Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

**ya Frau
809 Beiträge
Nein danke. Mit ungeprüften Mitgliedern möchte ich nicht privat schreiben.
Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine 😉
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Nein, ist es eben nicht.
*******867 Paar
139 Beiträge
Wir machen vaginal immer mit Gummi.
Oral nie mit Gummi, ansonsten Macht das abspritzen kein Sinn.
*********her92 Paar
134 Beiträge
ca. 4 von 5 (80%) Menschen tragen eine Form des HP-Virus in sich und es ist gerade bei promiskuitiven Männern nahezu unmöglich festzustellen.
Also ja, Verhütung ist auch beim Oralverkehr ein Muss. Wenn einer das nicht möchte, dann eben nicht.

Die Aussage "Risiken gibt es überall" ist für uns kein Grund uns einer Ansteckungsgefahr von ca. 80% auszusetzen.

✌🏼
****o81 Mann
43 Beiträge
Wenn die Frau nur mit Gummi Orakverkehr Aktiv betreiben möchte ist das okay und würde das auch nicht hinterfragen.

Als Leckfan werde ich jedoch keine Frau mit lecktuch lecken. Das nimmt mir jeglichen grund auch Spass an der Praktik zu haben.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Mit Fremden grundsätzlich alles nur mit Kondom im Club und ich lasse mich weder Fingern noch Lecken.
Wir gehen aber immer mehr weg vom klassischen Swingerclub hin zu sexpositiven oder BDSM Partys, da dort das Thema gar nicht erst diskutiert wird.

*katze*
****ot2 Mann
10.316 Beiträge
Es liegt womöglich daran, dass die Übertragungsmöglichkeit für HIV und Hepatitis C, das seinerzeit als unbehandelbar galt, bei Oralverkehr verschwindend gering sein soll. (Verglichen mit Anal- und Vaginalverkehr)
Und das Risiko für die zahlreichen anderen möglichen sexuell übertragbaren Krankheit beim Oralverkehr billigend in Kauf genommen wird. Da sie ja im Einzelfall "behandelbar" sind.
*********Koala Paar
12.225 Beiträge
Ich blase nur meinen Herrn ohne Gummi. Wenn mein Herr Fremdbenutzung wünscht, dann gibt es nichts ohne Gummi, auch keinen Blowjob.

Mich stört der Gummi zwar enorm, vor allem, wenn er etwas schlaffer wird, und der Gummi vorne zuviel ist. *3tagewach*
Aber ganz ehrlich gesagt, ist mir das immer noch lieber, als mich mit irgendwas anzustecken. Und nochmal ehrlich: Mir graust auch der Gedanke, einen Schwanz in den Mund zu bekommen, der vielleicht nicht so wirklich gepflegt ist. Deshalb: Nur mit Gummi.
Bis jetzt hat am Ende noch nie jemand abgelehnt.

Koala
****ot2 Mann
10.316 Beiträge
Offtopic-Randbemerkung. Privattheorie. Möchte dieses Wissen aber gern hier verbreiten:

Da es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C3%BCbertragbare_Erkrankung nur am Rande erwähnt wird.

Neben den vielen bekannten "klassischen Geschlechtskrankheiten" gibt es nämlich etwas sehr häufiges.
Eine "normale" Entzündung der Eichel oder der Vagina mit dem Pilz "Candida albicans", medizinisch "Balanits" bzw. "Vulvovaginitis" genannt. Diese kann im Einzelfall sehr hartnäckig und langwierig sein.
Dazu muss man wissen: Ca. 50 % (!) aller Menschen haben Candida albicans als völlig normale Besiedlung im Mundraum. Das ist ohne jeden Kankheitswert. Dieser Pilz, der im Mundraum keinerlei Probleme macht, führt aber im Genitalbereich oft zu entsprechenden Entzündungen.
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich blase nur meinen Herrn ohne Gummi. Wenn mein Herr Fremdbenutzung wünscht, dann gibt es nichts ohne Gummi, auch keinen Blowjob.

Mich stört der Gummi zwar enorm, vor allem, wenn er etwas schlaffer wird, und der Gummi vorne zuviel ist. *3tagewach*
Aber ganz ehrlich gesagt, ist mir das immer noch lieber, als mich mit irgendwas anzustecken. Und nochmal ehrlich: Mir graust auch der Gedanke, einen Schwanz in den Mund zu bekommen, der vielleicht nicht so wirklich gepflegt ist. Deshalb: Nur mit Gummi.
Bis jetzt hat am Ende noch nie jemand abgelehnt.

