Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Doppelpenetration - Wie bereitet ihr euch darauf vor?114
Im Magazin haben wir über die verschiedenen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor?

****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitet ihr eure Spielwiese vor?
Hallöchen *huhu* zusammen!

Mich interessiert, wie ihr eure Spielwiese "herrichtet" wenn es mit Massageöl zur Sache geht.

Bereitet ihr ein extra Laken oder Decke?
Nimmt ihr sogar ein Latexlaken?
Oder doch vielleicht nix von dem und sagt euch, ich möchte es nicht planen und lass es geschehen und dann putze/wasche ich halt hinterher *lol*

Bin gespannt, was ihr dazu sagt
******ara Frau
9.102 Beiträge
Badehandtuch. Zur Not wird alles gewaschen.
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Badehandtuch. Zur Not wird alles gewaschen.

Ein Handtuch für zwei Körper *nachdenk* - ist etwas wenig, oder?
******ara Frau
9.102 Beiträge
Es gibt grosse Handtücher und zur Not nimmt man zwei oder drei....
Flexibel....
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@******ara da hast Du auch wieder Recht 😉
****ras Mann
34 Beiträge
Ich bin bisher offensichtlich zu sparsam mit dem Massageöl unterwegs gewesen, weil es bisher genügt hat, danach das Laken zu waschen. Hatte aber gerade erst ein Gespräch darüber, das ein Latexlaken auch sinnvoll sein könnte. Ich mag die Dinger nur einfach nicht, deswegen bleibe ich vorerst beim Waschen des Bettbezug bzw. noch des Matratzenbezugs.
Latexlaken mit Massageöl ist nicht sinnvoll. Das greift das Latex an.

Dann kann man für den Preis besser ein normales Laken versauen *g*
****76 Frau
331 Beiträge
Wir haben so ein schwarzes Plastiklaken. Waschbar. Fürs Sofa finde ich das eigentlich ganz gut, das bekomme ich leider so schlecht in die Waschmaschine *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Gummimatte, drüber ein Bettbezug und dann das "Opfer" auf ein grosses Handtuch *liebguck*
*******606 Mann
445 Beiträge
Hallo zusammen!

Also im Normalfall überlasse ich die "Flurschadenbereinigung" danach meiner Waschmaschine, außer dier ganze Flasche soll zum Einsatz kommen damit ALLES so richtig so richtig flutscht. Dann ists bei mir aber nicht damit getan da nur ein Latex- oder Plastiklaken drunter zu legen da ich ein übergroßes Wasserbett habe und das Laken dann durch "unbedachte" Bewegungen schnell verrutscht ... Dann hole ich uns entweder die Matratze vom Gästebett auf den Boden mit dem besagten Laken drum und drunter befestigt oder ich blase eines meiner Luftbetten auf und benutze es direkt falsch herum (Velourseite nach unten). Dann muß man nur noch drauf achten das einem nicht der/die Partner(in) aus dem Bett flutscht, deshalb Matratze auf den Boden, da fällt man nicht so tief wenns dann so richtig wild wird! Deshalb noch ein 2. großes Laken unter die Matratze bzw. Luftbett - der Teppichboden wirds Dir danken!
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@****ras mir geht es da ähnlich, kann mich mit Latexlaken irgendwie nicht anfreunden
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@****59 eine Gummimatte? Kann mir gerade nix drunter vorstellen. Hilf mir bitte auf die Sprünge *nachdenk*
*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von ******_78:
@****59 eine Gummimatte? Kann mir gerade nix drunter vorstellen. Hilf mir bitte auf die Sprünge *nachdenk*

Die gibt es in wirklich guten Sexshops oder wesentlich einfacher in verschiedenen Größen im Industriebedarf, natürlich einen für Dichtungstechnik etc.
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@*******606 ist ja eine ganz schöne Aufwandsbetreibung ... aber wenn es so richtig flutschen soll, was bleibt wohl einem auch anderes übrig 🙂
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@*******606 Danke, dann werd ich mal da stöbern
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@******ven zieht sich die Matratze damit dann aber auch nicht voll? Ein Bettlaken ist doch nicht so dick *nachdenk*
Wenn man weiss das es passiert, bereitet man schon vor, legt Handtuch, Becken mit warmen Wasser, Feuchttücher usw. vor.

Aber bei spontan, einfach loslegen 😉
Wie bereits erwähnt: Latex und Öl verträgt sich überhaupt nicht!

Dann greift lieber zu einem PVC Laken oder ähnlichem. Sonst tut es auch eine Tagesdecke.
Gaaaanz klassisches Badetuch *ggg*
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich hab ein eigenes Massagelaken, das schon eine Menge Öl abbekommen hat. Ich hab es danach jeweils in die Waschmaschine gesteckt, aber mit der Zeit roch es müffelig, nach ranzigem Öl. Seither wasche ich es nicht nur mit Waschmittel, sondern zusätzlich mit Sil-Flecken-Gel und Biozym F. Damit geht der Ölgeruch raus.
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@****ra bekommt man dieses Massagelaken online bestellt?
********ma22 Frau
412 Beiträge
Das ist ein ganz normales Baumwolllaken, nur nehme ich es ausschließlich für Ölmassagen
****78 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@****ra Ahso ok 😉
********1969 Paar
432 Beiträge
Badetuch ist da Grundausstattung-oder auch mal 2
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Badehandtuch nehmen wir auch .

Manchmal auch zwei,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.