Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
272 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
zum Thema
Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor?54
Hallöchen zusammen! Mich interessiert, wie ihr eure Spielwiese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Spielwiese!?

**********suchu Frau
144 Beiträge
Also meine ist 2x2m groß, also genug Platz zum Spielen... *zwinker*
Sie ist übrigens selbstgebaut und sehr robust. *fiesgrins*
Liebe Grüße
Teppich
Unsere Spielwiese war ein bunter Teppich im Wohnzimmer. Ich glaube, wir hatten nur einmal Sex im Bett. Der Teppich hat immer schön eingeladen. Wir hatten genug Platz, es hat nichts gewackelt, war halt einfach unser Plätzchen dafür.
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir lassen uns auch nicht auf nur eine Spielwiese festlegen. Kann das Bett sein, der Teppich, das Auto, der Strand, das Meer......

Liebe Grüße von den Snorre´s

PS: aber das Bett ist aus Kiefer 2,00 - 2,20 m
*******_DD Paar
96 Beiträge
Also muss schon zu geben, das Bambusbett hat mich stark beeindruckt, hat nicht jeder, naja kann sich ja auch nicht jeder leisten....
Unsere spielwiese beschränkt sich momentan nur auf das wohnzimmer, aber da wird dann auch alles genutzt.... Teppich, sofa usw..... naja das aquarium lassen wir in ruhe und den hund auch.... lacht frech. ansonsten
die küche, das bad auch schon mal, das auto.... vielleicht auch irgendwann mal eine umkleide kabiene im kaufhaus???? *rotwerd*
Haben ein 2 Meter auf 2 Meter Bett, toll, hatten auch schon ein Wasserbett, was sehr erregend war, aber ein harter Untergrund ist immer noch das beste! Grins!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also meine (w) spielewiese is leider nur 114X200cm
er hat jetzt ein neues bett bekommen das 200x200 cm groß ist (leider noch nicht aufgebaut) [b]schnief[/b]
an seinem bett sind an der rückenlehne auch zwei metallstangen [b]G[/b] da werd ich ihn mal fesseln *G*, macht sicher an haufn spaß
in unserem profil sieht man auch zwei bilder von meinem bett einfach mal
reinschaun
ps des blaue is nur unsere zusätzliches sofa
liebe grüße
ich hab ne grosse spielwiese..metallbett2mal 2 meter
blaue seide
meins (w) is 140x200 cm. hoffe aber bald auf ein grösseres! *g*
unsere Spielwiese
hallo aus Tirol, das ist unser Reich!

schlicht, hat aber schon einiges gesehn u erlebt! FG
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja das ist mein Hobbyraum
fast ganz in Rot gehalten



lieben gruß laura
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ups hehe
Im moment bin ich krank und darum ist es nicht gemacht *oh*

lieben gruß laura
Mit Spielwiese wollen wir uns nicht festlegen,
es ist immer abhängig von der Situation!
Gerne kuscheln wir im Wasserbett 2,20 /1,80 weich,warm und sehr gemütlich !
Allerdings ist unsere Wohnzimmer sehr oft Spielwiese Nr. 1 ,Sie liebt unsere Schaukel und ich es Sie zu schaukeln !
Gruß Schnuckpaar !


  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutgründen gelöscht!
    Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel36

geil , noch dazu das man,n die muschi gleich sieht !!!!
Ein ganz normaler Kindersag...
...ich es gern sage.*lach*

Aber ich möchte mir ein demnächst ein rundes Bett (Schaut mal bei Ikea, nennt sich "Sultan" und koset um die 700,-€) kaufen.

Doch da ich Sex im Bett eher selten habe, spielt bei der Auswahl des Bettes das Kriterium "Spielwiese" keine große Rolle.

LG
Sanguis
ja und das ist ein teil unserer spielwiese!!, aber es ist nicht nur da schön !!!
es gibt ja auch andere schöne plätze wo man sich lieben kann.

und schöne grüße an sanguis, bist eine hübsche frau.

ps: attachment leider zu gross, kommt nach. foto kommt nach
@joewolf
Velen lieben Dank für das Kompliment.

