Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
645 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerung Vibratoren

*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lagerung Vibratoren
Moin,

meine Freundin und ich haben, wie vermutlich die meisten hier, gerne Spaß mit Vibratoren. Was wir nicht haben, ist Spaß mit irgendwelcher großer Planung beim Sex, z.B. ob wir jetzt einen der Vibratoren benutzen wollen oder nicht.

Nun haben wir folgendes Problem: Die Vibratoren und Dildos, die wir haben, ziehen Staub scheinbar magisch an. So möchte ich aber meine SIE nicht ansatzweise direkt verwöhnen.

Wie geht ihr damit um, d.h. wie lagert ihr eure Spielzeuge? In irgendwelchen Plastiksäcken, da keine Fasern? Spült ihr sie immer während des Sex (aaaaaah!!!) oder bereitet ihr sie immer vor (auch nicht wirklich gangbar, weil wir die Spielzeuge soooo häufig dann auch nicht brauchen ;)).

Oder haben wir einfach die falschen Spielzeuge? An sich sind durchaus hochwertige Sachen dabei, bspw. von FF.


Zweite Frage: Die Spielzeuge sind natürlich immer irgendwie etwas kalt. Habt ihr irgendwie ne Möglichkeit die vorher vorzubereiten? Passt natürlich nicht zu meiner vorherigen Anforderung der Spontanität, aber ich denke in diesem Fall ist es nicht so einfach. Oder gibt es Materialien, die ich jetzt noch nicht ausprobiert habe (Holz?)?


Danke für eure Antworten
Wir ham uns eine kleine Spielzeugkiste samt Deckel von unseren Kindern gemoppst und da wir eigentlich fast jedes Mal Spielzeug benutzen ist das für uns optimal *smile* Staub und Dreck haben so keine Chance *zwinker*

Sofern Abends benutzt machen wir Sie am nächsten Morgen auch gleich sauber *love4*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Also wir planen den Einsatz unserer Spielzeuge nicht unbedingt.
Wir sind da eher spontan.
Wie geht ihr damit um, d.h. wie lagert ihr eure Spielzeuge? In irgendwelchen Plastiksäcken, da keine Fasern?
Bei der Aufbewahrung der Toys, bevorzugen wir einen Kulturbeutel der direkt neben dem Bett im Nachttisch aufbewahrt wird.
(wir haben Kinder und benutzen Toys nur im Bett)
Nach dem Akt werden dann die Toys gereinigt und sauber im Kulturbeutel verpackt (absolut staubfrei)

Temperatur der Toys
Wenn du schon sagst das ihr Hochwertige Spielzeuge habt, dann ist es so das die Toys nach ganz kurzer Zeit die Körpertemperatur annehmen.
Halte deswegen die Spielzeuge ca 10-15 sekunden vor dem Einsatz in der Hand und wärm sie somit auf. Danach ist alles easy
*top*
Mit diesen Erfahrungen fahren wir schon seit Jahren sehr gut

lg paeaerchen6974
@ studi22
Nun haben wir folgendes Problem: Die Vibratoren und Dildos, die wir haben, ziehen Staub scheinbar magisch an.

ich verstehe
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe

Ich dafür nicht ganz. *zwinker*

Die ersten Tipps sind ja schonmal nicht schlecht - danke dafür. Aber schreibt ruhig weiter, ein paar mehr Erfahrungsberichte sind sicher nützlich.
Ich habe auch jede Menge Spielzeug, welches leider nicht alles in einen Kulturbeutel paßt.
Somit gibt es auch bei mir eine Plastikkiste mit Deckel, die immer in erreichbarer Nähe steht. Ist die optimale Lösung.

Mit der Temperatur der Spielzeuge hatte ich noch nie ein Problem. Wenn ich so richtig in Fahrt bin, bin ich so heiß, daß ein paar Sekunden Kälte garnicht auffallen.

Reinigung immer kurz nach Gebrauch.
Unseren "Waffenschrank" *zwinker* , haben wir direkt in greifbarer Nähe...auch Nachtschränkchen genannt.
Diesen haben wir mit Seide und Plastik ausstaffiert, somit bleibt alles fein sauber und staubfrei *top*
*******geil Paar
345 Beiträge
Also wir haben einen Koffer wo alles drin ist.
Somit kein Schmutz und es ist alles Warm.
Tupperware ist ja so praktisch
Wir haben unsere Sachen in Tupperware verstaut.
Was fürs Essen gut ist, ist auch fürs Spielzeug gut genug ;o)
PrimaKlima für die Gurken eigenet sich super!

Diese wiederum in einem abschließbaren Schrank im Schlafzimmer -> wegen der Kinder.

