Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6128 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

*********Fest Frau
84 Beiträge
Ich finde die Stellung auch für Analsex toll, um selbst die Kontrolle zu haben.
Das ist auch klasse, wenn er auf dem Sofa oder im Sessel sitzt und vor mir ein niedriger Couchtisch zum Abstützen.

Kann natürlich sein, dass diese Variante der Stellung dann schon wieder etwas anders heißt? 😁
*********nerd Mann
131 Beiträge
Ich finde in der Stellung fühlt sich die Reibung natürlich und dennoch sehr intensiv an. In der Reiterstellung fühle ich weniger Reibung.
Dazu gefällt es mir auch, wenn sie aktiv ist. Und auch wenn ich nicht auf anal stehe. Ich mag Ärsche. Noch mehr sogar, wenn sie rythmisch auf und ab wippen.
Was wäre eigentlich der Gegenbegriff zu penetrieren?
Ich mag es, wenn sie mich hart vulveriert?
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wenn Er auf einem Stuhl, Sofa oder Sessel sitzt und ich meine Füße auf den Boden stellen kann, finde ich die Stellung besser.

Auf unserer Liege macht das richtig Spaß. Da kann man die Stellung auch gut variieren, je nachdem wie man sich positioniert. *top*
**********ucher Mann
4.865 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wenn er einen schönen großen Schwanz hat, der nicht gebogen ist, finde ich die Stellung okay - wobei mir doggy am liebsten ist.
Ich mag sowieso lieber Stellungen, bei denen ich vom Mann benutzt werde und nicht umgekehrt

Gebogen könnte das Problem sein. Vielleicht hab ich die Stellung deswegen noch nicht ausprobiert, weil ich fürchte, er könnte mir bei zu heftigem Reiten brechen. Davor hab ich selbst bei der normalen Reiterstellung schon Schiss. 🙈
****s73 Frau
95 Beiträge
Guten Morgen,

ich finde die beschriebene Stellung sehr perfekt. Der Penis wir schön gebogen, wenn sich Frau nach hinten lehnt und drückt herrlich gegen den GPunkt.

Oft habe ich es noch nicht gemacht, da ich mir gleich drauf Gedanken mache wie es für den Mann aussieht, wenn er die ganze Zeit meinen Molly Hintern und Rücken sieht.

Das geht dann nur mit Spielpartnern, die mich zum Fressen gern haben und wirklich auf Pfundsweibern stehen.

LG Lotus 💋
**ja Frau
2.919 Beiträge
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung?

Furchtbar, da sie viele Nachteile hat.

*flop* Kein Saugen des Mannes an den Nippeln möglich.
*flop* Das Schambein des Mannes fehlt, um den Kitzler zu stimulieren.
*flop* Seine Hände können die Pobacken nicht im angenehmen Winkel auseinanderziehen.
*flop* Frau kann Mann nicht kneifen und beißen oder in den Haaren ziehen.
********aika Frau
1.458 Beiträge
Zitat von *******liss:
Ich bin eine Augenfrau, Teil meiner Freude am Gegenüber ist, ihn zu sehen.
Will heißen, ich schätze das auf und Ab auf ihm, ihm dabei den Rücken zugeandt, überhaupt nicht, wie ich auch die doggy-Stellung überhaupt nicht mag

Es muss doch nur für IHN schön aussehen... *sarkasmus* *fiesgrins* *ironie*
*******040 Mann
10 Beiträge
Macht sehr viel Spaß, dabei die Pobacken schön auseinander zu ziehen. Super Stellung *top*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Eine super Stellung *top* mag ich sehr. Was man alles hier lernt 😁 wusste gar nicht das diese Stellung Reverse Cowgirl heißt. Ich finde es sehr schön ihr den Popo zu kneten während Sie auf mir reitet. In dieser Stellung komme ich immer sehr intensiv und meine Freundin finder es auch schön. Ich mag es übrigens sehr wenn Frauen einen schönen großen Po haben. Wünsche euch allen einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem schönen Rheinhessen *wink*
********2212 Mann
844 Beiträge
Gerade für die Partnerin kann es doch ein Hochgenuß sein, weil ich dann bei ihr Zonen stimulieren kann, die ich bei der "normalen" Reiterstellung nicht erreiche. Und sie kann es auch noch variieren, wenn sie sich vor- oder auch zurückbeugt. Dazu kommt, daß ich sie dabei gleichzeitig auch wunderbar streicheln kann, wenn sie es mag.
****sum Mann
4.521 Beiträge
Ich mag das nur um 90° gekippt (nach Vorne! *mrgreen* ).
*******_82 Mann
967 Beiträge
Bei der Stellung kann man den Arsch versohlen oder anal, wenn gewünscht, massieren.
Ist schon toll. *g*
Zitat von *******liss:
Ich bin eine Augenfrau, Teil meiner Freude am Gegenüber ist, ihn zu sehen.
Will heißen, ich schätze das auf und Ab auf ihm, ihm dabei den Rücken zugeandt, überhaupt nicht, wie ich auch die doggy-Stellung überhaupt nicht mag

