Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7418 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Kribbeln beim normalen Sex

*******exus Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Kribbeln beim normalen Sex
Im Laufe der letzten anderthalb Jahre hatte ich zweimal beim normalen Sex mit jeweils einer anderen Partnerin, während sie mich geritten hat und danach von den Gliedmaßen zur Körpermitte ausgehendes Kribbeln verspüren können. Dieses ist am besten zu beschreiben als ähnlich intensiv wie wenn einen die Arme bzw. Beine eingeschlafen sind, allerdings nicht schmerzhaft-stechend sondern angenehm vibrierend. Da ich es bei einer tantrischen Massage wesentlich intensiver verspüre (insbesondere bei einer vierhändigen Massage, wobei man in andere Dimensionen abhebt *zwinker*), möchte ich es mal als Tantra-Kribbeln bezeichnen.

Beim ersten Auftreten hatte ich noch nie etwas von Tantra gehört, geschweige denn erlebt und war entsprechend einfach nur von dem neuartigen, eigenartigen Gefühl geplättet. Im Nachhinein habe ich es dann zum Anlaß genommen, tantrische Massagen auszuprobieren, um dieses Gefühl wiedererleben zu können. Beim zweiten Mal konnte ich es dann einordnen und genießen, verbunden mit dem Wissen, bei der Partnerin sexuell wohl nicht falsch aufgehoben zu sein.

Insofern meine Frage an Euch, ob Ihr ähnliches erlebt habt, wie Ihr damit umgeht und was es für Euch bedeutet?

Liebe Grüße
KausalNexus
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Guckst Du hier:

Tantra
*******exus Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Guckst Du hier:

Tantra

Es geht mir allerdings nicht um das Tantrische, was ein anderes Paar Schuhe darstellt, sondern vielmehr um das Auslösen derartiger Empfindungen durch "normalen" Sex ohne Anwendung von Tantra-Techniken.
Insofern meine Frage an Euch, ob Ihr ähnliches erlebt habt, wie Ihr damit umgeht und was es für Euch bedeutet?



"aus der hüfte raus " *zwinker*

das kribbeln
stellt sich durch die "vertiefte" atmung ein
bis zur hyperventilation - je nach erregungsstadium
zumindest ist es bei mir so....

oder

wenn nerven/blutzufuhr abgedrückt werden...
dann fängt es auch an zu kribbeln

letzteres fühlt sich unangenehm an und ich bitte dann darum, z.b. das seil zu lösen.... *floet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
das kribbeln
stellt sich durch die "vertiefte" atmung ein
bis zur hyperventilation

Was man dann auch als Holotropes Atmen kennt, das sämtliches Fühlen erheblich verstärkt, natürlich auch sexuelles Empfinden.

(Der Antaghar)
****39 Mann
57 Beiträge
Tantrisch, weiß ich nicht...
Ich weiß nur, dass ich den Unterschied zwischen Samenerguss und Orgasmus als Mann kennen lernen durfte.
Der Samenerguss ist das, was die meisten Männer erleben und Glauben einem Orgasmus zu haben und der Orgasmus ist das, was den ganzen Körper betrifft, es beginnt am Schwanz aber breitet sich über den ganzen Körper aus, Zuckungen, Schwingungen, andere Atmung oder Ekstase eben... Schwer zu erklären, aber es ist ein sehr deutlicher Unterschied.
Meiner Meinung nach ist das was Du erlebt hast, nichts mehr als ein wundervoller Orgasmus, den viele Männer unter uns so niemals erlebt haben... Aber eben nichts tantrisches...
*******exus Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Was man dann auch als Holotropes Atmen kennt, das sämtliches Fühlen erheblich verstärkt, natürlich auch sexuelles Empfinden.

Von den Symptomen her könnte darin tatsächlich die Lösung liegen. Auch wenn der Umstand, dass die beiden bei mir jeweils einfach nur einen bestimmten Atemrhythmus ausgelöst/aufgezwungen haben, eine doch recht banale Erklärung für ein derartig gutes Gefühl ist. Andererseits funktioniert es nicht immer und nicht bei jeder, es bleibt also etwas Besonderes.

Meiner Meinung nach ist das was Du erlebt hast, nichts mehr als ein wundervoller Orgasmus, den viele Männer unter uns so niemals erlebt haben... Aber eben nichts tantrisches...

Bzgl einer Einordnung als Orgasmus bin ich etwas zurückhaltend, da es ein relativ lange währender Zustand ist. Die Einordnung zu Tantra habe ich ohne vertiefende Kenntnisse desselben vorgenommen, da derartige Gefühle dabei auch und wesentlich stärker auftreten. Die Einordnung als wundervoll und außergewöhnlich kann ich aber voll unterstützen *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
In Zusammenhang mit einem Orgasmus kennt man dieses tiefe und ergreifende Empfinden auch als den sogenannten "Big Draw", gut beschrieben u. a. in dem überaus lesenswerten Buch von Michaela Riedl mit dem Titel "Yoni-Massage".

Das ist nicht nur eine Art Ganzkörper-Orgasmus mit unglaublichen Gefühlen, sondern kann sehr lange dauern und sehr tief gehen.

Viel Freude, verbunden mit dem Wunsch, dass Du es noch sehr oft erleben darfst!

(Der Antaghar)
****nas Mann
528 Beiträge
Tantra ist ja keine völlig andere Sache, sondern eine Methode, um bestimmte Zustände & Empfindungen kontrolliert erleben zu können. Natürlich sind diese auch beim normalen Sex möglich, der Unterschied besteht darin, daß sie dort eher "zufällig" auftreten.

