Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?

*****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine oder mit seiner/ihrem Partner/Partnerin anale Einläufe praktizieren. Aber wie der Titel schon sagt, nicht mit Wasser, sondern mit Urin.

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Gruß
******986 Frau
3.095 Beiträge
Warum sollte man das tun? Ich glaub nicht das urin da was zu suchen hat🙄
*****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Re
Wieso sollte das da nichts zu suchen haben? Gibt doch soviele Leute, die darauf bestimmt abfahren.
Vor etlichen Jahren habe ich mehrere Urineinläufe bekommen.
Allerdings im Rahmen der Naturheilkunde und nicht in sexueller Hinsicht.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Re
Erzähle mal bitte, was diese Einläufe bei dir bewirken sollten.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
******986:
Warum sollte man das tun? Ich glaub nicht das urin da was zu suchen hat🙄

Naja, am ehesten hat da Vollelektrolytlösung (isotonisch) etwas zu suchen.
(Leitungs-) Wasser ist hypotonisch und kann ggf. Zellen zum platzen bringen. Urin ist hypertonisch und saugt Wasser aus dem Gewebe (, dass diesem über den Kreislauf und das Gewebswasser zurück gegeben werden kann).
Somit ist Urin gegenüber Leitungswasser die deutlich gesündere Variante.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber wie der Titel schon sagt, nicht mit Wasser, sondern mit Urin.

eine liebe Bekannte war mal geil drauf es zu machen...wir nahmen nen Trichter mit nem Stück Schlauch dran und sie pinkelte mir in den Darm...das Kopfkino und das ganz drum rum war geiler als der Einlauf selbst *g*

Hat aber durchaus Wiederholungsbedarf egal ob aktiv oder passiv *g*
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich denke wenn der Urin nich Körpertemperatur hat wird man gar nicht viel davon spüren , leider.
Ich finde die Vorstellung spannend dass mir jemand nach oder während des analsex reinpinkelt. Wird schwierig , muss jemand sein der volle Kontrolle über seine Prostata hat.
*******ath Frau
197 Beiträge
Mist wieder vertippt....."noch Körpertemperatur" sollte das natürlich heißen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@*******ath - mit der Körpertemperatur wirst Du recht haben - aber wenn man den Urin in einer Schale auffängt und etwas herunterkühlt und dann mit einem Klistier arbeitet??? ich könnte mir das gut vorstellen *zwinker*
********gger Mann
347 Beiträge
Eigenurin?
Sub erst über einen ausreichend großen Becher/Messbecher/etc. knien lassen und hineinpinkeln lassen. Dann in Klistierbehälter mit Schlauch umfüllen und noch warm an Sub zurückgeben.
*******W82 Frau
8 Beiträge
war ok
Ich habe es schon öfter mal gemacht. In den meisten Fällen mit einem Anal-Speculum den Bereich geöffnet und dann das Urin bekommen. war allerdings dafür immer in einer Dusche, ging halt auch was daneben...
Wir...
...haben das in unserenn „wilderen Zeiten“ gelegentlich mal gemacht. Die erste Idee dazu kam durch den Tip einer Freundin, dass es sehr geil wäre, wenn der Mann beim vögeln in die Vagina uriniert, weil sich da ein gewisser Druck auf die richtigen Stellen einstellen würde.

Das haben wir ausprobiert ubd fanden es sehr geil. Dann war der nächste logische Schritt, es auch mal beim Analverkehr auszuprobieren. Das löste zwar keine so besonderen Gefühle aus wie vaginal, war aber für uns sehr geil weil es so schön „nasty“ war - während dem Analverkehr reinpinkeln! Die Geräusche waren auch sehr sexy *ggg*
******sxl Frau
45 Beiträge
erregend...
Ich habe das große Glück, das mein Partner mir direkt in den Darm pinkeln kann.Mich macht es total an wenn der Darm sich immer mehr füllt.
Möchte diese Form von Einlauf nicht mehr missen.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?
Hätte ich auch Lust zu.
Ich stehe auf NS,
bekomme es auch öfters von meiner Frau.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen,
mir einen Trichter in der Po zu stecken
und sie lässt ihren goldenen Saft
dort hineinlaufen.
Geht das?
Hat jemand Erfahrungen damit?
So würde ich mir gerne einen Urin Einlauf gönnen.

LG Bellinda
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schwanz in den Anus und laufen lassen, klar geht das
Es ist fast alles möglich *zwinker*
*******nter Mann
134 Beiträge
**********unert:

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen,
mir einen Trichter in der Po zu stecken
und sie lässt ihren goldenen Saft
dort hineinlaufen.
Geht das?
Also mit dem Trichter direkt glaube ich mal nicht, sollte schon etwas Schlauch dran sein damit sich ein gewisser Druck aufbauen kann. Ohne Schlauch würde wohl kaum etwas rein laufen. Mit dem Schlauch wäre es dann auch für sie praktischer, da sie stehen kann und du liegst unter ihr.
**********libre Mann
217 Beiträge
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?

Gar nicht. Könnte ne Riesensauerei im Bett geben, vor allem wenn es im Darm außer Urin noch andere Fundstücke gibt. *zwinker*
**********libre Mann
217 Beiträge
Vor etlichen Jahren habe ich mehrere Urineinläufe bekommen.
Allerdings im Rahmen der Naturheilkunde und nicht in sexueller Hinsicht.

Das war dann eigener Urin, oder?
Schwanz in den Anus und laufen lassen, klar geht das
Es ist fast alles möglich *zwinker*

Du darfst dabei nur keinen Lachflash kriegen.... ich musste das nämlich auch unbedingt mit meinem Partner ausprobieren, das war für uns lustig, nicht lustvoll - flup - plätscher. *lach*

Schreibt Sie
**********unert Mann
1.590 Beiträge
*danke*
geil
wenn ich ihr während dem Analsex reinpinkeln kann. Eine richtig geile Sauerei entsteht dann. Würde dann auch ein Lacklaken empfehlen *ggg*
*******der Mann
693 Beiträge
Meinen beiden JungHerrinnen machen das gelegendlich bei mir. Sie pinkeln erst in eine Karaffe und füllen mir diesen Saft dann mit einem Klistierball in meinen Darm. Dann lassen sie ich slnage damit stehen oder herumlaufen bis ich es nichtmehr halten kann. Dann darf ich die Sauerei auflecken. Irgendwann dafr ich mich dann in der Dusche unter ihren erniedrigungen entleeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.