Keine Beschreibung angegeben.

Photographer_bw

Fotograf · 45 Jahre
Ostalbkreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Als Fotograf suche ich hier in erster Linie einmal tolle Shootings mit tollen Modellen und Inspiration. Ich fotografiere immer "aus dem Bauch heraus". Die Chemie zwischen Model und Fotograf muss einfach passen das auch gute Bilder rauskommen. Bilder die einfach unästhetisch oder plump sind sind mir zuwider.
Ob Homeshooting, on Location oder auch Outdoor, ich bin überall anzutreffen wo es tolle Möglichkeiten für Bilder gibt. Auch die Aufnahmebereiche variieren, von Portraits über Lingerie und Hochzeiten ist alles möglich. Ein mobiles Fotostudio ist ebenfalls vorhanden, somit kann man, bei ausreichendem Platzangebot, auch dieses nutzen.

Wer Lust auf schöne Bilder hat aber noch keine konkrete Vorstellung darf sich sehr gerne melden. Dann arbeiten wir das passende heraus.
Es kann zwar grundsätzlich auch zu einem TFP Shooting kommen aber grundsätzlich verdiene ich mit der Fotografie auch Geld zum leben. Aber keine Angst ich verlange keine zehntausende Euro für ein Portrait. *lach*

Und klar bin ich auch hier weil ich die schönste Nebensache der Welt liebe, wie warscheinlich jeder andere hier auch.

Das mag ich

Respektvoll miteinander umgehen und ästhetische Dinge. Ich mag es, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Das mag ich nicht

Pessimisten und Neid sprechen mich nicht an. Ich mag keine Leute, die ein ""Nein"" nicht verstehen wollen.

Niveaulosigkeit und Lügen mag ich auch nicht. Ich ordne mich nicht der Masse unter. Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet und verlogene Individuen sind auch nichts für mich.

Klugscheißer sind mir zuwieder.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Foto Shooting (Dessous, Portrait uvm.)StuttgartFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Foto Shooting (Dessous, Portrait uvm.)

Bild zum Foto-Job
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder auch Nude Art. Ob on Location, bei euch zuhause oder in einem Studio. Suche für ein oder mehrere Shootings Modelle. Ob ihr schon einmal Shootings gemacht habt oder nicht ist egal.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 70173 - Stuttgart
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Feuer und Eis - Freunde

Feuer und Eis - Freunde

2423 Mitglieder
Fotografieren in BaWü

Fotografieren in BaWü

185 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
10 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Jahren