Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

ich denke auch sachen die ins klo gehören müssen nicht sein, ich will auch n die Menschen die auf so sachen stehen nicht verurteilen den sie müssen es ja wissen warum sie es so toll finden..
...nun...KV ist für mich auch ein Tabu....aber NS kann ich schon
etwas abgewinnen....allerdingst nicht mit jedem Partner ! *anmach*
Tabus ???
wenn es schmuzig wird hört der spass auf.
ansonsten ist ein muß ; anale crempie ; immer rein !!!
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Natursekt/Kaviar...
sind eigentlich zwei Abfallprodukte das menschlichen Organismus, welche der Großteil der Menscheit dem WC zuordnet.

Kavier ist ja überhauptnicht mein Ding,

aber Natursekt kann schon in der totalen Ekstase mal vorkommen. Nur was ich nicht verstehe, ist der Empfang im Gesicht, da müsste mir jemand den Gesundheitssinn iVm mit dem Lustempfinden mal näher erklären.
Der warme Strahl vom Natursekt, kann sicherlich an gewissen Punkten kopfabwärts sich positiv auswirken, was ich auch gerne mal ausprobieren würde. Aber dazu muss das Gegenstück (bei mir nur weiblich) schon optisch und freundschaftlich hundertprozentig zu mir passen!
@tantraorgasmus
Du hast natürlich vollkommen recht, dass es sich eindeutig um "Abfallprodukte" handelt - und KV finde ich ebenfalls ein absolutes NoGo, hat für mich in keinster Weise mehr etwas mit Sex geschweige denn Erotik zu tun.

Bei NS ist es elementar, dass der/die Partner(in) absolut "passen" muss, nicht nur die physische, sondern vor allem auch psychische "Übereinstimmung" vorhanden sein MUSS....
...und ein besonderer Audruck von "Hingabe" und "Vertrauen" bedeuten, insbesondere auch, wenn man den "Sekt" direkt aus der Quelle schluckt.

Es geht dabei um ein irres Feeling, dass dabei entstehen kann und auch wird, wenn die Geilheit aufeinander eben nahezu grenzenlos wird....

Aber, um nicht vom Hauptthema abzuweichen:
"Reste" von KV beim Analverkehr: Analspülung vorher sollte Pflicht sein! Oder aber, seinen Organsismus so trainieren, dass auch nichts "passieren" kann...
@tantraorgasmus
http://www.joyclub.de/my/1785058.levicorpus.html hat noch einen wichtigen Punkt vergessen. Natursekt ist wohl nicht nur für mich ein erweiternder Ersatz für Sperma. Einfach mehr Flüssigkeit bei gleicher Wärme. Nach entsprechender Vorbereitung (Geruchsfrei) auf der Haut immer schön, Oral nur Bert und Vaginal nur Bert und Dauerfreunden vorbehalten. Anal würde ich gerne mal ausprobieren, aber die Gesundheitsrisiken sind mir denn doch zu hoch.

Bewusste Spiele mit Kaviar würde ich auch nicht wollen. Wenn aber eine kleine Menge zu Tage gefördert wird gehört das wohl zu den normalen Risiken und ist m. E. kein Grund in *panik* zu geraten.
Weg damit, säubern und weitermachen *zwinker*

