Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6241 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3343 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

**********ucher Mann
5.011 Beiträge
Ihr macht mich echt wuschig hier ... lach. Ich werde das demnächst probieren ... (jetzt wollte ich dafür ein Emoji setzen; gibt's das eigentlich?)
******n20 Mann
1.513 Beiträge
Wenn die Dame nicht zu schwer ist liebe ich die Stellung.
Wenn ich bei der Dame die Brüste massieren kann, oder ich die Brüste im Gesicht spüre ist mir es so lieber.
********naex Mann
685 Beiträge
Reverse-Cowergirl

Oh ja,ich mag diese Stellung sehr.

Die Dame kann denn Rütmus,und wie weit er eindringt bestimmen.

Und ich als Mann habe einen geilen Anblick,und freie Hände um sie zu verwöhnen.
*********ppio Mann
274 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“, bei der ich als Frau den Mann abreite und ihm dabei den Rücken zukehre und quasi wie er in Richtung seiner Füße schaue, während ich auf ihm sitze. Wie gefällt euch diese Stellung, und könnt ihr in der Stellung auch sehr gut kommen? 😍🤷🏼‍♀️

Also ich würde dabei wohl eher oder mit Sicherheit auf ihren Arsch schauen. Bei langen Haaren auch darauf. Genussvoll hinein greifen.
*********ppio Mann
274 Beiträge
Zitat von ****s73:
Guten Morgen,

ich finde die beschriebene Stellung sehr perfekt. Der Penis wir schön gebogen, wenn sich Frau nach hinten lehnt und drückt herrlich gegen den GPunkt.

Oft habe ich es noch nicht gemacht, da ich mir gleich drauf Gedanken mache wie es für den Mann aussieht, wenn er die ganze Zeit meinen Molly Hintern und Rücken sieht.

Das geht dann nur mit Spielpartnern, die mich zum Fressen gern haben und wirklich auf Pfundsweibern stehen.

LG Lotus 💋

Was Mann dabei denkt?
"Gott hat die einen geilen Arsch" zum Beispiel.
********si30 Paar
83 Beiträge
bei der stellung kommen wir beide auch immer geil *ja*
*****720 Mann
287 Beiträge
Ich liebe diese Stellung 😍
Zum Einen sehe ich den Po der Frau, was mich ungemein reizt und beugt sich die Frau nach vorne, kann ich sehen, wie mein Schwanz in Sie eindringt 🔥😍
*********rlin Mann
5 Beiträge
Ich mag die Stellung auch, zum einen ein starker optischer Reiz und ich kann sie berühren (Rücken, Po).
**********tueck Frau
531 Beiträge
*flop*
****_64 Mann
172 Beiträge
Finde die Stellung auch sehr geil. Nach Doggy meine Lieblingsstellung. Dabei kann ich schön am Hintern zupacken. Am besten wenn sie noch vorne gebeugt feste zustößt und ich ihren Po sehen kann.
********tory Mann
41 Beiträge
Lieber andersrum und im sitzen. Dann kann ich schön die Brüste kneten und saugen, mit meinen Händen ihre Hüfte an meine pressen und beim Reiten kann sie ihre Klitoris an mir reiben. So haben beide ihre Chance auf einen Höhepunkt.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Geil zu sehen, kann man sie aber auch von hinten nehmen.
Ist auch praktisch beim mmf wenn sie auf dem Mann Reitet und der andere Mann von vorne herein kommt
****100 Mann
3.286 Beiträge
Ist genial diese Stellung, um gleichzeitig den po der Lady zu stimulieren, genau zu sehen, wie der Schwanz in die Öffnungen (auch in das Po-Loch) eindringt gleichzeitig lassen sich auch die Brüste schön von hinten umfassen, massieren und stimulieren! *wow*
****G12 Mann
884 Beiträge
Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstellungen aber hin & wieder ist der Reiz für diese schon vorhanden *g*
****_91 Mann
992 Beiträge
Finde ich okay, aber jetzt nicht super, weil im Prinzip sieht man dabei ja nur den Rücken ... ich mag halt, wenn man sich beim Sex anschaut - klar, muss nicht immer und ständig sein, aber die Stellungen bei denen man mehr von den Reaktionen der Partnerin mitbekommt, finde ich immer spannender.
*******elle Frau
33.628 Beiträge
Ist euch Männern bewusst,
dass sich der Winkel für die Frau, wie der Schwanz eindringt, und auch die Klit trifft, bei dieser Stellung vorteilhaft verändern kann?

Aber was zählt das schon?
*nixweiss*
*****naM Frau
166 Beiträge
Ich mag weder die normale.Reiterstellung, noch diese.
Wenn's für mich unbequem ist, erlischt jede Geilheit
*****ite Frau
9.038 Beiträge
Zitat von ****_91:
Finde ich okay, aber jetzt nicht super, weil im Prinzip sieht man dabei ja nur den Rücken

Find ich auch ok, aber jetzt nicht super, weil im Prinzip sieht man dabei nur die Füße.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****_91:
Finde ich okay, aber jetzt nicht super, weil im Prinzip sieht man dabei ja nur den Rücken

Find ich auch ok, aber jetzt nicht super, weil im Prinzip sieht man dabei nur die Füße.

Optimal für Fussfetischisten.
*****ite Frau
9.038 Beiträge
Tatsächlich macht mir bei der Stellung meine Beweglichkeit einen Strich durch die Rechnung. Knien und dann noch nach hinten lehnen *nene* danach hab ich drei Tage Rücken oder so.

*oma*
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Zitat von *****ite:
Tatsächlich macht mir bei der Stellung meine Beweglichkeit einen Strich durch die Rechnung. Knien und dann noch nach hinten lehnen *nene* danach hab ich drei Tage Rücken oder so.

*oma*

Massage.
*********rlin Mann
5 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ist euch Männern bewusst,
dass sich der Winkel für die Frau, wie der Schwanz eindringt, und auch die Klit trifft, bei dieser Stellung vorteilhaft verändern kann?

Aber was zählt das schon?
*nixweiss*

Es sollte grundsätzlich viel zählen, zumindest aus meiner Sicht.
ich habe diese Erfahrung bei einer Partnerin auch machen dürfen *g*
*******arc Mann
1.063 Beiträge
Kann Frau zwischendurch gern mal machen 😈
*******Baer Paar
343 Beiträge
Mein Schatz und ich haben diese Stellung auch ausprobiert und finden sie einfach nur geil. Wenn ich mir seinen Schwanz reinstecke und spüre, wie er an meiner Klitoris langreibt, gehe ich richtig ab. Und er kann mir währenddessen meinen Po reiben und die Muskulatur reizen oder auch schon mal einen Klapps geben. Und natürlich kann er sich auch von hinten an meinen Brüsten zu schaffen machen, was mir einen zusätzlichen Kick besorgt. Und kurz, bevor ich komme, drehe ich mich dann um und reite ihn ab, bis er abspritzt und wir beide kommen. Und dabei können wir uns tief in die Augen sehen und unsere gegenseitige Geilheit. So macht auch in unserem Alter Sex noch Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.