Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zum Thema
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?22
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine…
zum Thema
NS - Einlauf schonprobiert ?85
Ich möchte heute eine Lieblingsspielart meiner Lebensgefährtin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?

****doo Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?
Hallo allerseits,
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin probieren, es mit meiner vollen Blase, in ihr einlaufen zu lassen.
Vorsichts und Hygienemaßnahmen, damit keine Sauerei entsteht ist schon besprochen worden.
Nun meine Frage..
Was ist für die Dame angenehmer oder intensiver spürbar?
Das die richtig bemerkt das die kurz vor dem platzen ist?
Das die es in sich laufend spürt?
Anal oder vaginal?
Ganz liebe Grüße aus Hanau.
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Anal kann ich nicht mitreden, Vaginal ist das "Wasser" nicht zu spüren.
Zum Glück, denn wie könnten wir sonst Kinder gebären.
****_62 Mann
157 Beiträge
Anal lehne ich wegen der damit verbundenen Gesundheitsgefahr ab.
Mehr dazu findest du - falls nicht auch aktuell - in älteren Threads der Gruppen Natursekt und Analsex in der meine Frau und ich lange Mitglied waren.
Lisa schrieb z. B. dazu: Analsex: Anale Tabus

Wie es sich vaginal anfühlt kannst du gerne im letzten Drittel dieser realen Erinnerung in Form einer Kurzgeschichte nachlesen, an der Lisa damals noch aktiv mitschrieb.
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 2

Zitat von ****doo:
Das die richtig bemerkt das die kurz vor dem platzen ist?
Sie spürt die Wärme, je nach Menge auch kurzzeitig einen bestimmten Grad an ausgefüllt sein, aber das ist weit von Platzen entfernt, da selbst ein großer dicker Penis bei entsprechendem Druck den Abfluss nicht verhindern kann.

Zitat von *******x_01:
Vaginal ist das "Wasser" nicht zu spüren.
Verstehe ich das richtig? Du spürst dabei weder Wärme noch einen geringes Gefühl ausgefüllt zu werden? Oder bezog sich das eher rein auf die Formulierung 'Platzen' des TE?
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Vaginal ist das "Wasser" nicht zu spüren.
Verstehe ich das richtig? Du spürst dabei weder Wärme noch einen geringes Gefühl ausgefüllt zu werden? Oder bezog sich das eher rein auf die Formulierung 'Platzen' des TE?


Welche Wärme erwartest du für dir da?🤔 Beide Körper haben durchschnittlich 37°C 🤷🏼‍♀️
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von ****ni:
Welche Wärme erwartest du für dir da?🤔 Beide Körper haben durchschnittlich 37°C 🤷🏼‍♀️
Da ich keine Vagina habe erwarte ich für mich da keine Wärme. *zwinker*
Aber Lisa sprach sowohl bei Sperma als auch bei Sekt von fühlbarer Wärme.

Aber von der Logik her hast du eigentlich Recht.
Da ich Lisa leider nicht mehr fragen kann, werde ich heute Abend meine aktuelle Partnerin - die ebenfalls NS Vaginal mag - mal nach ihrem diesbezüglichen Empfinden fragen.
Vielleicht meinte Lisa das ja anders als von mir als Mann verstanden.
***li Mann
2.974 Beiträge
Zu Vaginal kann ich nichts sagen, anal habe ich aber schon praktiziert. Will man das nicht ungeschützt machen, kann man einen Tunnel Analplug nutzen und so eben einen Einlauf hinbekommen.
Vorteil, das funktioniert auch mit einer schlaffen Nudel und erleichtert das pinkeln.
Nachteil, es fehlt der Stöpsel, der alles ein wenig abdichtet.
Das wird also mehr eine Analspülung, als ein Einlauf. Macht aber trotzdem Spass.

Mit einem steifen Schwanz zu pinkeln ist nicht ganz einfach und erfordert etwas Übung und Konzentration. Wenn es aber einmal läuft, läuft es. Und das Gefühl ist wesentlich intensiver.
Der Hintern ist ja erst einmal verschlossen und "dicht". Zu dem ausgefüllt sein durch den Schwanz, kommt dann noch der steigende Druck durch den Urineinlauf.
Bei "Überfüllung" kommt es bei der empfangenden Person, irgendwann zu Kontraktionen des Schließmuskel, was sich für den Spender verdammt gut anfühlt.
Bis der Druck zu groß wird und alles wieder raus will und auch raus kommt. Inklusive Schwanz, der auch mit rausgedrückt wird.

