Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie läuft die Untersuchung/Vasektomie bei anliegendem Hoden?18
Ich denke gerade, nach abgeschlossener Familienplanung, über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?

*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Sagt mal Leute, es ist aber schon bekannt, dass sich der Hodensack je nach Situation stark verändern kann, oder? Bei Kälte, beim Sport und für gewöhnlich auch bei sexueller Aktivität bzw. im Zustand sexueller Erregung, zieht sich der Hodensack idR stark zusammen, gerade um ein Gebaumel und Geklatsche zu vermeiden, weil das ja auch schnell schmerzhaft wird.

Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlesen, habe ich nämlich den Eindruck, dass sich dessen hier viele nicht bewusst sind. Bei jedem zweiten Beitrag hier frage ich mich, ob die betreffende Person überhaupt schon mal mit Hoden zu tun hatte. Besonders merkwürdig, wenn es sich dabei um einen Mann handelt.

Wobei das auch wenig überraschend ist. Man stellt hier ja immer wieder fest, dass es Leute gibt, die sich in über 5 Jahrzehnten anscheinend kaum mit ihrem eigenen Körper beschäftigt haben. 🤷🏻‍♂️
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Enthaltsamkeit kann den Hoden auch verändern. *grins*

Und dennoch, ich gehe mal vom ersten Auspacken aus. Klar...könnte noch ein Eispack holen und schauen, ob sie mir dann besser gefallen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******mina:
Enthaltsamkeit kann den Hoden auch verändern. *grins*

Und dennoch, ich gehe mal vom ersten Auspacken aus. Klar...könnte noch ein Eispack holen und schauen, ob sie mir dann besser gefallen.
Muss ja kein Ice Pack sein. Bei sexueller Erregung zieht sich der Kram ja eh instant zusammen. Wäre ja auch furchtbar sonst. Wenn ich mir vorstelle im Doggy Style zu vögeln und dann klatschen da die Eier die ganze Zeit an die Frau oder von unten an den eigenen Schwanz... AUA! Da tut ja schon bei der bloßen Vorstellung weh.

Hier wird nur teilweise so getan, als hätte ein Mann entweder das eine oder das andere. Aber es ist doch echt kein Geheimnis, dass der Hodensack da stark variiert. Da geht es ja auch um Temperaturmanagement. Zumindest als Typ sollte einem das doch bewusst sein.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Säugetiere - wie wir Menschen - haben Sex in der Regel Doggystyle. Deshalb meine steile These, dass die hochsensible Klitoris nicht ohne Grund genau dort ist, wo die Eier beim Sex Kontakt haben könnten. Viele Frauen finden ein Klopfen auf der Klitoris anregend.

Ob die sich eher treffen, wenn der Sack langgezogen ist und rumbaumelt oder straff am Schwanz ist, und wie es der Frau besser gefällt, dürfte individuell unterschiedlich sein.

Abgesehen davon verhalten sich die Hoden doch auch temperaturabhängig (hohe Temperaturen sind schlecht für die Zeugungsfähigkeit, weshalb sie außerhalb der Bauchhöhle platziert sind) und kurz vor dem Orgasmus ziehen sie sich eh zusammen. In der Sauna dürfte daher ein straffer Sack eher die Ausnahme sein.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Säugetiere - wie wir Menschen - haben Sex in der Regel Doggystyle. Deshalb meine steile These, dass die hochsensible Klitoris nicht ohne Grund genau dort ist, wo die Eier beim Sex Kontakt haben könnten. Viele Frauen finden ein Klopfen auf der Klitoris anregend.
Tatsächlich ist es so, dass die Missionarsstellung die natürlichste Sexstellung für unsere Spezies ist. Noch lange bevor "wir" an einen Homo Sapiens erinnert haben und mehr Affen als Menschen waren, haben sich unsere Vorfahren "von Angesicht zu Angesicht" gepaart. Hängt vielleicht mit dem aufrechten Gang zusammen.

Das soll deine These nicht gänzlich in Abrede stellen. Die Evolution ist schließlich ein fortlaufender Prozess, in dem sich fortwährend Überbleibsel vorheriger Epochen wiederfinden.

Wo wir gerade beim Thema sind: Es ist wohl so, dass sich deswegen auch die weibliche Brust so entwickelt hat. Man vermutet, dass es sich um eine Art "Arschersatz" handelt, weil wir durch den aufrechten Gang den Hintern nicht mehr auf Augenhöhe präsentiert bekommen haben. Daher auch die Form. Denn für die reine Säugung wäre es überhaupt nicht nötig, dass Frauen Brüste bzw. derartiges Brustgewebe haben und diese optisch im wahrsten Sinne des Wortes derart hervorstehen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*****Boy

Offen gestanden bin ich mir nicht so sicher. Ich hörte auch, dass die Religionen dies gefordert hätten, damit die Menschen sich von den Tieren abgrenzen.

