Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
648 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerung Vibratoren

Hallo,
wir haben eine kleine Holzkiste von Ikea mit Deckel, passte genau in die Schublade von Nachtschrank. Also immer griffbereit *g*

Gruß
Thomas
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Zu planen, ob wir Spielzeug oder nicht beim Sex benutzen, ist so unspontan, wie das eintragen von Geschlechtsverkehrterminen im Timeplaner...lol

Ich denke mal, die sind gut im Nachtschränkchen aufgehoben und wenn, kann man sie ja kurz abspülen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
in einschlägigen shops gibt es schicke verpackungen für die toys zu kaufen. ob es nun stoffsäckchen sind oder hübsche schatullen.

wir haben ein schön eingerichtetes schlafzmmer und unsere toys werden in dekorativen schatullen aufbewahrt. weil sie schnell einmal zum einsatz kommen, sind sie vor der "lagerung" immer schon gereinigt. was die temperatur betrifft: kurz in der hand halten und schwups nehmen die schon einen teil der körperwärme auf, sogar die glasvibis.

wir können uns keine noch so praktische verpackungen z.b. inform von tupperdosen oder abgeschnittene getränkeflaschen vorstellen. wie sieht das denn aus?
wir mögen optisch unsere vibratoren und haben die u.a. auch wegen bestimmter optik ausgesucht. deshalb werden die nicht einfach so verstaut!
******ilk Mann
469 Beiträge
Ok als Single stellt sich die Problematik nicht so sehr. Das eine Toy liegt im Schlafzimmer das andere im Badezimmer. Und meistens werden beide vor der Benutzung auch noch mal abgespült. Allein ist es dann doch etwas planbarer bzw. tut der Gang zum Wasserhahn meiner Geilheit keinen Abbruch. *zwinker*
bei dem Wetter...am besten im Eisfach *schwitz* *faechel*

da bekommt der Begriff...kleine Erfrischung zwischendurch

gleich eine neue Bedeutung *ventilator*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben unser spielzeug in einer holzkiste mit schloss (wegen unserer eltern)
das schloss kann man ja vorsorglich ja vorher schon ausschließen und da die kiste neben dem bett steht ist das kein problem
die glasdildos sind in den mitgelieferten samtsäckchen verpackt, in einer gepolsterten schachtel(damit die guten stücke net kaputt gehen)
zum "anwärmen" kann man ihn einfach seinen schatz in die hand geben (männer haben ja immer warme hände, somit ist das porblem auch nicht gegeben)
liebe grüße
Backofen
ist da die lösung, zum einen staubfrei zum anderen immer schön warm....
im sommer würde ich das eisfach nehmen vom kühlschrank, frau ist bestimmt froh über jede abkühlung...

... sagenhaft was er für fragen gibt.
****ar Paar
30 Beiträge
also ein samtsäckchen ist sicher die einfachste lösung, sonst kann man sich sowas ja von oma stricken lassen so frei nach dem motto: du oma schau, strickst mir DAFÜR was fg
wir haben ein spielzeug kübel der im kleiderschrank steht *grins*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Unser kürzlich gekauftes Spielzeug, ein hochwertiges Vibro-Ei mit Fernbedienung, liegt in einer mitgelieferten Lederschatulle mit angepassten Fächern, kann man auch rausnehmen, dann hat nochmehr Spielzeug Platz ... eine Art Reiseset, sieht aus wie ein Schminkköfferchen - total unauffällig!

Einige Spielzeuge, die regelmässig im Einstz sind, liegen in Seidentücher eingewickelt auf dem Nachttisch, andere in einer "Spielzeugkiste" mit Deckel. Manches Spielzeug gibt es in schönen, staubsicheren Verpackungen, die man wieder verwenden kann - die kommen dann da wieder rein und "ab in die Kiste".


Kaltes Spielzeug hat seinen Reiz ... ich mag ja auch Eiswürfel!
In einer richtig hübschen Kiste unter dem Bett.
Einigermaßen staubgeschützt und zimmerwarm, was mir immernoch zu kühl ist.
Wenn ich mal etwas spezielles gerne benutzen möchte, lege ich es griffbereit unter das Kopfkissen.
kleine kiste, unters bett, deckel drauf, fertig.
****ar Paar
30 Beiträge
solange keine kleinen kinder am sonntag als erstes aufstehen, die mama wecken wollen, und die tolle spielzeugkiste unterm bett finden *zwinker*
Hatte ich alles schon. Als die Kinder sehr klein waren.

Meine Tochter brachte einen Vibrator zur Geburtstags- Kaffeetafel als sie 2 Jahre alt wurde und die Verwandtschaft da war.
Ich werde es nie vergessen, sie hielt ihn hoch wie die Freiheitsstatue die Fackel..... *rotwerd*

*haumichwech*
****ar Paar
30 Beiträge
*g* DAS hätte ich gern bei meiner Verwandschaft erlebt, die eine hälfte hätt ihn genau betrachtet, die andere wäre im boden versunken *ggg* *zwinker*
unser Spielzeug lagert griffbereit unter Mathildas Bett (-seite) die Boxen sind schwer zu öffnen (wenn man nicht geübt ist)und blickdicht.

In Boxen mit Deckel, immer frisch gewaschen hineingelegt kann bei regelmäßiger (!!!!) Benutzung *ggg* eigentlich nichts passieren - bei uns staubt sowas nicht ein.

Und da unsere Putzfee in unserem Schlafzimmer Putzverbot hat und nur wir dort walten und sauber halten, kann es auch so platziert werden.....(die ist nämlich gerne sehr gründlich (eigentlich gut so ;;;)


Also waschen nach Gebrauch, in die Box unters Bett legen und bei x-maliger Benutzung kann nichts wirklich stauben.....



*kuss* Mathilda
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir lagern unser spielzeug auch in einer Kiste. Zusätzlich haben wir bei Eis.de Samtsäckchen gekauft. In diese werden die Vibs dann nochmal eingepackt, so kommt garantiert nix dran. (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.