Ein Feuchtraum/Bad ist da auf jeden Fall der richtige Ort für. Es kann ein sauberes Spiel sein. Trotz intensiv Vorbereitung, kann es aber trotzdem zu ungewollten Überraschungen kommen.
Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche und geile Spielart.
****85 Mann
156 Beiträge
Ich habe es mal extra für euch und auch meine Neugierde hinterfragt. Ich zitiere *ggg* :"angenehmener ist vaginal, intensiver ist es anal".

Stellungstechnisch scheint es auf direkte Anfrage egal zu sein. Tendiert aber eher zu Doggy in dem Fall.

@****doo
Wie sehen denn diese Vorsichts Maßnahmen aus? Vielleicht kann man sich ja mal was abgucken *gg*
****doo Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Ich habe es mal extra für euch und auch meine Neugierde hinterfragt. Ich zitiere *ggg* :"angenehmener ist vaginal, intensiver ist es anal".

Stellungstechnisch scheint es auf direkte Anfrage egal zu sein. Tendiert aber eher zu Doggy in dem Fall.

@****doo
Wie sehen denn diese Vorsichts Maßnahmen aus? Vielleicht kann man sich ja mal was abgucken *gg*
Nun..
Nassschutzdecken holen als unterlage z.b.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Vaginal fühlt sich dies sehr angenehm an, quasi eine Steigerung des Abspritzens.
Besonders mag ich, wenn die Menge ausreichend gross und der Strahl entsprechend stark ist, so dass auch die hinteren Bereiche / Gebärmutterhals fühlbar stimuliert werden. Wenns nur ein wenig tröpfeln würde, hätte ich gefühlsmässig nichts davon.

Bez Anal ist für ihn um einiges intensiver als für mich, ich denke @***li hat es bereits treffend beschrieben.

Ich kann beides erst vollständig geniessen, seit wir eine spezielle Nasszone für solche Spiele in unserem Spielhaus haben, so dass ich im Kopf komplett frei bin bez. allfälligen Vorbereitungen oder Verschmutzungen, wir dies jederzeit spontan erleben können und ich mich vollends auf das Gefühl seiner Sektspende in mir konzentrieren kann.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich bevorzuge vaginal. Spüren tue ich da in der Regel zwar auch nicht so viel, ich mag das aber, wenn es beim Vögeln dann rausläuft, an den Beinen entlang oder wo auch immer hin. Je nach Position.
Anal mag ich nicht so. Ich habe für mich fest gestellt, dass es bei mir noch lange „nachtröpfelt“. Heißt, der Sex ist schon lange vorbei, ich ggfs. unterwegs und es kommt noch immer mal ein Tröpfchen. Das ist mir unangenehm.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich mag es gerne, wenn der warme Strahl im Popo fließt, und anschließend nochmals dass Vergnügen hat penetriert zu werden. Es flutscht so herrlich
****n27 Frau
1.546 Beiträge
Bei so Formulierungen wie "Das die" geht bei mir der Hahn zu und ich mag mich nicht äussern.

Aus der Wortwahl schliesse ich nämlich, "dass der" keine Fähigkeiten dazu hat sich im großen weiten Wissen des Internets selber über Gesundheitsrisiken und Möglichkeitn zu informieren.

Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es? Vielleicht steht da noch was?
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@****doo
Wir haben das einmal anal getestet, nachdem es in einem Thread total gehyped wurde und ich dann neugierig war.

Naja. Also Temperatur ist klar - Körpertemperatur da merkst du nichts.
Ich habe es generell nicht richtig gemerkt (kommt bestimmt auch auf den Druck des Strahls an). Die Menge war nicht wenig.
Gut, was ist dann passiert - dasselbe wie beim Einlauf - was reinging musste wieder raus und ich saß dann auf der Toilette. Also für uns war das kein Erlebnis und hat nichts gebracht.
Vaginal würde ich es nicht versuchen wollen und hätte jetzt geglaubt das wäre vom PH Wert eher problematisch als anal.
Fazit: probiert es aus. Empfehlen würden wir persönlich es nicht. Mein Mann sagte auch „er hatte nichts davon“.
*********r_01 Paar
228 Beiträge
@********n_84

Der Unterbruch bez. Toilette bei anal war für mich früher eine mentale Barriere. Ich kann dies erst wirklich geniessen, seit wir adäquat dafür eingerichtet sind, mehrfach ohne Unterbruch / andere Gedanken zu spielen, der mehrfache Einlauf / Auslauf und das Gefühl des von ihm komplett „durchgespült“ zu werden macht für mich erst den richtigen Reiz aus.

