Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13395 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6524 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer schönstes Sex Erlebnis

*****o79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer schönstes Sex Erlebnis
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS

Schöner Sex ist definitions Sache , aber ich erzähl mal von meinem schönsten Sex Erlebnis.

Ich bin sehr einfühlsam und liebe es eine Frau zu verführen .
Es gibt für mich nichts erregeneres als zu sehen das ich alles richtig mache .
Ein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte.

Ich bin groß & kräftig gebaut mit Händen die richtig zupacken können.
Ich habe meiner Freundin eine Ganzkörpermassage vom feinsten verpasst.
Angefangen an ihren Füßen die ich abwechselnd richtig lange & sehr intensiv massiert habe .
Ich legte ihre Füße weit nach rechts & links ab so das sie sich möglichst bequem mir öffnen konnte .
Sehr langsam, mal sehr fest mal ganz sanft massierte ich mich weiter nach oben , über ihre Waden, Schenkel bis zur Hütte mal die Innenseiten mal die Außenseite .
Ihr Becken hebte & senkte sich von rechts nach links , meine Hände kamen ihrer Vagina immer näher aber kurz vorher glitten meine Hände dran vorbei
Immer und immer wieder.
Ihr Atem wurde immer schwerer , ihre Schenkel öffneten sich noch mehr , ihre Beine steckten & beugten sich abwechselnd & ich spürte ihre Hitze.
Stönend sagte sie leise meinen Namen .
JOHN BITTE
Ich wich langsam zurück & presste meine Zunge ganz fest an ihre heiße , saftige Vagina.
Sie stönd laut auf ihre Beine spreitzen sich wobei ihre Füße in der Luft hingen .
Ohne meine Zunge zu bewegen presste ich sie noch fester an ihre saftigen Lippen .
Ihr Atem stockt , ihre Beine fangen wegen der Zwangshaltung an zu zittern .
Ich schmeckte ihren heißen Saft auf meiner regungslosen Zunge
Ich nahm langsam den Druck von ihrer pussy & leckte mit voller Wonne und Genuß ihren Saft .
Sie stönd wieder auf
HMMMM JAAAAAaaaa JJJAAAAAaaaa OHHHH JA
LECK MICH
LECK MICH .
Ich wich wieder von ihr zurück und nahm ihre Füße die sie immer noch in der Luft hielt & schloss ihre Beine.
Ich leckte noch einmal über ihren geschlossenen Venushügel & wechselte die Position.
Über ihren Kopf gebeugt massierte Ich ihren Oberkörper weiter .
Vom Hals über ihre Schultern Arme bis runter zu ihren Becken was ich durch die intensive Massage wieder von rechts nach links hebte & senkte
Über ihren Kopf gebeugt verwöhnte Ich ihren geschlossenen Venushügel mit kreisenden Bewegungen.
Sie nahm mein bestes Stück ohne Hilfe ihre Hände in den Mund und stönte mit geschlossenen Mund sehr intensiv.
Wir verwöhnten uns gegenseitig oral , wobei ich sie mit leichten tiefen Stößen in den Mund fickte.
Ich wich wieder hoch zu ihren Kopf und massierte gleichmäßig ihre Brüste .
Ich hob ihren Kopf und drückte ihren Oberkörper nach vorne & setzte mich hinter ihr.
Meine Beine umschlossen sie , mit meinen Händen massierte ich von hinten ihre Brüste & küsste ihren Hals.
Sie stönd mir ins Ohr
FICKKKkkkkk MICh bitte.
BITTE FICKKKkkkkk Mich .
Hinter ihren Rücken sitzend , holte ich mir ihre Schenkel & legte ihre Beine über meine Knie.
Sie drehte ihren Kopf nach hinten so das wir uns leidenschaftlich küssen konnten.
Mit der linken Hand massierte ich ihre linke Brust weiter & mit der rechten Hand wandere ich zwischen ihre Beine & fingerte sie mit zwei Fingern hart bis sie massive abspritzte.
Ich schubste sie zur Seite & leckte ihre Pussy von hinten .
Dann packte ich ihre Hüfte & fickte sie mit harten tiefen Stößen.
Ich merke das ich bald komme und gab noch einmal richtig Gas.
Jedes mal wenn ich hart zugestossen habe presste und hielt ich kurz die Tiefe .
Sie wußte das ich gleich komme & drehte sich zu mir um .
Ihr Gesichtsausdruck war wild und gierig , ihr Mund weit geöffnet & ihre Zunge weit ausgestreckt.
Sie packte hart zu und schrie
GIB MIR DEINEN SAFT
SPRITZ MIR INS GESICHT.
Ich gab ihr was sie verlangte & gab ihr die volle Ladungen auf ihre gierige Zunge.
Sie verteilte mit meinen harten Penis den Saft in ihren ganzen Gesicht und spielte mit meinem Sperma
Sie spuckte auf meine Eichel und nahm ihn wieder in den Mund .