Koala

Also wenn der Schwanz ungepflegt ist, nimmst du ihn dann trotzdem in den Mund, Hauptsache ein gummi ist drüber??

*nachdenk*
Das klingt ein bisschen igitt... *wuerg*
*********Koala Paar
12.225 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *********Koala:
Ich blase nur meinen Herrn ohne Gummi. Wenn mein Herr Fremdbenutzung wünscht, dann gibt es nichts ohne Gummi, auch keinen Blowjob.

Mich stört der Gummi zwar enorm, vor allem, wenn er etwas schlaffer wird, und der Gummi vorne zuviel ist. *3tagewach*
Aber ganz ehrlich gesagt, ist mir das immer noch lieber, als mich mit irgendwas anzustecken. Und nochmal ehrlich: Mir graust auch der Gedanke, einen Schwanz in den Mund zu bekommen, der vielleicht nicht so wirklich gepflegt ist. Deshalb: Nur mit Gummi.
Bis jetzt hat am Ende noch nie jemand abgelehnt.

Koala

Also wenn der Schwanz ungepflegt ist, nimmst du ihn dann trotzdem in den Mund, Hauptsache ein gummi ist drüber??

*nachdenk*
Das klingt ein bisschen igitt... *wuerg*

Du hast das falsch verstanden. Man sieht einem Schwanz manchmal nicht an, dass er ein bisschen ungepflegt ist. Schmecken kann man das aber.
Ausserdem habe ich kein Mitspracherecht.

Koala
*******Baer Paar
321 Beiträge
Also ich (w) mag es nicht, einen Schwanz mit Gummi zu blasen, weil der Geschmack einfach igit ist. Ich habe auch schon die mit Geschmack probiert, aber das gleiche Resultat. Ich brauche einen richtigen Schwanz im Mund, bei dem ich die Eichel lecken kann und am Schaft entlang streichen kann. Nur wenn er abspritztz, nehme ich ihn aus dem Mund und wichse ihn ab oder lasse ihn auf meine Brüste oder den Bauch spritzen. Und gefickt wird natürlich nur mit Gummi. Etwas Vorsicht muss schon noch sein! Nur meinen Schatz blase ich ohne Gummi bis zum Abspritzen im Mund, denn ich liebe seinen Saft.
*********yschi Paar
64 Beiträge
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Hier mal ein Bericht zum Thema HIV bei Oral von der Deutschen Aidshilfe
**ya Frau
809 Beiträge
Zitat von *********yschi:
https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Hier mal ein Bericht zum Thema HIV bei Oral von der Deutschen Aidshilfe

Danke dafür. Aber es gibt ja auch noch ganz viele andere Krankheiten
Zitat von ******Cat:
Hast du keine Bedenken dich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken? Oder diese weiterzugeben?
also ich zumindest hätte keine
ich muss aber auch dazu sagen das ich meine Geschlechtspartner nicht wie Unterwäsche tausche.
Das erleichtert es ungemein bei der Qualitätskontrolle des selbigen.
Und wenn ich da bedenken gegenüber dem anderen habe würde ich die selbst mit gezwiebelten Kondomen nicht anpacken.
da ist dann Selbstwert dann doch schon mehr wert als nen fick.

Grundsätzlich ist oral mit Kondom absolut witzlos.
von daher würde ich ebenfalls lieber drauf verzichten....wäre sonst nur verschwendete Lebenszeit.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Mich ermüdet dieses Thema immer etwas. Keine Seite hat mehr Recht. Es ist eine höchstpersönlich Entscheidung.
Schwierig wird es immer nur dann, wenn eine Seite "zickig" auf die Andere reagiert.

Es wäre so einfach, wenn man sagt, ich mag es so, der Andere ich aber so und man dann einvernehmlich sieht, dass es nicht passt.
Keiner ist gezwungen mit dem Anderen sexuelle Kontakte zu haben.

Und gerade dieses: "Denkst du etwa ich bin krank", als brüskierte Ablehnungsreaktion kann ich nicht mehr hören, genauso wie der Versuch zu relativieren.

Ja natürlich gehe ich grundsätzlich erstmal davon aus, das es sein könnte, da ich einer flüchtigen Bekanntschaft nur vor den Kopf schauen kann.

