Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Tantra-Kribbeln beim normalen Sex15
Im Laufe der letzten anderthalb Jahre hatte ich zweimal beim normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra INTENSIV - Rüsselsheim (23.03.2024)

*********ainz Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Tantra INTENSIV - Rüsselsheim (23.03.2024)
AUSGEBUCHT

Ein Abend für erfahrene, offene, bekannte und mutige an Tantra interessierten Personen.
---

Ein intensiv-tantrischer Abend für offene und erfahrene Menschen

Heute werden wir uns tantrisch noch intensiver begegnen und noch intensivere und freiere Übungen durchführen als bei unseren gewohnten Tantra Abenden. Wir begeben uns auf eine tantrisch-sinnliche Reise und erleben intensivierte Übungen aus dem roten Tantra.

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN:
1. Dieser spezielle Tantra Termin ist nur für sexuell aufgeschlossenere und offene Personen geeignet. Ihr werdet auch mit den anderen Teilnehmern der Gruppe interagieren und bleibt nicht nur bei eurem eigenen Partner!

In einem intimen Kreis (Männer und Frauen werden in einem möglichst ausgeglichenen Verhältnis stehen) werden wir uns achtsam, sinnlich und gefühlvoll begegnen. Dabei wird Nacktheit eine zentrale Rolle spielen..
Die für viele bisher bereits bekannten Übungen werden wir intensivieren und durch neue intensive Übungen erweitern! Selbstverständlich soll dabei euch der Spass und das Lachen nicht zu kurz kommen!
Unser männlicher Profilteil hat viele Jahre tantrische Erfahrung und wird euch durch den Abend führen und bei den Übungen anleiten bzw. instruieren und lenken. Es wird ein Abend der Sinnlichkeit und der Achtsamkeit, aber auch ein Abend der Sinnesschärfung. Die vielen gegenseitigen Berührungen des ganzen Körpers in der Gruppe werden euch elektrisieren, aber ihr werdet möglicherweise auch die ein oder andere Grenzerfahrung sammeln oder zumindest über euren Schatten springen. Ihr könnt einen Abend voller intensiver Erfahrungen erleben, sowohl als "Geber" als auch als "Nehmer" und werdet in beiden Rollen auf eure Kosten kommen, so dass ihr energie- und lustgeladen aus dem Abend geht.


Tantra INTENSIV

Rüsselsheim, Hessen
23.03.2024

Tantra INTENSIV



******tte Paar
707 Beiträge
Vorabtreffen
Wir freuen uns auf einen spannenden tantrischen Abend 😃

Wir haben etwas Anfahrt und werden wohl vorab noch etwas leichtes essen wollen.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen zum Nachmittagskaffee oder Abendessen? Ein gemeinsames „Ankommen“ und erstes Kennenlernen, etwas vertrauter in den Abend starten.

Vielleicht gibt es auch Ortskundige, die eine hierfür geeignete Location empfehlen können?
******tte Paar
707 Beiträge
Wow!
Hallo alle ihr Lieben,

der Abend war eine großartige und schöne Erfahrung für uns. Vielen Dank noch einmal @*********ainz für dieses schöne Event.

Dir Gruppe war großartig, es war auch toll die Vielfalt in der Gruppe zu erleben. Durchweg sympathische und angenehmen Menschen.

Die Kehrseite der Medaille ist aber eine gewisse Anonymität. Wir haben haben beide viele achtsame und sinnliche Berührungen genossen - Hände, Haare, Körper. Aus dem Flow man kann kaum zuordnen, von wem diese kamen. Daher können wir uns hierfür nur pauschal bedanken für all die achtsam gebenden Berührungen, und für das, was wir haben geben dürfen. Das verursachte Herzklopfen zu spüren ist eine wunderschöne Erfahrung.

Auch haben wir nicht alle Namen und Kontakte merken können, die wir gerne weiter um uns hätten. Wir freuen uns jedenfalls bei ganz vielen, auch zukünftig schöne Erlebnisse teilen zu können 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.