LG
Sanguis
*******380 Paar
611 Beiträge
Es geht nichts über Größe
Hey,

wir haben ein großes schönes Bett. Den wir finden, es geht nichts über Größe (was Betten angeht). So hat man genug Platz um sich auszutoben. Und wenn man zu viert ist, noch angenehmer. Allerdings muss sich ja nicht alles im Bett abspielen. Man kann auch andere Punkte im Haus als Spielwiese auswählen.
Gruß wormser380
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Spielwiesen..
.. davon haben wir mehrere - lächelt -

Am liebsten hab ich Sex auf dem grossen Fell vor dem Kamin.
Im Bett finde ich es nicht so spannend.. ausser vielleicht im französischen Bett, dass in unserem "Spielzimmerchen" im Keller steht. Da bin ich dann auch ganz artig.. meistens - lacht -

Liebe Grüsse
Tina
das ist mein bett...ganz neu.....

und glaubt mir....

es ist recht nett dort drin...
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Einzelstück!
Huhuuu,

hier kommt unsere Spielwiese ist ein selbst-designtes und gebautes Edelstahl-Einzelstück - vollkommen unauffällig, beste Materialien und das schärfste ist, beinahe unbegrenzt einsetzbar *g* und ausgesprochen praktisch...(....es gibt bei dem wildesten Gemenge noch nicht mal nen minimalen Mucks von sich - hihi).

Sind jetzt schon bei der Entwicklung einer verschärften Variante, sozusagen Stufe II *fg*. Vorgesehen ist noch indirekte Beleuchtung aus den Edelstahlträgern heraus. Beim Kopfende sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob Rauchglas oder Lederbezug...... wenn jemand ein paar interessante Ideen hat, die werden immer gern genommen, denn wir sind stets für konstruktive Anregungen dankbar.

lg
neugier_in_nrw
Abteilung Forschung und Entwicklung
Erstmal ein altes...
Foto von unserem Bett. Es ist ein "normales" Doppelbett mit 1,80 x 2,00m.
Passt gerade so rein in unser 1/2-Schlafzimmer - dafür kann allerdings auch keiner rausfallen *ggg* !
******dus Paar
884 Beiträge
Wasserbett
Wir haben ein Wasserbett 220*200 mit blauer Umrandung.
Bilder ohne Inhalt haben wir nicht.... *lol*

Und die mit meinem Schatz werden hier sicher gleich gelöscht.... *rotwerd*
Es muss daher leider ohne Bild gehen.
Hier ist unsere Spielwies,
die wir mal einstellen wollen, unsere Spielzeuge sind weggeräumt und die hanschellen hängen an der Kopflehne.

Es ist ein Futongbett von 1,40 x 2 meter ist richtig gemütlich zum kuscheln, und zum spaß haben.
Wie findet ihr unsere kleine spielwiese.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir haben ein schönes großes (2,20x2,om) Wasserbett mit einem Metallgestell. Große Spielwiese, warm und weich und für alle Spiele geeignet und dann kann man auch noch ganz entspannt darin schlafen.

Grüße aus dem Norden
Nur 3.2m²
also 1.6 + 2m. Allerdings ist das nur die Matratze. Das Bett ist dank Kopf & Fußendbefestigungen noch 18 cm länger.

Die Größe ist aber letzten Endes fast immer irrelevant. Man kann auch zu zweit in einem 80 * 2 m Bett kuscheln. Wichtig ist mir nur, daß ich nicht mitten im Bett eine tragende Latte (hab mir mit 5 beim Sprung auf´s elterliche Bett die Kniescheibe rausgehauen) spüre oder die geneigte Besucherin ihren Dildo aufbewahren kann. Dafür gibt´s ´ne seitliche Ablage. Außerdem suggerieren Gräben/Ritzen so etwas wie eine Abgrenzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.