*engel* Lisa
NS und KV...
sind für uns kein Thema! Fisten sowohl Vaginal als auch Anal ist da wirklich eine Grenze finden wir. Wir haben auch ohne die "Ausscheidungsprodukte" des Körpers (ausg. Sperma) viel Spaß und genügend andere Vorlieben!
KV + NS = Tabu
Kv ist auch bei mir tabu.
Wobei ich aber das Fisthing mag, aber nur bei gespültem Loch;
NS geht genau so gar nicht;
Alles was aus Glas ist bzw. zerbrechen kann;
******e69 Mann
119 Beiträge
Alles
...was nur im entferntesten mit KV zu tun hat und Gegenstände, die zerbrechlich sind!
*********nfach Frau
12 Beiträge
Hey alle zusammen!
Ich les mir nun seit heute Nachmittag all eure Beiträge hier, oder in anderen Treads durch.
Meine Frage kommt mir ein wenig primitiv und forengemäß ein wenig albern vor... Ich schilder jetzt einfach mal meine Situation!
Anal ist so ziemlich genau mein Ding. Das weiß ich und auch mein Partner. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und daher denke ich auch rührt meine Hemmschwelle ihn mit meinen eigentlichen Gedanken zu konfrontieren, was ich also jetzt erst mal als Frage im allgemeinen an euch äußere. Wie komm ich an seinen Arsch ran? *blumezupf*
Es ist einfach so, dass ich ihn oft und gerne unter seinem Hodensack streichel und lecke... Es gefällt ihm sehr gut und ich hab einfach das Gefühl weiter gehen zu wollen... Nur will ich ihn da nicht schocken... Und ich hab wohl auch Angst vor seiner Reaktion...
Aber ich bin mir sicher es würde ihm und auch mir (!) gefallen... (und das empfinde ich einfach so, ohne es je gemacht zu haben...)
Ich kann nur hoffen ich hab euch mit meinem "Geschreibe" jetzt ein wenig Einblick in meine Situation geben können...
Fände es toll wenn sich jemand dazu äußern würde... Bzw jemand solch eine Situation kennt

****ogt Mann
1.353 Beiträge
IchHaltEinfach
also zwei möglichkeiten hast de da entweder du sprichst mal drüber und wartest auf die reaktion oder du tastest dich weiter ran wobei das wol die ungünstigere lösung is da ja da nich von innen her gereinigt is
andere fariante beim duschen oder gemeinsmen bad vortasten
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, versuche es einfach. Du solltest natürlich nicht direkt einen Finger rein stecken, aber mal darüber streicheln oder so..
Wer weiß, vielleicht will er es auch und traut sich genau so wenig?
Wenn Du ihn schon am Hodensack lecken kannst, dann mach doch Deinen Finger einfach mal feucht und drück ihn, wie durch Zufall quasi, gegen seinen Anus. Ein wenig kreisen dabei...
Es kann ja einfach so passieren, dass Dein Finger sich dort hin verirrt, wenn Du ohnehin schon in der Gegend bist, fast wie von selber. *zwinker*
Und da wirst Du dann sehr schnell merken, ob es ihm gefällt!
Und das wird es bestimmt. Hehehehe.....
*****een Paar
2.742 Beiträge
Rantasten kannst Du auch ohne vorherige Innen-Reinigung. Ich mach auch nicht jedes mal eine komplette Darmsanierung, es kann eben auch mal im Eifer des Gefechts passieren.
Und da, wo man hinkommt, wenn man gerade erst damit beginnt, dort ist in der Regeln nichts dreckiges, wenn er nicht gerade auf Klo muss. Sie steckt ja nicht sofort ihre Hand rein.
*********nfach Frau
12 Beiträge
Wow
... ich hab nicht so schnell mit Antworten gerechnet! Erst mal danke dafür! *freu2*
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen... Ich denke einfach ich werde es mal "ganz zufällig" probieren...
Die Männer sind doch immer so ängstlich was das "schwul sein" angeht... Da ist reden glaub eher einschüchternd?!?
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das kannst Du im Anschluss auch noch machen, wenn Du seine Reaktion merkst. Denn dann ergibt es sich meist von selbst, ohne dass Du Dir solche Gedanken machen musst.
Und glaub es mir: Ich bin so was von hetero, das ist kaum zu toppen. Aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen, dass mein Schatz sich an meinem Hintern austobt! Egal ob mit Strap-On, Spielzeug, Hand oder Faust. *ggg*
Das Geheimnis bei solchen Dingen ist immer, sich einfach keine Gedanken darüber zu machen, sondern es einfach zu tun und seiner Lust freien Lauf zu lassen!
Viiiiiiel Spaß und lass uns wissen, wie es angekommen ist.
*********nfach Frau
12 Beiträge
Ich bin auch devinitiv der Meinung dass es einem Mann gefallen kann/soll! Aber die blöde Hemmschwelle ist halt doch da...
Probieren werde ich es, früher oder später... In meine Kopf ist es ja schon! *grins*
Und dann geb ich auch Bescheid *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins wenn ma später net ze spät iss
*********2009 Mann
360 Beiträge
@IchHaltEinfach
wenn ich an seiner stelle wäre, dann würde ich nichts sagen oder machen, ich würds einfach auf mich zukommen lassen, kann nur behaupten das meine ex es auch schon gemacht hat, habs einfach auf mich zukommen lassen. naja und im mom hab ich keine aber es ist eine bereicherung ...auch wenn ich seid dem so darauf stehe, es ist richtig geil, wenn auch mal die frau mal sich was neues ausdenkt wie zum bespiel was du vor hast. Machs einfach mal, entweder kommt voller zuspruch oder ablehnung, und sollte es ihn gefallen dann könnte es passieren was aber nicht sein muss das er richtig spitz wird *g* .
*********nfach Frau
12 Beiträge
@ Nordstern2009
Mir geht es ja auch darum, ob ich es eher vorher ansprechen soll, oder es einfach mal "probieren" soll.
Es ist schon klar, dass wenn ich es einfach mal ausprobier, ich nicht gleich in die Presche springen sollt *smile* so alla "rein mit dem Finger" *smile*
Weiß ja selber auch noch gar nicht wie weit ich gehen würd und ob es mir dann auch Spaß macht... Aber seit ich ihn unter den "Eiern" leck hab ich da einfach bock drauf... Und das hat ihm bis jetzt auch total gefallen... Wenn er da schon abgeht wie Schmidt's Katz... *schleck* *freu*
Vorallem darf er bei mir ja auch! Und ich sag jetzt mal, gleiches Recht für alle *top2*
@IchHaltEinfach
Wenn es einem Mann gefällt, am Anus geleckt zu werden, heisst das noch lange nicht, dass er auch anal penetriert werden mag.
Nicht jedem gefällt eine sog. Prostata-Massage, denn die Stiumulation dieser ist ja das Ziel.
Auch erfodert diese eine gewisse "Kenntnis der Anatomie" des Mannes....