Ich gebe noch eins drauf. Bei Doggy trifft der Schwanz den G-Punkt wesentlich leichter und es wird durch die meist vorhandene Rauheit dieser Stelle die obenliegende größere Fläche der Eichel stimuliert, was dem männlichen Orgasmus und damit dem Samenerguss mehr förderlich ist.

Weil Doggy bevorzugt ist, ist uns Männern auch der Blick auf den Arsch der Frau so wichtig. Schließlich ist es das, was wir beim Doggy-Ficken so deutlich sehen. Ein Frauenhintern macht uns mehr an als eine als schön empfundene Bauchpartie. Letzteres verbindet unser Unterbewusstsein nicht mit Ficken, sondern "nur" mit der Schönheit der Frau.

Ob der Orgasmus der Frau früher einmal den Eisprung hervorrufen sollte, wird noch untersucht. Keine Ahnung, ob weibliche Tiere neben der Befriedigung des Fortpflanzungstriebs eine menschenähnliche Lust beim Sex erleben. Davon gehört habe ich (außer bei Bonobos) nie. Insofern kann das ein glücklicher Evolutionsalleingang sein.

Und wenn man Frauen fragt, bei welcher Stellung sie höchste Lust erfahren, wird oft Doggy genannt, wenn sie sich nicht dafür schämen.
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Bei sexueller Erregung zieht sich der Kram ja eh instant zusammen. Wäre ja auch furchtbar sonst.


Hm, ja...aber ich sage dir...da gibt es wirklich fühlbar Unterschiede.

ABER, wie gesagt, man kann ja da etwas diskret entgegenwirken. Z.B. beim Doggy die Beine eng aneinander machen oder eben Stellungswechsel. Ich persönlich mag es eben nicht und deswegen steuer ich dem ein wenig entgegen.

Das tut dem Ganzen auch keinen Abbruch....ist halt wie mit dem Penis auch. Man hat halt Präferenzen, was nicht heißt, dass man nicht auch etwas abseits davon Spaß haben kann.
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Offen gestanden bin ich mir nicht so sicher. Ich hörte auch, dass die Religionen dies gefordert hätten, damit die Menschen sich von den Tieren abgrenzen.


Dagegen spricht, dass es mehr als nur eine Primatenart gibt, die Sex in der Missionarsstellung haben.

Was ich eher glaube, dass die Kirche bestimmte Stellungen verboten hat...so rum macht das mehr Sinn.
******ck2 Mann
468 Beiträge
Die nächste Gelegenheit Bilder zu posten die nicht gefragt wurden 😂.
****omm Mann
1.810 Beiträge
... und die Moderatoren sehen zu ohne hier einzuschreiten. *snief2*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
OT:

Ist vllt nicht erwünscht von Vielen, aber dennoch nicht gegen den Joy Guide. Auch im EP wird es nicht ausdrücklich erwähnt.

Tatsächlich etwas, was ich mir persönlich angewöhnt habe in einen EP zu schreiben.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******_wi:
@*****Boy

Offen gestanden bin ich mir nicht so sicher. Ich hörte auch, dass die Religionen dies gefordert hätten, damit die Menschen sich von den Tieren abgrenzen.

Ich gebe noch eins drauf. Bei Doggy trifft der Schwanz den G-Punkt wesentlich leichter und es wird durch die meist vorhandene Rauheit dieser Stelle die obenliegende größere Fläche der Eichel stimuliert, was dem männlichen Orgasmus und damit dem Samenerguss mehr förderlich ist.

Weil Doggy bevorzugt ist, ist uns Männern auch der Blick auf den Arsch der Frau so wichtig. Schließlich ist es das, was wir beim Doggy-Ficken so deutlich sehen. Ein Frauenhintern macht uns mehr an als eine als schön empfundene Bauchpartie. Letzteres verbindet unser Unterbewusstsein nicht mit Ficken, sondern "nur" mit der Schönheit der Frau.

Ob der Orgasmus der Frau früher einmal den Eisprung hervorrufen sollte, wird noch untersucht. Keine Ahnung, ob weibliche Tiere neben der Befriedigung des Fortpflanzungstriebs eine menschenähnliche Lust beim Sex erleben. Davon gehört habe ich (außer bei Bonobos) nie. Insofern kann das ein glücklicher Evolutionsalleingang sein.

Und wenn man Frauen fragt, bei welcher Stellung sie höchste Lust erfahren, wird oft Doggy genannt, wenn sie sich nicht dafür schämen.
Ich weiß nicht, was dir für G-Punkte begegnet sind, aber für gewöhnlich trifft der G-Punkt auf den oberen Teil der Eichelt, wenn man es in Missionarsstellubg tut. Beim Doggy Style habe ich ihn dann an der Unterseite des Penis'. *zwinker*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******mina:
OT:

Ist vllt nicht erwünscht von Vielen, aber dennoch nicht gegen den Joy Guide. Auch im EP wird es nicht ausdrücklich erwähnt.

