Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
zum Thema
Location in NRW mit großer „Spielwiese“?4
Nachdem wir unseren ersten Clubbesuch hinter uns haben ist uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Spielwiese!?

spielwiese...
so soll es aussehen...

mars
*fiesgrins*
wir haben das runde bett von ikea in einem rosanen schlafzimmer - göttlich
********irty Paar
415 Beiträge
hat jemand eine Idee bezüglich Spiegel und deckenbeleuchtung ?

Das Internet ist ja so prüde... ich habe mal nach Schlafzimmereinrichtungen gegoogelt mit der Absicht was erotisches zu finden, aber nix );

Ich möcht irgendwie nen Spiegel an die Decke bringen der Beleuchtet sein soll, irgendwas mit LED's oder sowas...

falls jemand nen Link mit anregungen dazu hat oder selbst was tolles gebaut hat wäres toll wenn derjenige sich hier mal mitteilt.

lg Oli
Hallo @schnucki_paar
also, ich bin auch an so etwas interessiert, *g* habe in einem Einrichtungskatalog etwas gefunden, da war die Decke etwas abgehängt mit einem Spiegel in der Mitte, an den Aussenkanten waren Lichtleisten mit Minispots angebracht, die auch dimmbar waren, leider kein Bild mehr davon. *snief*
bei uns ist gegenüber von der Spielwiese eine Spiegelfront (Schwebetüren-Schrank) mit Lichtschlauch, lässt sich nicht gut Fotografieren, ist für hier alles zu groß (MegaBite). *hae*
am Fußteil des Metallbettes ist noch ein Roter Lichtschlauch befestigt.
*roll*
Über dem Bett ist ein Roter Himmel mit Herzchen Lichterkette. *zwinker*
musste das Bild leider verkleinern.
vlG. Marion&André
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Unser Bett ist 2x2 meter Wasserbett. Immer mit Satinbettwäsche bezogen. In der Wand über uns (richtige höhe für Doggy) und hinter uns haben wir Spiegel!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
unsere Spielwiese
ist klein aber fein - rausfallen kann man beim Toben jedenfalls nicht - für euch einmal im "Vorzeigezustand" und einmal "in action"...

LG LustanderLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.