Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber166
Endlich ist sie da. Unsere Spielwiese! In diesem Fred darf das…
zum Thema
Wie sollte die Spielwiese aussehen?18
Wir wollen eine Spielwiese bauen. Schön feste Matten, zB…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Spielwiese!?

Eure Spielwiese!?
Also uns würd mal interessieren was ihr so für betten habt...die ganz normalen Standart Betten, Ehebetten, Französiche oder ausgefallene Betten...
Zeigt doch mal, ist bestimmt interessant!
Haben es auch schon bei den VIP`s gepostet, aber da kommen ja nicht alle rein...
Hier ist unseres
Habe ein recht bequemes Wasserbett 220x200 cm mit schwarzer Leder-Umrandung und einem Kopfteil zum anlehnen. Sorry, aber ein Foto aus meinem Schlafzimmer.... nööööö, muß nicht sein!
wieso denn nicht? ist doch mal ganz interessant...
Ich bin doch schüchtern *cool* *rotwerd* *zwinker*
kann man dich denn mit nix aus der reserve locken um doch noch nen blick hinter die kulissen zu werfen?
[b]ganzliebundfragendguckt[/b]
Na, vielleicht lasse ich mich ja erweichen! Mal sehen!
Unser Bett ist ein großes Bett. 160 X 200
Es ist richtig schön bequem und man hat richtig viel Platz *zwinker*
Ich hab ein 2 x 2 Meter großes Futonbett mit schonen Stäben an beiden Enden.... Sehr praktisch wenn mal kleine Fesselspiele gewünscht sind *gg*

Foto... Hmm mal sehen ob ich dazu komme!
Toyya
und ich nächtigen auf nem

wasserbett 220x200 cm mit schönen

samtbezügen komplett in schwarz

der himmel für den rücken und
ein super tolles sexerlebniss *lol*
ganz extra ordinäres 2x2 meter bett
Ich hab ne runde spielwiese 2 m durchmesser !
wo sind die bilder leute!?
hey...nicht nur beschreiben, wir wollen bilder sehen...
soein rundes haben wir auch, aber der durchmesser bei unserem
ist 2,40m.
Wasserbett
Wir haben ein 2X2 M Wasserbett, aber so super für den Rücken ist es bei mir nicht.Es ist zwar erst 1 Jahr alt,aber ich werde mich wohl oder über davon trennen. Vielleicht ist ja hier jemand der es gerne haben möchte?
*******_by Frau
320 Beiträge
Leutis, ich bin neidisch!!
Mein Bett ist so 1,40x2,00 Meter. Bin eben ein armer Student. Ausgefallene Stellungen gehen da nicht. Aber mein Freund hat ein Doppelbett, keine Ahnung, was genau das für Maße sind. Wir wohnen (noch) nicht zusammen und ich schlafe gerne bei ihm *g* Was aber auch an der netten gesellschaft liegt, hehe
Ein Foto habe ich nicht von meinem Bett und leider auch keine gelegnheit, eines zu machen (will mir nicht endlich jemand eine Digicam schenken??)

lg Carolyn
Okay okay, auf Bitten und Drohen von Andi_Nata hier auch ein Bild von meinem Bett.
Meine Spielwiese
******rer Paar
412 Beiträge
mann, sun...
...dein bett ist ein traum *grinsel
hehe
tja sunseeker...GEHT DOCH *lol*
wusste garnicht das ich sooo gut drohen kann
Danke, Zwinkerer..... es gibt halt auch Männer mit Geschmack [b]frechgrins[/b]
@Andi_Nata
So ein Bett wie ihr es habt, wollen mein Süßer und ich uns auch kaufen. Da das andere ein normales kleines Futonbett ist, lohnt es sicht nicht, es hier reinzustellen.

Aber genau das Bett habe ich für uns auch ausgesucht. Wie schläft es sich darin?
auch als Single
hab ich ne große Spielwiese von 2 x 2 metern *zwinker* ..schliesslich weiss man ja nicht wer oder was kommt *cool*

lg josi
spielwiese mit dem Kuschelteddy:-)
******rer Paar
412 Beiträge
Tja... sun...
... wie überall im Leben... Ausnahmen bestätigen die Regel... *ggg*
unser bett ist zwar auch schön groß, dafür letztens 2x zusammengekracht, hihi... jetzt haben wir es an die wand genagelt... es geht immer wild bei uns her....
ansonsten haben wir viele spielwiesen, ob die motorhaube, die man hinterher wieder ausbeulen kann oder am see, beim spazieren gehen.... eigentlich überall, wo es uns überkommt... *baeh*
:: Wir beide haben ein ::
BAMBUSBETT...2,40 m auf 2,40 m...ist ne sonderanfertigung und kommt aus indonesien...hat auch ne stange geld gekostet...leider haben wir jetzt kein foto da...aus unserem zimmer...aber ich habe eins aus einem shop angehängt...sieht aus wie unseres ist auf der linken seite nur nicht offen...
****_bb Mann
193 Beiträge
Unsere Spielwiese ist..
gar kein Bett, es ist ein echtes Bärenfell, das wir mal in Kanda gekauft haben.
Wenn wir denn Liebe machen, liegt es vor dem Kamin!
Wenn kühl, dann Kaminfeuer, ein paar Kerzen aufgestellt und auf einem kl. Tischchen etwas zu trinken.
Natürlich haben wir auch ein Bett für die Liebe, ein richtig gr. Bauernbett, aber ohne "Trennritze"! 2x2 m.
Je nach Lust und Laune wechseln wir die "Spielwiese"
Grüsse
Byrd
Also dieses Babusbett finden wir ziemlich klasse!!!!
Gratulation zu so gutem Stil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.