Grüße
Mela
*****_by Mann
1 Beitrag
kiste
also ich spiele derzeit mit dem gedanken, für meine freundin eine, ich nenne es mal "überraschungsbox" anzulegen (inhalt sollte klar sein ;>)

und anfangs war ich am überlegen, wie ich das handhabe, schuhkarton vllt i.wie kreativ gestalten, aber dann kam mir die idee, ggf eine "schatztruhe" vllt selbst anzufertigen, aber werd mir wohl eine fertige truhe mittlerer größe zulegen (ja ich fahr auf so zeug ab, jedem das seine ne! :P)

die gibts auch mit nettem vorhängeschloss
also wir lagern unser spielzeug auch in zwei kleinen kisten und ner tupperdose neben unserem bett unter der nachttisch... *sabber*
sehr wichtig ist uns aber, nach dem einsatz das spielzeug auch mit nem hygienespray zu reinigen bevor wir es wieder verstauen... *spitze*

Mrs. Maxlove0212
******986 Mann
17 Beiträge
Also wir lagern unsere spielzeug auch griffbereit unterm bett in nem Aktenkoffer der mit stoff verkleidet ist. Zur not ist der auch noch abschließbar gegen die lieben kleinen.
Wir haben unsere Spielzeuge im Kleiderschrank auf inzwischen zwei ebenen udn für das Kleinzeugs (ringe, Kugeln Vibro-eier etc.) noch eine extra Box. Egal was benutzt wird, wir spülen vorher die Toys dann mit warmem Wasser ab und danach werden sie dann mit Toy-Cleaner behandelt. Gerade die Jelly-Spielzeuge eignen sich ja hervorragend alsStaubfänger (sollte man daher vielleicht nicht im Kleiderschrnak sondern auf der Wohnzimmer-Schrankwand aufbewahren *zwinker* )
Wir haben unser Spielzeug im Nachtschrank und da staubt es nicht ein. Abgesehen davon ist es im regelmäßigen Einsatz und wird dementsprechend auch regelmäßig gereinigt.
Mittlerweile gibt es für Vibratoren und Dildos auch Aufbewahrungsbeutel, oder tu sie in eine Kiste, Box, o.ä..
****e86 Frau
25 Beiträge
Mäppchen...
eignen sich dafür sehr gut... Fand es anfangs ziemlich lächerlich als ich nen Vib gekauft hab und ihn in nem "Schul"mäppchen bekommen hab *g* Seitdem sieht meine Nachttischschublade halt aus als hätt ich nix besseres zu tun als im bett zu malen *g*

Ist aber äußerst praktisch und Staub kommt keiner ran...
*******_HH Paar
110 Beiträge
wir haben einen ganz normalen Nachtschrank. nach und vor dem gebraucht wischen wir die einmal mit einem feuchttuch ab.

anwärmen tun wir die manchmal in dem wir sie auf die Heizung legen.
Sextoys
verpacke ich nach der Reinigung alle einzeln in einen dafür geschneiderten Beutel (um Schaeden unter den Toys zu verhindern) und dann noch in einen abschliessbaren Koffer!

Bei einigen Toys hilft es auch, wenn du sie ein wenig einpuderst! Aber du solltest dich vorher über das Material informieren!
Viel Spass noch... *zwinker*
*******_HH Paar
110 Beiträge
kurze zwischenfrage: was für schäden können deine toys anderen toys zufügen?
Reagieren
Es kann sein, das bestimmte Materialien miteinander reagieren, wenn sie nebeneinander liegen - das heißt der Vib oder Dildo wird mit der Zeit unansehlich - bekommt Flecken ect.
Daher lagere ich meine Spielsachen immer in Stoffsäckchen und achte darauf, das bestimmte Materialen nicht zusammen liegen.

Ein paar wenige ausgesuchte Stücke liegen in meiner Vitrine im Schlafzimmer *g*
Nicht jedes Material vertraegt sich mit dem Anderen!

So z.B sollte man Jelly-Dildos/Vibis nicht mit Cyber-skin- Toys lagern,
da diese regelrecht zerfressen werden koennen..
sowie z.B mit Silikontoys auf silikonhaltiges Gleitgel verzichtet werden sollte, da es die Oberfläche angreift...

Im i-net gibt es einige Links und Bilder dazu.. Leider kann ich sie dir nicht liefern, da ich nicht von meinem Labtop schreibe!
****mi Mann
319 Beiträge
wir haben eine "black-box", war ursprünglich eine keksdose.
aus metall mit deckel, somit ebenfalls staubfrei.

nett ausgelegt mit samt...
spaghettigläser
wir haben uns spaghettigläser besorgt die etwas groesser sind als die vib´s und dann in diese passende kunststoffflaschen getan. den zwischenraum noch mit dekosand gefüllt und schon hat man dekorative behälter die man dann auf den nachttisch stellen kann. alles bleibt sauber und ist immer bereit.
kann frau nur noch hoffen das die batterien voll sind
*******_HH Paar
110 Beiträge
habt ihr die spagettigläser in die kunstoffdinger getan? oder umgekehrt.

das mit dem dekosand ist eine geile idee.
..
hey, wir haben getränkeflaschen in die gläser getan und von ihnen dann den kopf abgeschnitten so das die spielzeuge gerade rein passten
*******_HH Paar
110 Beiträge
das mit den getränkeflaschen ist eine gute idee..

von aussen siht man nicht was drinn ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.