Tatsächlich etwas, was ich mir persönlich angewöhnt habe in einen EP zu schreiben.
Was genau?
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Es ging um das (ungefragte) Posten von Bildern.
****n27 Frau
1.563 Beiträge
Zitat von ****man:
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?
ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna geht oder u´zum Fkk sieht man ja einiges mal ne frage an die Frauen was ist da schöner eng anliegende Hoden oder wenn sie lang sind ab und zu vermeide ich es das es wer sieht ?

Leider verstehe ich dieses Wörtergemixe nicht..... also kann ich auch nicht weiterhelfen.
*******lock Mann
129 Beiträge
Das hängt doch von der Temperatur ab, oder? Bei Kälte zieht sich das Gewebe zusammen.
*******ant Frau
28.024 Beiträge
"Eng anliegend"? An welchem Bein? *clown*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von ****man:
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?
ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna geht oder u´zum Fkk sieht man ja einiges mal ne frage an die Frauen was ist da schöner eng anliegende Hoden oder wenn sie lang sind ab und zu vermeide ich es das es wer sieht ?

Leider verstehe ich dieses Wörtergemixe nicht..... also kann ich auch nicht weiterhelfen.

Na, "eng anliegende Hoden" dürften klar sein.

Und wenn "sie lang sind", dann haben sie (gemeint sind wohl die Hoden) nicht mehr die typische Ei-förmige Gestalt, sondern sind halt länger. Ich stelle mir da z.B. Auberginen oder Flaschenkürbisse vor, weil ich von dieser Laune der Natur (gemeint sind lange Hoden) persönlich nicht betroffen bin.

Und wenn sich dann zu den laaaangen Hoden noch laaaange Samenstränge gesellen, so dass die Hoden in einem ebenfalls laaaaangen Hodensack lang herunter hängen...
...dann ist ein Termin beim Orthopäden nicht mehr weit, weil sich früher oder später Meniskusschäden einstellen.
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Zitat von *******ant:
"Eng anliegend"? An welchem Bein? *clown*


...alles gut, solang man sie nicht in die Socke stopfen muss.
*******ant Frau
28.024 Beiträge
Zitat von *****Boy:

Wo wir gerade beim Thema sind: Es ist wohl so, dass sich deswegen auch die weibliche Brust so entwickelt hat. Man vermutet, dass es sich um eine Art "Arschersatz" handelt, weil wir durch den aufrechten Gang den Hintern nicht mehr auf Augenhöhe präsentiert bekommen haben. Daher auch die Form. Denn für die reine Säugung wäre es überhaupt nicht nötig, dass Frauen Brüste bzw. derartiges Brustgewebe haben und diese optisch im wahrsten Sinne des Wortes derart hervorstehen.

OT, aber ich finde diese Theorie ein wenig löchrig.
Wenn es um Augenhöhe ginge, würden Frauen wohl deutlich kleinere Männer bevorzugen.
Und den Blick etwas tiefer Richtung Pöppes zu senken, ist nun wahrlich keine Schwerstarbeit.
Es ist für den aufrechten Gang wohl am praktischsten, wenn das Gesäuge weder zwischen den Beinen noch am Bauch baumelt. Und weil's da oben so praktisch ist, musste da wohl irgendwann auch kein Gewebe mehr zurückgebildet werden.
******ck2 Mann
468 Beiträge
Geile Brust Theorie.
Ich habe da doch mal vor einigen Tagen eine eigene aufgestellt 😂.

Homepage "Der erste optische Eindruck." von Mr_Black2
*****jes Mann
2.343 Beiträge
Ja, bitte keine Genitalbilder mehr, auch wenn wir hier im Joy sind. Macht gefälligst eine Themen bezogenen Bilder Thread auf, dann kann jeder selbst entscheiden ob er sowas sehen möchte
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******ant:
"Eng anliegend"? An welchem Bein? *clown*


...alles gut, solang man sie nicht in die Socke stopfen muss.

*roll* Danke... Herzlichen Dank... Ich hab grade meinen Kaffee auf den Boden gespuckt statt zu trinken...

Mal eben *putz* geht...
*******Baer Paar
321 Beiträge
Schade, das dieses an sich interessante Thema von einigen so persifliert wird. Es war wohl bisher im Forum noch nie ein Thema, obschon es sich lohnt, darüber Austausch zu pflegen, um andere Meinungen kennen zu lernen. Ich persönlich kenne beide Seiten, kurze und lange Hoden und habe immer mit beiden auf unterschiedliche Art Spaß gehabt. Und meine Erfahrungen lehrt mich, dass unterschiedliche Hoden nichts über die Geilheit des Mannes aussagen. Jedoch reizt es mich immer wieder, mit langen Hoden zu spielen, zumal in diesen Fällen auch ein strammer und grosser Ständer vorhanden ist. Und gegen ein grosses "Gemächt" habe ich nichts einzuwenden.
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******ant:
"Eng anliegend"? An welchem Bein? *clown*


...alles gut, solang man sie nicht in die Socke stopfen muss.

... dafür gibts extra Beutel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.