Ich denke, es lässt sich nur in einem "Gespräch" klären, ob es es mag oder nicht, bzw. er wird es Dir erst sagen können, wenn Ihr es ausprobiert habt. Verbinde es doch einfach beim nächsten Sex mit ihm - sag ihm, wie scharf Du darauf wärst, ihm Deine(n) Finger oder sonstwas reinzuschieben.
Die "richtigen Worte" im "richtigen Moment" wirken oft Wunder.

Auch und gerade beim Sex gilt: keiner ist ein Hellseher und ich finde es geil, wenn man seinem Partner deutlich sagt, was und wie man es will, was man gerne probieren möchte - und was auch nicht!

Viel Spass und "Erfolg"! *zwinker*
*********nfach Frau
12 Beiträge
Ich denk da genauso!
Mir geht es auch eigentlich gar nicht um meinen Finger, weiß auch gar nicht ob ich das wollen würde... Mir geht es primär um meine Zunge *zwinker*
.........
Versuch es einfach....
lass Deine Zunge spielen...

Es wird ihm gefallen! *zwinker*
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
@IchHaltEinfach
Bei reiner Oralverwöhnung glaube ich nicht dass es zu Schwierigkeiten kommt, denn das feuchte Etwas wirkt fast immer stimmulierend.
Du sollstest nur danach bzw. davor vielleicht schon abklären, ob noch Mund-zu-Mund Küsse stattfinden.
Ich hatte auch schon das Erlebnis, konnte aber direkt danach keinen Mundkuss mehr vertragen!
*********nfach Frau
12 Beiträge
Bin leider noch kein Plus-Mitglied, sonst würde ich dir jetzt ein Kompliment für seinen Beitrag machen *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das driftet etwas ab?

bleibt bitte beim thema.

*modda*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.