißes spiel, das sich in der virtualität verliert? eine jc - pyramide, die sich von oben umgekehrt aufbaut. und unten ankommt.

"bauer sucht frau" und dann auch noch vorhang zu, und alle applaudieren?

ne, hübsche, pandora, auch wenn du stellvertretend für jc den arsch rot bekommst, aber so gehts echt nicht. wo bleibt die kommunikation und die basisdemokratische - auch wenn das sich jetzt wirklich verstaubt anhört.

lg.n.k.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Also ich weiß nicht...
ne, hübsche, pandora, auch wenn du stellvertretend für jc den arsch rot bekommst, aber so gehts echt nicht. wo bleibt die kommunikation und die basisdemokratische - auch wenn das sich jetzt wirklich verstaubt anhört.

Nur zwei Fragen hätte ich....

1) Glaubst Du, dass "Pandora" hier eine Frau ist?
2) Du glaubst ein privat (nehme ich mal einfach an) betriebenes Forum basisdemokratische Redefreiheit erlauben muss?

Ad 1) Offensichtlich nicht
Ad 2) Ich kann mir das nicht vorstellen
doch pandora,
doch pandora, was treibt dich auf jc, warum bist du mod geworden?

ich will dich zu keiner aussage nötigen - doch was macht dich wirklich hier glaubhaft, warum suchst du die öffentlichkeit des netzes und was:

"SUCHST DU HIER WIRKLICH"?

liebe grüße, n-o.
was ich hier suche?
Solche Threads wie diesen hier....über die ich mich zum Übergang aufs Wochenende amüsieren kann. *g*
********sure Frau
348 Beiträge
Hier..
suche ich Unterhaltung und Information und das/den eine oder andere interessante Gespräch/Debatte/Thread.

NICHT suche ich einen Partner, den hab ich Zuhause.
*****yka Frau
64 Beiträge
Ich bin
hier,weil mir die Seite empfohlen wurde und in Sachen Erotik
eine Bereicherung ist.
weil mir die Seite empfohlen wurde und in Sachen Erotik
eine Bereicherung ist

Oha...wer erzählt denn sowas? *gg*
*****yka Frau
64 Beiträge
IW 3227 verrat ich nicht
was sucht ihr hier?
das Unmögliche *roll*
das Ende
den Anfang
das Leben


Meine eigentliche Intention habe ich vergessen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.