Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1899 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?

Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?
Seit 7 Monaten führe ich mit meinem Dom eine BDSM online Beziehung. Vor ein paar Tagen haben wir uns real getroffen. Ich wurde dann für meine Vefehlungen bestraft und es hat mir sehr gefallen.
Danach schrieb er, dass er wieder Lust auf mich und meinen Körper hat.

Mein Dom schaffte es beim Treffen nicht abzuspritzen. Was ich leider dann negativ kommentiert habe.

Ich liebe ihn wirklich sehr nur weiß ich nicht ob ich mich ignorieren lassen soll von ihm oder ob eine persönliche Bestrafung mit der Hand, Gerte und dem Poloch lecken besser wäre.

Was denkt ihr? Könnt ihr mir da helfen? Wie steht ihr dazu?
Und welches Gefühl hat man als Sub dabei, wenn man das Poloch des Doms lecken muss?

Danke
Die Antwort wie Du Dich fühlst bekommst Du nur indem Du es machst.
Für mich gehört es dazu und ist keine Strafe.
Wenn ich merke das es ihm gefällt bin ich glücklich.
Voraussetzung für mich ist natürlich ein gewaschenes Poloch.
Alles andere würde ich ablehnen !
Vielleicht hatte er einen Orgamus ohne Sperma abzuspritzen.
Er schaffte es nicht abzuspritzen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Muss er das denn?
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Anilingus als Strafe

... und was ist, wenn Du drauf stehst?
Ich habe das noch nie gemacht, bin erst neu in dem Bereich
****en Frau
18.099 Beiträge
1. Ich weiss nicht, ob ich wollen würde, dass jemand diese sehr intimen Details von mir ins öffentliche (!!!) Forum stellt. Lesbar ist dies von allen innerhalb vom JC und auch - Achtung! - ausserhalb des JC.
Vor allem Männer sind ja bei solchen Sachen schon mal empfindlich.

(Doch. Ich weiss es: Ich würde es so schlimm finden, dass ich der Person die Freundschaft kündigen würde.)


2. Ignorieren geht gar nicht. Niemals. Und schon gar nicht als Strafe. Das ist Kinderkacke und unreifes Verhalten. Wer das bei mir macht, ist raus.

Wenn du damit klarkommst - wunderbar. Bei mir gehört das zu den zwischenmenschlichen No-Gos!
****eis Frau
1.248 Beiträge
Ich glaube, die Probleme sind andere als Poloch oder Gerte.
Sie hat seit 7 Monaten eine online Beziehung und traf ihn erst vor ein paar Tagen real. Aber sie liebt ihn, weiß aber nicht, ob er bestimmen darf. Gütiger Himmel!
Ein Paarprofil bei einer 7 monatigen Online-Beziehung und einmal haben sich beide real gesehen .....

Unter einem Paar habe ich bisher immer was anderes verstanden, ein festes Paar, ganz real.

Und dann überhaupt online-Beziehung .....

Ich grübel gleich zweimal
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Liebe TE, du bist 19?
Online Dom?
Bitte lerne doch Menschen und Partner erstmal richtig real kennen! Ihr habt euch erst einmal gesehen?
Ingnorieren als Strafe?
Geht gar nicht! Du bist noch so jung, lass nicht mit deiner Psyche spielen!
Anilingus sollte dein kleinstes Problem sein!
Lass dich nicht verarschen und achte darauf, dass du dich wohl fühlst!
Bestrafumg und Regeln hin oder her, macht, wie es euch gefällt. Wie es sich anfühlt, merkst du wenn es soweit ist.
Aber sei ehrlich zu dir und fühlt sich irgendwas schlecht an, denke bitte daran, es soll dir gut gehen!
Hast du jemanden zum reden? Weiß jemand davon?
Ihr Dom schreibt in einem anderen Thread schon, dass Ignorieren und Anilingus die schlimmsten strafen für sie sind.

Anscheinend weiß er mehr als sie...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Liest der Dom hier mit???
Darf ja niemamden beleidigen, also so freundlich wie möglich:

Sie ist 19!!!!
Zeig Verantwortung und mach kein Blödsinn mit der kleinen!