Bez. Vaginal, ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme, wobei Du absolut recht hast, der PH Wert des Urins könnte durchaus die Flora angreifen und bei diesbezüglich entsprechend empfindlichen Frauen zu Beschwerden führen.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@*********r_01
Das hört sich bei euch dann aber sehr nach einem Kopf Kink an.
Das Gefühl selbst hat uns beiden nichts gegeben, daher gab es keine Wiederholungen. Einlaufspielchen als Teil der Erotik sind ohnehin nicht meins.
********ious Mann
3.000 Beiträge
Was ist ein "Unterbruch"?
*********s_sg Mann
1.361 Beiträge
Habs damals öfters praktiziert. Ging nur bei entsprechendem Druck auf der Leitung. War beiderseits spassig, ferklig und halt geil unanständig.
Vom körperlichen Gefühl nicht sooo berauschend, aber mental aufgeilend.
Also warum auch nicht.
Auf die Folgen muss man sich halt vorbereiten und: Trotz jahrzehntelangen analen Spielereien: Wir leben beide immer noch.
Was die Temperatur betrifft: Aber sicher spürt man diese. Wenn auch innerlich nicht besonders, dann spätestens wenns warm rauskommt. Kann ja auch Wasser mit 37 Grad durchaus als warm spüren.

Einfach ausprobieren. Wenns als geil empfunden wurde, wiederholen und sonst halt als Versuch abhaken.
***li Mann
2.974 Beiträge
Zitat von ********ious:
Was ist ein "Unterbruch"?
Unterbruch = Unterbrechung
Zitat von ********n_84:
Fazit: probiert es aus. Empfehlen würden wir persönlich es nicht. Mein Mann sagte auch „er hatte nichts davon“.
Das ist mit Sicherheit, wie bei vielen Spielarten, eine Frage der persönlichen Einstellung und Vorlieben.
Als bisexueller Mann bin ich einmal in der passiven Rolle gewesen und fand das Gefühl einfach nur geil.
Als aktiver Mann habe ich das mit einer Frau dreimal praktiziert. Wenn es ihr nichts gebracht hätte, dann hätte sie nicht um Wiederholungen gebeten. Und wie oben schon beschrieben, fand ich nicht nur die Spenderrolle geil, sondern auch das Gefühl.

Von daher schließe ich mir der Empfehlung von @********n_84 an. "Probiert es aus" *ja*
Entweder es gefällt euch oder nicht.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@***li
Genau. Uns brachte es kein besonderes Gefühl. Andere schwärmen. Muss man halt selber testen und gucken…
*******pade Mann
768 Beiträge
Wenn es einen kickt, geht das wunderbar mit einem Spekulum oder einem Tunnelplug, sowohl anal als auch vaginal. Was das Gefühl angeht, es ist wie ein normaler, warmer Einlauf, allerdings vom Kopf her ein schmutziges, geiles und sehr inniges Erlebnis, das man nicht mit Jedem praktiziert.
********rine Frau
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ms97 Paar
81 Beiträge
Wir haben das in versch. Variationen schon getestet. Sie liebt es vaginal gefüllt zu werden. Es fühlt sich warm an und mit steigender Menge steigt auch bei ihr der Druck... Vorallem wenn der schwanz dann herausgezogen ist und sie alles auslaufen lässt ist es eine herrliche Sauerei. Anal bei ihr ist auch fein und bereitet uns Lust. Bei ihm anal haben wir auch schon getestet und ist dank oben von @***li beschriebenen Analtunnel eine sehr intensive und tolle Erfahrung. Dazu gehört abef definitiv viel Zeit, Ruhe und Vertrauen.. Das ist definitiv keine Spielart für zwischendurch und überall in meinen / unseren Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.