Ich habe schon viel erlebt aber das war das intensivste & schönste was ich je erleben durfte
Euer Johnno
*******nep Frau
15.337 Beiträge
Wir hatten nach langem hin und her ein date mit einem Paar. Beide jünger als unser er. Das war das Problem von ihr, weshalb wir lange nur geschrieben haben. An dem Abend aber hat sie sich auf ein date mit uns eingelassen.

Nun denn, es kam spontan ein weiteres Paar dazu.

Irgendwann sind wir drei Frauen im Schlafzimmer verschwunden uns hatten unseren Spaß, bevor die Männer dazu gekommen sind.

Es hat auf allen 6 Seiten miteinander gepasst, jeder hatte mit jedem Spaß.

Ein Sechser, bei dem es auf allen Seiten passt ist kaum zu finden. Wo es auch unter allen drei Damen passt.

Unser Nummer 1 all unserer Erlebnisse.
******_hh Mann
701 Beiträge
Sex mit meiner Herzallerliebsten in jeder Form ist das Schönste. 😍
*******089 Paar
58 Beiträge
Ich fand es wahnsinnig geil als mich mein Mann nach dem Sex, also nach spritzen saubergeleckt hat. Das hat mich so geil gemacht dass ich nochmal gekommen bin. Er hatte seinen Mund bzw. die Zunge einfach überall.
Ich hoffe das schönste Sexerlebniss kommt bei mir noch.
*********ister Mann
2.990 Beiträge
Das schönste mh wie ich das erste mal eine frau zum Orgasmus gestoßen habe und sie es mir sehr freucht dankte
****004 Mann
41 Beiträge
zwar kein "Sex-Erlebnis" jetzt, aber ich musste mal bei einem ToD-Spiel blank ziehen und vor den anderen masturbieren... war auch iwi geil *g*
********berg Paar
1.795 Beiträge
... die Momente als wir unsere wunderbaren Kinder zeugten. *herz2* *love*
******usB Mann
725 Beiträge
Ich wundere mich gerade... So einfühlsam und dann endet die Ganzköpermassage - beginnend von den Füßen - in der Mitte. Dachte immer bei einer Ganzkörpermassage wäre der Name Programm?
Naja...

Ich kann nicht von dem Sex-Erlebnis sprechen, es gab einige die einen Ehrenplatz in den Erinnerungen haben.
Speziell kommen die auf das Podest, die spontan aus einem eher unerwarteten Anlass / Situation heraus entstanden sind.
Bspw. Klassentreffen vor ein paar Jahren. Kleines Dorf und irgendwann lichteten sich die Reihen. Also mit einer Frau von damals zur Tankstelle - hatte bereits alles zu - und ab ins Landgasthaus (50 Jahre Einrichtung) und so nahm es seinen Lauf und wir kamen zu spät zu dem gemeinsam angesetzten Frühstück.
*******_66 Mann
282 Beiträge
Zitat von *******be83:
Ich hoffe das schönste Sexerlebniss kommt bei mir noch.

Diese Hoffnung sollte man auch nie aufgeben. Immer wieder aufs Neue versuchen die Leidenschaft so richtig zu entfachen.
******eek Frau
4.816 Beiträge
Ich habe schon viele tolle Erlebnisse mit meinem Freund gehabt und bin sicher, da kommt noch mehr.

Aber insgesamt war ich geflasht, wie absolut genial das allererste Mal mit ihm schon war.
Es war die erste Übernachtung im Hotel, wir wollten im Anschluss noch ins Kino gehen. Knutschen rum, ziehen uns bis zur Unterwäsche aus - und auf einmal hebt er mich hoch und wirft mich aufs Bett. Diese Art der Dominanz, dieses Gefühl, so gewollt zu werden.... In dem Moment war mir klar, dass ich davon noch sehr, sehr viel haben möchte. Dieses Gefühl habe ich nun, über 5 Jahre später, immer noch.
****nor Frau
445 Beiträge
Mein schönster Sex war ein wahrer Rausch.

