Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Heimlich in der Lagerhalle ....310
So jetzt ist es soweit hier ein neues Foto aus Unseren Reihen :!: :!
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerhalle mit Rolltor gesucht, möglichst abgelegen

Keine Beschreibung angegeben.
**********er_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Lagerhalle mit Rolltor gesucht, möglichst abgelegen
Ich möchte ein Hardplay Erlebnis planen und hier benötige ich eine Lagerhalle mit Rolltor wo die Damen nicht leise sein müssen. Natürlich gegen Tagesmiete.

Hat hier jemand eine Idee oder Zugriff auf eine solche?
Keine Beschreibung angegeben.
**********er_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung, die Halle sollte im Bereich Stuttgart, Göppingen, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis oder Landkreis Esslingen/Nürtingen sein!
******rat Frau
32 Beiträge
Muss es eine Lagerhalle sein mit Rolltor?

Ansonsten hätte ich bei Kleinanzeigen "Lostplace mieten" (Zittau zwar, aber vielleicht ein Anruf wert) im Angebot oder aber die Suche nach einem Bunker könnte auch etwas sein
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Funfact:

Ich habe bei schnellem Lesen statt "Rolltor" "Rollator" gelesen. *lol*

Was ein Buchstabe nicht alles bewirken kann...

*zumthema*
Keine Beschreibung angegeben.
**********er_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag kann gelöscht werden, hat sich erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.