Ignorieren ist das Plumpeste, einfallsloseste und lieblosteste was es gibt und richtet nur Schaden an!
Strafe oder nicht...
Das kann jede/r für sich entscheiden und/oder ausprobieren. Was mir gerade zu denken gibt: "Ich liebe ihn sehr"
Online? Einmal getroffen? 😳
Wenn das mal nicht eine Enttäuschung gibt...
Vielleicht verwechselst Du da Geilheit und Kopfkino mit Liebe...

LG Maik
******tta Frau
188 Beiträge
*kopfklatsch*
Ich finde es erschreckend, wenn reife Menschen einem 19jährigen unerfahrenen Mädel schreiben ..

"es steht dir nicht zu, Ihn zu kritisieren" .... "das entscheidet ER, nicht DU" ..."


Gestern Abend wurde ein Film/Bericht im TV über Loverboys gesendet, über sie seelische und körperliche Abhängigkeit junger Mädels zu einem Loverboy/Zuhälter. Und nur ein schwindend geringer Teil kommt zur Anzeige und Verurteilung.
****na Frau
3.609 Beiträge
****al:
Ich finde es erschreckend, wenn reife Menschen einem 19jährigen unerfahrenen Mädel schreiben ..

Nun, so reif können diese Menschen dann auch nicht sein, wenn sie so unreife Postings machen.



Ich finde die Richtung in die die Kommentare in diesen Thread gehen erschreckend.

Die einen sagen "es steht dir nicht zu ihn zu kritisieren" und die anderen verteufeln alles ohne wirklich was zu wissen. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass es gut gemeint ist seine Bedenken zu äußern, aber das Einzige was passiert, ist, dass sich die TE nicht mehr an ihrem eigenen Thread beteiligt weil sie vermutlich abgeschreckt /eingeschüchtert ist und sich abgelehnt fühlt.

Mir würde es zumindest an ihrer Stelle so gehen.

Aber das hier zu schreiben ist wahrscheinlich genauso eine Zeitverschwendung wie vieles andere in diesem Forum auch.


Liebe TE,
wenn deine Frage noch besteht und du wirklich eine neutrale und tolerante Meinung /Beratung wünscht, dann melde dich per Clubmail bei mir. Ich helfe dir gerne. Werde mich aber hier im Thread nicht äußern, weil mir hier die Grundstimmung nicht zusagt.
Thema???
Lass dich einfach führen...probier es und probiere dich aus....man kann an Anfang nie wissen was gefällt...oder wie es sich entwickelt....Anal(lecken)ist für viele ein eigenes Thema...deshalb wünsche ich dir weiterhin viel Spaß *wink* lg
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Einzige was passiert, ist, dass sich die TE nicht mehr an ihrem eigenen Thread beteiligt weil sie vermutlich abgeschreckt /eingeschüchtert ist und sich abgelehnt fühlt.

Oder aber auch, weil das Profil gesperrt ist!

Ich verteufle im Übrigen keine BDSM Erfahrungen in dem Alter und auch keine Online Schwärmereien. Lediglich anhand dessen was geschrieben wurde habe ich einfach nochmal erinnert, dass man den Kopf dabei nicht vergessen soll!
Im Optimal fall beide!
Liebe TE
Ich kann mich Natascha da nur anschließen.
Lass dich bitte nicht abschrecken durch manche Antworten hier. Es ist leider oft so, dass manche Threads abdriften und in Belehrungen enden anstatt den EP im Focus zu sehen.

Zu dir, habe ich es richtig verstanden, dass du dir die Strafe nun selber aussuchen kannst, ob du ignoriert wirst oder körperliche Strafen bekommst?
Falls ja würde ich die Gerte vorziehen denn Anilingus wäre für mich gerade wenn man sich noch nicht so lange kennt, ein Nogo.
Ansonsten ist es meist doch so, dass man selber keinen Einfluss auf die Strafe hat, *grins* mir ist es noch nie passiert.
Bezüglich des abspritzen würde ich mir keine Gedanken machen. Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht wollte oder konnte er nicht. Wenn es dich so brennend interessiert, frag ihn mal danach in einer ruhigen Minute und am besten diplomatisch sonst steht bald die nächste Strafe an *zwinker*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Dom und pass auf dich auf.
****na Frau
3.609 Beiträge
*******eele:
bdsm hat nichts mit der thematik loverboys zu tun, bdsm geschieht freiwillig, es wird nicht geprügelt oder gedroht, wie in dem film zu sehen war.