Dass sich beim Sex Atmung, Herzschlag, etc. verändern sollte jetzt niemanden überraschen. Und manchmal trifft man auch ohne irgendwas darüber zu wissen eben genau den richtigen Rhythmus. Tantra ist, wenn man den ganzen esoterischen Unsinn beiseite tut, nichts weiter als die Systematisierung dieser Vorgänge. Durch Sensibilisierung, Atemtechniken und Aufmerksamkeitsübungen kann man solche Moment dann nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern recht zuverlässig erleben.
******uda Paar
340 Beiträge
Ich(m) schließe mich da meinem Vorposter an.
Da ich ähnliches derzeit erlebe, ohne jegliche Tantra-Erfahrung zu haben(Sie hat ebenfalls keine).
TitelbildTitelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Sensuation hat Recht
wobei ich noch ergänzen möchte, dass eine passive Tantra-Massage so viel oder so wenig mit Tantra zu tun hat wie ein Torwandschießen mit einem Länderspiel. Tantra ist eher eine Einstellung oder Lebenshaltung.
Tantra-Massage
ja, ich verstehe genau was du mit dem Kribbeln meinst.

Und ob es sich jetzt Tantra, Trance oder sonstwie nennt.

Wichtig ist doch, dass du dieses wundervolle Gefühl erlebt hast und geniesst.

Ich kenne dieses Kribbeln nur allzugut, habe es aber auch zum ersten Mal bei einer Tantra-Massage erlebt.

Es ist einfach grossartig so tief zu spüren und es macht gerade Lust auf eine himmlische Tantrische Begegnung!

Und man kann süchtig werden auf dieses intensive Kribbeln...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fotograf3000
Tantra ist eher eine Einstellung oder Lebenshaltung.

*top*

Ich nenne es eine Lebensphilosophie. Und die hat erst mal gar nichts mit Sex zu tun, sondern mit Begeisterung und Freude gegenüber dem Leben - zu dem dann natürlich auch der Sex gehört ...

Und die hier geschilderten Empfindungen können bei manchen tantrischen Übungen auftauchen, haben aber in erster Linie mit dem Atmen und dem intensiven Erleben zu tun.

(Der Antaghar)
...
Das ist interessant denn genau dieses Gefühl hatte ich auch schon bei langem intensiven Sex. Langes vorspiel, spiel mit dem orgasmus. orgasmuskontrolle könnte man es nennen. Schwer einordenbar dieses Gefühl da es zwischen angenehm und unangenehm schwebt...
****39 Mann
57 Beiträge
Tantra, na ja?
Also ich kann euch ja nur über meine Erfahrungen in den letzten Jahren berichten, wobei dies (auch nur im wesentlichen) zwei Sexualpartnerinnen betrifft, aber, nach einer kurzen Weile der Einfindung auf die Partnerin stellte sich ein Unglaublicher Orgasmus bei mir ein, der (auch bei kurzem, schnellem, oder auch langsamen Sex) sich dadurch äußert, dass ich, vor allem in meiner Bauchregion (die Muskulatur),aufwärts und abwärts, rhythmische Zuckungen erleben durfte, die auch des öfteren über mehrere Minuten anhielten.
Dies konnte ich nicht steuern.
Nun fand ich auch, dass dies bei einer anderen, neuen Sexualpartnerin eben bei den ersten Malen nicht so war, aber sich, bei intensiverem Einleben und bei sich steigernder Lust und Zuneigung eben auch wieder so entwickelte.

Ich habe diese Erfahrung schon einige Jahre früher gemacht und fand für mich heraus, dass dies der Unterschied zwischen Samenerguss und Orgasmus bei einem Mann ist. Dies hat sich nun wieder einmal für mich bestätigt.

Was dabei nun für einige von euch Tantrisch ist oder nicht, dass weiß ich, auch nach dem Lesen der Beiträge, beim besten Willen nicht. Was ich aber weiß ist, dass einige (oder viele) Männer unter uns, hier niemals einen wirklichen Orgasmus erlebt haben! Das ist Schade und ich wünsche Euch, dass ihr das, was ich erleben durfte auch erleben werdet...
Und ich Glaube auch, dass einige hier, meine Erlebnisse als tantrisch begreifen würden - aber das ist mir egal, weil es auch ohne den Glauben an so etwas geht...

Vielleicht hat ja 'Sensuation' mit diesem Zitat den Nagel auf den Kopf getroffen:
"Tantra ist ja keine völlig andere Sache, sondern eine Methode, um bestimmte Zustände & Empfindungen kontrolliert erleben zu können."
Un dat kunn ik ok ohne Tantra...
Viele Grüße,
punk39
Tantra Massage als Übungsplatz!
So habe ich erlebt!
Seit 9 Jahren befasse ich mich mit Tantra und Tantra Massagen.
Ich habe ca. 2 Jahren gebraucht diese Kundalini Energie kontrollieren zu lernen.
1 Leichtes kribbeln ist erst ein Anfang!!!
2 übergeht in starken Stromfluß,
3 danach fließt durch den Knochenmarkt, ich spürte deutlich,wie meine Wirbelsäule sich "richten! fast hörte ich knacken!
noch weiter!
4 jede Zelle meinen Körper vibriert ,
5 dann kehrt sich meine Aufmerksamkeit ganz nach Innen,
ich schalte mich von Außenwelt komplett ab..
6 ich schwebe weit weg!

Bei Tantra Massagen habe ich gelernt diesen Zustand zu erreichen.
Danach habe meine Erfahrung beim Sex eingesetzt!
Meine letzte super Entdeckung!-
es funktioniert auch mit mittelmäßigen Partner!
Diese Fähigkeit ist IN MIR!es gehört mir!und Partner spielt ganz kleine Rolle!

das macht mich sehr frei !
enorm frei von Sehnsucht nach einem "geeignetem" Partner.
Brauche ich nicht!
Selbst ist die Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.