Risikominimierung macht jeder Einzelne in den diversesten Bereichen.

Ich akzeptiere ja auch bei Anderen, dass sie es anders handhaben, bloß dann nicht mit mir.

*katze*
*****ade Mann
297 Beiträge
Ich habe in 44 Jahren Real Life keine Frau kennen gelernt die beim Blow Job auf ein Kondom bestand, geschweige denn auf ein Leck Tuch. Allerdings bin ich kein Swinger und vielleicht haben sie h die Zeiten geändert. Ich bilde mir mal ein, dass es den meisten Frauen einfach mehr Freude bereitet beim BJ ohne Gummi zu agieren. Würde mir ein Leck Tuch angeboten, würde ich jedenfalls dankend ablehnen.
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Ich lutsche grundsätzlich keinen Schwanz mit Gummi, wer darauf besteht, kann seine Nudel wieder wegpacken. Eine Diskussion darüber gibt es nicht.

Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von HIV beim Oralsex ist für mich vertretbar gering (siehe dazu bspw. die Infos vom RKI), alles andere lässt sich behandeln und ich bin regelmäßig beim Test.
*********Linz Paar
22 Beiträge
Zitat von *****lut:
Ich lutsche grundsätzlich keinen Schwanz mit Gummi, wer darauf besteht, kann seine Nudel wieder wegpacken. Eine Diskussion darüber gibt es nicht.

Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von HIV beim Oralsex ist für mich vertretbar gering (siehe dazu bspw. die Infos vom RKI), alles andere lässt sich behandeln und ich bin regelmäßig beim Test.

So wie du handhaben wir das auch. Einzig über hpv macht mir sorgen. Wie denkst du darüber?
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Oralverkehr mit Kondom, nein danke.

Als hätte ich einen Luftballon im Mund, eklig und kein Genuss für mich. Hab auch schon abgelehnt, als ein Mann den OV mit Kondom wollte.

Ja ich bin mir der Risiken bewusst. Trotz der sehr vielen Schwänzen, die ich geblasen habe, bin ich kerngesund.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Es reizt mich so gar nicht, fremde Schwänze in meinem Mund zu haben.
Als Pflegekraft habe ich schon einmal Fotos von einem Urologen gesehen, die zeigten, was sich unter einer Vorhaut ansammeln kann, selbst bei Männern, die sich vermeintlich gut waschen, nicht lecker 🥺
Ich persönlich bin nicht bereit, meine Gesundheit für ein bisschen oberflächlichen Spaß zu riskieren.
**********round Mann
1.705 Beiträge
Beim ersten mal ist er ja immer fremd.

Wobei mir neu deutlich besser gefällt. *zwinker*
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Zitat von *******a69:
Es reizt mich so gar nicht, fremde Schwänze in meinem Mund zu haben.
Als Pflegekraft habe ich schon einmal Fotos von einem Urologen gesehen, die zeigten, was sich unter einer Vorhaut ansammeln kann, selbst bei Männern, die sich vermeintlich gut waschen, nicht lecker 🥺
Ich persönlich bin nicht bereit, meine Gesundheit für ein bisschen oberflächlichen Spaß zu riskieren.

Und wenn man bedenkt, was so alles zwischen den Schamlippen kleben könnte...
*panik*

*ironie*
**ya Frau
809 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******a69:
Es reizt mich so gar nicht, fremde Schwänze in meinem Mund zu haben.
Als Pflegekraft habe ich schon einmal Fotos von einem Urologen gesehen, die zeigten, was sich unter einer Vorhaut ansammeln kann, selbst bei Männern, die sich vermeintlich gut waschen, nicht lecker 🥺
Ich persönlich bin nicht bereit, meine Gesundheit für ein bisschen oberflächlichen Spaß zu riskieren.

Und wenn man bedenkt, was so alles zwischen den Schamlippen kleben könnte...
*panik*

*ironie*

Genau dafür gibt es Lecktücher *zwinker*

Ich finde es tatsächlich auch absolut widerlich. Egal ob Mann oder Frau. Ohne Gummi geht bei mir gar nichts.
Und es geht ja nicht nur um das HIV.
Aber jedem das seine
Zitat von **ya:
Genau dafür gibt es Lecktücher
Lecktücher *lol*
kannste dich alleine mit lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.