Da hast du vollkommen recht. Die beiden Thematiken haben erstmal nichts miteinander zu tun.

Und jetzt kommt leider das ABER

(D)Eine alleinstehende Aussage "du hast deinen Dom nicht zu kritisieren"

Ohne irgendwelche weiteren erklärenden Worte dazu, können dazu führen, dass eine unerfahrene und unsichere Frau (egal welchen Alters) ein falsches Bild über BDSM bekommt, nicht lernt, dass sie JEDERZEIT das Recht hat ihr Wohlergehen über die abstrusen Wünsche eines nicht wohlgesonnenen oder einfach unpassenden Doms zu stellen und einfach den Mund hält und es erträgt. (Ich rede hier nicht von der gewünschten Überwindung für den Herrn unliebsame Sachen zu machen sondern von letztendlich uneinvernehmlichen Dingen).

Und jetzt der Bezug zum Loverboy/Zuhälter:
Es gibt auch Männer, welche unter dem Deckmantel bdsm ihre Partnerin -als hotwife getarnt oder einfach so durch Verleihung - in die Prostitution verfrachten...Auch hierzu gab es schon Threads in denen dieser Verdacht geäußert wurde von Usern, der Bezug ist also nicht allzuweit entfernt. Und darum ist es wichtig, dass unerfahrene Subs zu hinterfragen lernen und lernen auf ihr Bauchgefühl zu hören und für ihre Bedürfnisse einstehen.
Wenn sie das können, dann können sie sich ganz (sich selbst-)bewusst dafür entscheiden den Dom nicht zu hinterfragen.

Ich kenne ja nun aus vielen anderen Threads deine Einstellung ein wenig, und auch wenn es nicht die meine ist, ist es die deine und du bist glücklich damit. Nur du schreibst ganz oft sehr barsch, allgemeingültig und, so finde ich, sehr abwertend.

Selbstverständlich darf eine 19jährige, die ihre Sexualität (im Hinblick auf bdsm) gerade erst anfängt zu erkunden, ihren Kopf einschalten und Dinge hinterfragen. Auch warum ihr Partner nicht zum Orgasmus gekommen ist. Ich finde das eine ganz wichtige Lehre im Leben, sich sexuell zu behaupten. Auch wenn das heißt ein wenig weniger devot im Handeln zu sein, als es die Grundidee von Devotion eigentlich "vorgibt".
Nicht jeder Mensch lebt BDSM auf deine Art und nicht jeder hat deine Erfahrung. Warum sollte es also nicht in anderen Partnerschaften anders laufen? Wer sagt denn, dass dein Weg der (einzig) richtige ist?
@ Avaana
Dankeschön für diesen tollen Beitrag *top*
****na Frau
3.609 Beiträge
*******eele:
aber sie hat nicht das recht, in in seiner gegenwart oder in der öffentlichkeit vor anderen zu brüskieren und ihn damit bloßzustellen, das ist nicht devot!


In welchem Gesetzbuch steht, dass das so ist und für alle Subs dieser Welt gilt?

Es mag zu deinem bdsm gehören und das ist vollkommen okay, aber es gehört nicht zu jedermanns BDSM.

Krieg das endlich in deinen devoten Schädel,Himmel Herr Gott nochmal.

Du definierst nicht wie andere ihr bdsm praktizieren! Du definierst nur und ausschließlich dem eigenes bdsm und hat niemanden sonst zu sagen wie er oder sie bdsm lebt.

Deine Worte sind nicht klar, sie sind übergrifflich!

Ich hab's auf die freundliche Art versucht, aber freundlich ist nicht deine Sprache, jetzt spreche ich halt mal "klare" Worte.
**********luete Frau
652 Beiträge
Die Dom/Sub Geschichte jetzt mal ganz aussenvorgelassen:
Der menschliche Respekt verbietet es schon, einen Mann zu kritisieren, der "nicht abspritzen kann", egal aus welchen Gründen.
Das hat was mit Achtsamkeit seinem Gegenüber zu tun.
Jähhhhh Zickenkrieg *kissenschlacht* gibt es richtige oder falsche Äußerungen?
Aber jetzt nicht auf mich losgehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.