Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie läuft die Untersuchung/Vasektomie bei anliegendem Hoden?18
Ich denke gerade, nach abgeschlossener Familienplanung, über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?

*****yne Frau
4.047 Beiträge
@******ck2
Er und ich sind Geschwister im Geiste *floet* *engel*
******man Paar
602 Beiträge
Also, falls das mittlerweile durch das viele Jodeln untergegangen ist, wir sind für lange Hodeln. Nur so nebenbei! *hi5*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*******ant
Alles gut, wie immer am Ende. *hi5*
*********maid Frau
711 Beiträge
Ich bin auch im "Lange Hoden -Team". Ich finde das sehr ästhetisch und helfe beim Sub gern mit Gewichten oder Hodenstreckern nach.
*********maid Frau
711 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*****Boy



Ich gebe noch eins drauf. Bei Doggy trifft der Schwanz den G-Punkt wesentlich leichter und es wird durch die meist vorhandene Rauheit dieser Stelle die obenliegende größere .......

Das halte ich für stark pauschalisiert. Nicht bei jeder Frau liegt der GPunkt millimetergenau an derselben Stelle und auch Penisgröße und dessen evtl Krümmung etc spielen eine Rolle dabei,ob der GPunkt im Doggy tatsächlich stimuliert wird. Zumal nicht alle Frauen die GPunkt Stimulation als angenehm empfinden und/oder dadurch einen Orgasmus erlangen.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*********maid
Natürlich ist es pauschalisiert. Es ging um die evolutionäre Entwicklung des menschlichen Sexualverhaltens.
*********maid Frau
711 Beiträge
@******_wi ,das meinte ich nicht.was genau ich meinte, Ist aber auch nicht so wichtig, mir zumindest nicht . Daher gerne *zumthema* . ☺️
********lack Mann
155 Beiträge
Zitat von ******rie:
Für mich sind die Hoden auch wichtig, sie gehören zum Gemächt einfach dazu und ich schließe sie beim Verwöhnen gern mit ein... ja, ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers ganze Gemächt meiner Liebhaber *love4*

Mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße herzlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker "sieben oder gar noch mehr Hoden" reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher stramm, griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*) ...feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*


Ich musste sooooooooooooo lachen: Sportsack! Großartig 😂😂😂
******987 Mann
10 Beiträge
Ich bin auch Träger eines strffen "Sportsacks". Bei dominanten Spielen nicht immer von Vorteil. Eier abbinden oder Gewichte dranhängen geht nicht so leicht. Da schimpfte schon so machte Domina und haute stattdessen mal kräftig drauf.
**********inado Mann
140 Beiträge
Meine liegen richtig eng an, der Sack gerade groß genug für den Inhalt und daher vom Aussehen eher rund und prall. Finde es interessant wenn andere so tief hängende frei bewegliche haben aber bei meinen bin ich sehr froh dass sie sind wie sie sind.
Die Erfahrung von Harald987 habe ich auch schon gemacht, für manche Spiele und Sexspielzeuge sind eng anliegende ein Hindernis dafür sehr gut zum Draufklatschen geeignet *grins*
Zitat von *********maid:
Ich bin auch im "Lange Hoden -Team". Ich finde das sehr ästhetisch und helfe beim Sub gern mit Gewichten oder Hodenstreckern nach.

Aus Erfahrung, kannst du da sagen mit wie viel Gewicht du da nachhilfst?
******960 Mann
978 Beiträge
Hängesack
Ich stretche meinen Sack ung. Drei Jahre und bin mit dem Ergebnis schön langsam zufrieden sie reichen bereits in der Sauna ca. 16 cm nach unten. Meine Hoden sind durch das Immer währende Stretchen auch nicht mehr so empfindlich wie vorher und ich liebe es wenn sie hart rangenommen werden. Das Gewicht von 900g trage ich so oft wie möglich und zwischen durch so ca. 4 Stunden ein Mal die Woche in die Stretch Maschine. Wenn sie beim Sex oder beim Handjob hin und her Schwingen und gegen ein Hindernis klatschen dann gehe ich so richtig ab.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lock Mann
129 Beiträge
Was es alles gibt… Früher haben wir immer gesagt „Du bist alt, wenn Dein Sack weiter runterhängt als Dein Schwanz“. 😃
******l82 Mann
547 Beiträge
Zitat von *******lock:
Was es alles gibt… Früher haben wir immer gesagt „Du bist alt, wenn Dein Sack weiter runterhängt als Dein Schwanz“. 😃

Hab ich vorher schon mal geschrieben...
"Sind die Glocken länger als das Seil, gehörst du auf das Altenteil."
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
ich gehöre gerne zum Altenteil
*****tty Frau
304 Beiträge
Wie sie über den Boden schleifen ist es nicht so gut. Dann fällt ständig der Sex aus, weil der Hoden entzündet ist.
****man Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Wie sie über den Boden schleifen ist es nicht so gut. Dann fällt ständig der Sex aus, weil der Hoden entzündet ist.
so arg ist es nicht aber j zum massieren hängen sie schon lang runter
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen
meine Hoden
Bild ist FSK18
*********el_RP Frau
2 Beiträge
So unterschiedlich die Geschmäcker sind...
Ich mag Hoden/Eier, die gut zu greifen sind. Sehr eng anliegende Hoden sind für mich nicht reizend. Da der Mann nichts dagegen tun kann, akzeptiere ich auch solch ein Sportsack.
Da ich auf CBT stehe und vor allem Ballbusting es mir angetan hat, geht mir ein Herz auf, wenn ich Hoden sehe, mit denen ich viel anfangen kann.
****man Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el_RP:
So unterschiedlich die Geschmäcker sind...
Ich mag Hoden/Eier, die gut zu greifen sind. Sehr eng anliegende Hoden sind für mich nicht reizend. Da der Mann nichts dagegen tun kann, akzeptiere ich auch solch ein Sportsack.
Da ich auf CBT stehe und vor allem Ballbusting es mir angetan hat, geht mir ein Herz auf, wenn ich Hoden sehe, mit denen ich viel anfangen kann.
das hört man ja gern !! *leck*
Zitat von *********el_RP:
So unterschiedlich die Geschmäcker sind...
Ich mag Hoden/Eier, die gut zu greifen sind. Sehr eng anliegende Hoden sind für mich nicht reizend. Da der Mann nichts dagegen tun kann, akzeptiere ich auch solch ein Sportsack.
Da ich auf CBT stehe und vor allem Ballbusting es mir angetan hat, geht mir ein Herz auf, wenn ich Hoden sehe, mit denen ich viel anfangen kann.

Mit den Worten fühlt man sich ja gleich wohler wenn es hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.