Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber

*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber
Hallo ihr Süßen,

endlich ist sie da. Unsere Spielwiese!

In diesem Fred darf das geschrieben werden, was in anderen, ernsteren Threads keinen Platz findet.

Lasst euren Fantasien freien Lauf - fangt an und jeder darf mit einstimmen.

Lachen wird hiermit befohlen. Hier darf es auch einmal humorvoll unter die Gürtlellinie gehen, mit dem nötigen Respekt untereinander und überienander und ineinander *zwinker*

Wir freuen uns!

...pssst...
DieStillen
*freu* *freu2* na wenn ich mich da mal nicht auch freue! [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]

*spitze* gemacht ihr lieben Stillen!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
soderle ---->
... wo sind wir stehen geblieben?

DieStille will den Samen von Musco

Ergebnis: gebont (sagt er) Hau mich, oder hau mich nicht, wenn's stimmt oder nicht stimmt .... [b]haummichwech[/b]

da wollten ZWEI virtuell heiraten

Ergebnis:DieStillen sind damit einverstanden und unterstützen dies sehr!

the never ending story ......

...pssst...
Sensation: Masculor in Krachledernen!
Leute, mir ist gerade ein total genialer Geistesblitz gekommen. Und das passiert nur ca. alle 3.6 Jahre.

Wir machen einen OffTopic-Tisch auf dem MÜNCHNER OKTOBERFEST!

Fressen, Saufen, Tanzen, Spaß haben, Poppen. Konstruktive Vorschläge und Teilnahmeanträge hier abgeben, das Einverständnis der Strangeltern vorausgesetzt. Denkt dran: Wenn wir DAS nicht zustande kriegen, können wir uns begraben lassen (bzw. Ihr Euch, weil ich sowieso hingehe).

Äh, an die Zensur: Ich denke, das ist hier ok... Ich erinnere mich an einen Slipless-Day an anderer Stelle...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Masculor
benimm dich ruhig dneben, das ist hier erwünscht. Vor allem so nett, wie du das machst *zwinker*

ABER:

Fischkopf jenseits der Weißwurschtgrenze, kann das gut gehen?

WIR sind dabei, denn dieses Spektakel lassen wir uns nicht entgehen

[b]ANMELD[/b] und dieStille wird hoffentlich nicht nur Weißwürschte zum Zuzeln bekommen ;-O)

...pssst...

PS: wauu, da kann ich mich gehen lassen ;-), denn als Ossischlampe kann ich mich dort gehen lassen
Spielwiese
Herzlichen Hallo ihr Psssstichen!

Dann fange ich mit einer Frage an:
ich habe einen nackten Mann gesehen...Ja.Wir seid ihr mit solchen Ereignissen umgegangen?

Gruß an Doris und Horst
kaa

P.S. Bin wieder zu langsam gewesen! Asche auf mein Haupt!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
--> Nachbrenner
DieStillen sich sicher sind, dass sabinchen uns gut unterbringt - da unten im Baziland *zwinker*

...pssst...
Liebste Kaa,

glücklicherweise bin ich bisher von so einem Ereignis verschont geblieben!

Ich bewundere jedoch deine Offenheit wie du damit umgehst...
sicherlich wird dir hier mit dem einen oder anderen Posting geholfen....

Fühl Dich mal lieb geknuddelt!

*blume*

Bine

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
@Die Stillen
Natürlich nehme ich Euch gerne auf..... wenn Euch eine Fahrtzeit von 3,5 - 4 Stunden zum Oktoberfest nix ausmacht...GERNE... ihr seid herzlich *willkommen* und Platz haben wir auch genügend!

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Liebste Kaaa
du bist nie zu spät *zwinker*

Bitte beschreibe doch mal den jungen (?) Mann - wir tun uns momentan etwas schwer damit.

...pssst...

PS: DieStille schon mal das Zuzeln übt *zwinker*
Vergiss es mit dem Mann.Mache lieber ein Termin bei Seelenheiler, bis dato besaufe ich mein Trauma mit Weissbeer von Lys.

Danke für Deine Worte Bienchen, haben mir schon jetzt ein wenig geholfen.
Ob ich bis Oktober auskuriert bin?
****ce Mann
13.766 Beiträge
verwursteln
die zensur wird sich bestimmt auf das wort fressen stürzen.
das ist wirklich unter der gürtellinie, herr masculor.
die oktoberfestidee ist natürlich ein guter aufhänger.

*schock* weißwurst statt bockwurst, das oktoberfest wird jetzt auch in der hauptstadt gefeiert.

*idee* kann man das oktoberfest auch virtuell über den joyclub feiern?

*cool* poppen im dirndl, slipplesday meets oktoberfest!

*frage* muß ich mit konsequenzen rechnen, ich esse die weißwurst immer mit darm?
Pierce!
Oktoberfest im August? Was so alles in der Hauptstadt möglich ist...>staun<

(und der Mann hatte bei sich, sowas ähnliches wie Weisswurst...)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
...
war die im Darm? *cool*
bei sich oder an sich????

Fragen über Fragen..............

*blume*

Bine
Oktoberfest - gute Idee!
Abhängig vom Termin würde ich auf eine kurze Stippvisite vorbeischauen...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Baga ....
aber das du's weißt, kurze Nummern sind auch auf dem Oktoberfest verpöhnt! *willkommen*

...pssst...
Poppen im Dirndl
ist für den Kenner natürlich ein Muss. Selbstverständlich im Minidirndl mit nix drunter, um keine kostbare Zeit zu verlieren. Da die MANNSBILDER bei ihren Krachledernen vorn einen praktischen Latz haben, geht das alles, ohne mit heruntergelassenen Hosen erwischt zu werden.

P.S. Auf dem O-Fest werden HENDL verzehrt, Ihr Banausen. Weißwürste gibt's nur zum Frühstück ("die Wurst danach").
Biene,ich schrieb erst an sich, war jedoch nicht sicher, ob es grammatisch korrekt wäre...
@*******chen,
die Wurst hatte einen Darm,sah so künstlich aus...
______________________
Wird jetzt der Tisch gebucht?
Liebste Kaa... ich wollte dich nicht verbessern, ich wollte nur wissen wo die Wurst war *bussi*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
Aha
streiche HENDL

setze ---> BROILER ---> nicht zu verwechseln mit dem Halven Hahn

ist doch ein internationales Fest *zwinker*

DieStille sich ein Dirndl kauft

KAA --> waren da auch Noppen dran? *roll*

...pssst...
Bieneline!Das weiss ich doch!Du WikipediaTante! *ggg*

Was wird beim OF zu Mittag gespeist?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Themenersteller 
DieStille meint, das bischen was man isst kann man auch trinken und das in Litergebinden. *schock*

...pssst...
Für alle Anwärterinnen
des OT-Tisches: Dirndl (MINIDIRNDL selbstverständlich) kauft man am besten im Kaufhof am Marienplatz (iss so). Ich selbst werde dann am Einlass zum Käferzelt kontrollieren, ob Ihr auch wirklich nix drunter habt. Wie wir hier im Forum alle schmerzlich erlebt haben, wird Vertrauen nur allzu oft enttäuscht. Kontrolle muss deshalb sein.
Noppen? Eher weisse Pickel...
Tracht anprobiert...passt, Proust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.