Über Stunden, durch alle Räume, quer durch alle Stellungen und Körperöffnungen, mit unglaublicher Leidenschaft, Begierde und perfekter Chemie zwischen uns beiden. Meine geschwollene Pussy habe ich noch zwei Tage lang gespürt, die an der Bettkante geprellte Rippe eine Woche *happy*

Ich denke täglich daran und wünschte, ich hätte einen Film davon, gedreht durch unsere eigenen Augen...
****004 Mann
41 Beiträge
klingt eher nach einem boxkampf, als nach "vergnügen" *g*
****ot2 Mann
9.707 Beiträge
Vielleicht ist Deine Erzählung in der Rubrik "Erotische Geschichten" besser aufgehoben.
*******ant Frau
25.220 Beiträge
Zitat von ****004:
klingt eher nach einem boxkampf, als nach "vergnügen" :-)

Stimmt. *nachdenk*

Und:
Boxer hassen es, zu boxen!

*ironie*
**xD Mann
50 Beiträge
Hab mich vor die Badezimmertür gestellt und gewartet, bis sie frisch geduscht die Tür öffnet. Hab sie mir gepackt und ins Schlafzimmer gezerrt, das Badetuch vom leib gerissen, sie aufs Bett gestoßen und mich wie ein Tier über sie hergemacht. Hinterher hat sie mich verliebt angeschaut und leise Danke gesagt.
******055 Mann
124 Beiträge
Sehr geil
****aar Paar
334 Beiträge
Als Sie das erste Mal von einem anderen Mann gestoßen wurde.
Seitdem gehört es für uns einfach dazu, dass sie andere bläst und vögelt.
Erst vor kurzem hat Sie es ohne mich gemacht und danach erzählt wie geil es war. Danach hatten wir zusammen wunderbaren Sex.
Die Reise geht weiter.....
**********true2 Paar
7.629 Beiträge
Sie schreibt: Der erste MMF war die Öffnung der Büchse nach Pandora. Seitdem gibt es sexuell keine Tabus mehr.
*******_71 Mann
5 Beiträge
Letztes Jahr im Sommerurlaub. Wir waren allein an einer kleinen öffentlichen Badestelle. Sie sonnte sich und hatte noch ihr Bikinihöschen an. Als sie auf dem Bauch lag, begann ich sie zu streicheln und meine Hand wanderte unter ihr Höschen. Wir wurden beide so heiß, das es nicht lange dauerte und ich begann sie von hinten geil zu nehmen. Sie stöhnte und wollte es immer heftiger. Der Kick, dabei beobachtet zu werden war nicht zu unterschätzen. Nachdem ich geil in ihr gekommen bin, sind wir beide erstmal ins Wasser um uns zu erfrischen. Im Wasser hat sie mir dann ausgiebig den Schwanz geblasen und ich habe ihr den Saft von der Muschi geleckt. Es war ein sehr geiles und spontanes Sexerlebins.
********berg Paar
1.795 Beiträge
Zitat von *******_71:
Im Wasser hat sie mir dann ausgiebig den Schwanz geblasen und ich habe ihr den Saft von der Muschi geleckt.

Seid ihr Beide etwa Apnoetaucher? *tauch*
*******_71 Mann
5 Beiträge
War im flachen Wasser. 😉
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine Frau hatte einen sehr großen Schwangerschaftswunsch. Wir waren zwei Wochen im Urlaub, wo sie unbedingt Schwanger werden wollte. Die zwei Wochen hatten wir 2-3 mal jeden Tag Sex gehabt. Ob im Dunkeln am Strand, Abends nackt baden gegangen im Meer oder tagsüber unauffällig wenn nicht viel los war Sex im Wasser gehabt. Hat viel Spaß gemacht und sehr geil wenn sie mich zusätzlich immer noch im Zimmer verführt hat.
*******ll94 Mann
224 Beiträge
Steht bei mir im Profil - mein schönstes Sexerlebnis war mit einem Ehepaar (w52/m56) was 2 Jahre lang ging. Toppen konnte das bisher noch nichts.
Ich kann nicht sagen, dass es DAS schönste Erlebnis gegeben hat. Leben und Sex verändern sich ja im Laufe der Zeit… es wäre traurig wenn DAS schönste Erlebnis schon hinter mir läge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.