DOMs & SUBs in NDS

Wir sind die BDSM Gruppe im Norden *peitsche* DOMs & SUBs in NDS für alle DOMs und SUBs aus Niedersachsen, dem schönsten Bundesland der Welt.

Wir sind die Plattform für Austausch, Information und Inspiration. Einzig-artig *g* regional und mit dem gewissen Extra.
Bei uns lernt man sich kennen, auf diese oder jene Weise und geniesst unsere Leidenschaft am Miteinander.
Unsere Gruppe richtet sich an alle DOMs & SUBs aus *niedersachsen* und natürlich an all diejenigen, die es noch werden möchten.

Interesse ? Wir freuen uns *g* Hier unsere Rules of Engagement *g*

1. Du solltest Du aus dem schönen Niedersachsen kommen oder einen näheren Bezug dorthin haben.
2. Du musst ein geprüftes Mitglied im Joyclub sein und dich an die allgemeinen Regeln des Joyclubs halten, Fairplay ist bei uns *top* gewollt.
3. Bitte schreibe eine Bewerbung. Bei fehlenden Bewerbungstexten gibt es leider kein Zugang zur Gruppe. Wir können auch streng *zwinker*
4. Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen allen Geschlechtern geachtet um ein Ungleichgewicht zu vermeiden, also... je überzeugender - je schneller könnt ihr Teil unserer Gruppe sein.
5. Wir achten uns, egal ob Dom, Sub, Schwul, Blond, Curvy, Trans - wir sind bunt *regenbogen* manchmal sogar unsere Körper *g*
6. SSC gilt auch bei uns. Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen wird vorausgesetzt, Sicherheit ist oberstes Gebot. Wer sich nicht daran hält muss die Gruppe verlassen. Unsere Modinen wachen mit scharfen Augen *zwinker*

Aber.. wir wollen eine lustvolle spannende interessante hilfreiche aktive Gruppe sein, hilf uns und sei ein Teil von uns *g* hab Spaß mit uns, sei offen direkt und neugierig. Genieße mit uns das sexpositive Leben *kuss2* *peitsche*