Oralsex-Freunde Nordwest

Hallo *wink*
Willkommen zur mündlichen Prüfung *g* Nein, ok keine Prüfung aber... mündlich, das unbedingt.
Wir sind die Gruppe im Nordwesten für alle die es oral lieben *eis* Ob so oder so er mit ihm sie mit ihr oder alle miteinander, bei uns geht's rund ums Mündliche *g*

Wir sind gern mal ein wenig schamlos direkt, offen, lustig und manchmal ein wenig ironisch.. ok, öfter sogar *g*
Habt ihr also Lust auf Lust rund ums "Mündliche" dann sind wir eure Gruppe für Kontakte, Dates, alle Themen rund um unsere Leidenschaft und so einiges mehr *g*

Ach und ... wir haben Kekse, aber wir krümeln nicht *g*

Pinnwand

*****827 Paar
3.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Neuen :)
Hallo ihr lieben Liebenden *g*
Wir sind die Neuen, und auch wir kommen gern öfter *g* wir freuen uns das wir diese Gruppe übernehmen durften, ist unser Thema doch in aller Munde. Gemeinsam mit euch allen zusammen diese Gruppe gestalten zu dürfen wird uns eine Freude sein.

Wer Fragen zu uns hat, nur Mut *g* wir sind fast harmlos 😜
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller 
NEUE GRUPPENLEITUNG GESUCHT!!!
Hallo Ihr Lieben.

Leider müßen @*******e69 und ich diese Gruppe aus privaten Gründen
abgeben und wollen sie in andere Hände geben. *ja*
Hexeline ist bereits als Moderatorin ausgeschieden und ich suche nun jemanden,
der die Gruppenleitung übernehmen möchte.

Wenn du Lust hast, melde dich bitte per CM bei mir.
Sollte sich innerhalb der nächsten 14 Tage niemand melden, werde ich
wohl die Auflösung der Gruppe beim JOY beantragen müssen.

LG., Eisenherz2015
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Oralsex-Freunde Nordwest".