darum grosser spiegel. waagrecht neben dem bett... eieiei.. *anmach*
sich zusehen (ein heisses paar *gg* ) bei jeder stellung.... *schleck*
*****075 Paar
295 Beiträge
Zitat von ****m2:
Zitat von *******liss:
Ich bin eine Augenfrau, Teil meiner Freude am Gegenüber ist, ihn zu sehen.
Will heißen, ich schätze das auf und Ab auf ihm, ihm dabei den Rücken zugeandt, überhaupt nicht, wie ich auch die doggy-Stellung überhaupt nicht mag

darum grosser spiegel. waagrecht neben dem bett... eieiei.. *anmach*
sich zusehen (ein heisses paar *gg* ) bei jeder stellung.... *schleck*

Danke für den Tipp, Spiegel sind grundsätzlich eine gute Idee *rotwerd*
Zitat von *****075:
Zitat von ****m2:
Zitat von *******liss:
Ich bin eine Augenfrau, Teil meiner Freude am Gegenüber ist, ihn zu sehen.
Will heißen, ich schätze das auf und Ab auf ihm, ihm dabei den Rücken zugeandt, überhaupt nicht, wie ich auch die doggy-Stellung überhaupt nicht mag

darum grosser spiegel. waagrecht neben dem bett... eieiei.. *anmach*
sich zusehen (ein heisses paar *gg* ) bei jeder stellung.... *schleck*

Danke für den Tipp, Spiegel sind grundsätzlich eine gute Idee *rotwerd*
wir haben sogar 2.. einer waagrecht und einer steht senkrecht im zimmer... bei uns müssen sie aber gross sein... da ja beide knapp ü184 sind *umpf*
*******per Mann
15 Beiträge
Also ich muss sagen, es kam drauf an - es gibt Partnerinnen, da habe ich quasi gar nicht wahrgenommen, dass irgendwas passiert - aber auf der anderen Seite, wenn Sie weiß, was sie da tut und auch Reibung/Gefühle etc erzeugt, dann ist es super! Grade auch, weil man sich vielleicht nicht sieht und beide sich aufs Gefühl konzentrieren können und in ihrer "eigenen kleinen Welt" bei der Stellung sind.

Dann ist das rumdrehen auch ein schönes "wiederkehren" *zwinker*
********ove2 Paar
861 Beiträge
Wir lieben es
Genauso 🤣
*******s_09 Mann
59 Beiträge
Für mich ist das einfach eine der geilsten Stellungen....
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Definitiv ein Favorit. Ich empfinde die viel intensiver als anders herum
*******ky_4 Frau
11 Beiträge
Zitat von ********nder:
Die Stellung finde ich fantastisch, allerdings nur, wenn ich meine Beine hüftbreit auf den Boden stellen kann.

darf ich dich mal fragen warum?

VLG
*******1205 Frau
515 Beiträge
Für mich eine der geilsten Stellungen!!!
Vor allem habe ich dann die Kontrolle, wenn's zum Analsex kommt *anmach*
*****_82 Frau
18 Beiträge
War bisher eine der unbefriedigendsten Stellungen für mich/meine Partner mit denen ich es ausprobiert hab.
Anatomisch offenbar ungünstig, auch ein paar andere Stellungen sind leider doof.

Muß vom Winkel passen, sonst ist es schmerzhaft/langweilig/Grat zwischen rausflutschen und potentieller Unfall zu gering. Ich müsste fast mit dem Rücken auf seinem Bauch liegen damit es klappt, aber das ist dann bisschen doof und hat uns deshalb nicht getaugt😝

Meinem Mann hätte es optisch schon gefallen, geht aber leider eben nicht wegen unserer Anatomiekombi. Da sind andere Stellungen geschickter.

Gut daß nicht alle gleich gebaut sind und doch etliche Spaß damit haben. 👍
******_69 Paar
1 Beitrag
Ich mag sie nicht so und meine Frau weiß es, denn so habe ich mich nicht unter Kontrolle und wenn Sie möchte komme ich ganz schnell. Lg
*******_Nrw Mann
30 Beiträge
Es ist eine sehr schöne Abwechslung,die Sexpartnerin von hinten zu sehen.
Gefällt mir !
******ast Mann
13 Beiträge
Einfach geil die reiterstelung wenn die frau auf dir Reitet krümt Sie sich und ihr titen stechen vorne raus finde das so Geil einfach Geil sage ich euch geilste Stellung finde ich lg loudblast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.