Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Genau: macht's einfach! Warum zurückhalten, wenn die Lust da ist?
Solange der Balkon nicht einsehbar ist treibt dort was ihr wollt. Ist dem nicht so sollte man sich vielleicht auch mal überlegen wer einen alles sehen kann und ob ihr den unfreiwilligen Zuschauern den Anblick zumuten wollt. Der Gedanke dass euch bspl. kleine Kinder die am Balkon spielen beobachten finde ich gar nicht gut

Ehrlich gesagt, würde mir sowas passieren würde ich ordentlich Stress machen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein Sonnenschrirm, richtig platziert, wirkt manchmal Wunder... *zwinker*
Stimmt
das ist wahr wenn wir ihn richtig platzieren kann auch nicht jeder rein schauen. muss ich gleich mal probieren obwohl unser ganzer Balkon ist momentan schwarz rot gold da kann eh keiner einsehen bei 4 fahnen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na denn man gut geschützt ran an den Speck, wir können es auch kaum abwarten, bis endlich (Feier)Abend ist! *baeh* *ggg* *baeh*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ja, das kenne ich auch....
....sehr schön luftig *g* Und man muss ja nicht immer die ganze Nummer nehmen......Hatte es am Freitag erst, es war spontan und von den Nachbarn habe ich nichts mitbekommen...... war wohl beschäftigt *roll*
macht
doch gar nichts so lange du bei der sache warst....
Ja und...
wie war s???
****cat Frau
73 Beiträge
Gestern
Ich hatte gestern zwar keinen Sex auf der Terrasse aber habe meinen Mann einen geblasen nach dem Grillen. Ich war doch schon etwas nervös weil gleich 2 Nachbarn auf unsere Terrasse einblick haben.

Sex hatten wir dann doch drin auf dem Eßtisch weil ich immer so laut werde. *rotwerd*

Aber das Gefühl dabei beobachtet zu werden übt doch einen Gewissen Reiz aus. *ggg*
****ara Mann
114 Beiträge
hatte auch schon sex auf dem balkon....

war allerdings bereits mitten in der nacht als wir nach dem sex rausgingen um zigarette zu rauchen... da hat sie mir den arsch entgegen gestreckt und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten...


sag ich also nur eins dazu: *wiegeil*
ihr habts gut!!! wir haben in unserer jetzigen wohnung gar keinen balkon *snief2* aber mir wäre es wurst ob ich im erdgeschoss wohne oder nicht!!! gibt doch voll den kick wenn einer zugucken könnte!!! du musst es ja nicht so auffällig machen das es gleich jeder mitbekommt, ausser natürlich es ist dir egal *zwinker* ich würds aufjedenfall machen!!!
********t_be Frau
78 Beiträge
Hatte ich mal
Habe selbst keinen Balkon, da fällt das flach.

Im Urlaub hatte ich da aber mal ein schönes Erlebnis. Ich wartete schon fertig für den Strand auf dem Balkon auf meinen Freund. Habe so am Geländer gelehnt und den Ausblick genossen, als ich merke, wie mein Freund sich von hinten an mich ranmacht. Ich glaube er wollte mich eigentlich nur ein wenig liebkosen. Ich wurde dabei aber so heiß, dass ich ihm meinen Po so präsentiert habe, dass ihm keine andere Wahl blieb. Badehöschen beisete und los gings.

Das war richtig schön und total entspannend! So kanns einem im Urlaub gerne öfters gehen.


Hauchzart
@hauchzart
so sollte es nicht nur im Urlaub sein, oder? *roll*

Es ist einfach wahnsinnig aufregend es aufm Balkon daheim zu treiben, von den Nachbarn entdeckt werden zu können...
Stelle ich mir
geil vor. Doch mein Mann traut sich dass nicht.Schade...*snief*
Na also...
...wenn Du ihn erstmal heiss gemacht hast gibt s auf dem Balkon (und auch sonst egal wo man gerade ist) doch kein Halten mehr oder???
Tja
er sagt dann: " Schatz, lass uns rein gehen"
Oha
Na dann geh einfach nicht rein...zieh Dich aus, fang an an Dir selbst rum zu spielen...wie kann er da dann wiederstehen?
Wenn ich mir Dein Fot anschaue würde ich liebend gerne mal auf Euren Balkon kommen und ihm zeigen, was man da alles erleben kann *g*
Wie immer - ein besonderer Ort gibt einen bsonderen Kick
Auf dem Balkon ist - wie jeder andere besondere Ort - mit einem besonderen Kick verbunden. Bei mir war es verbunden mit einem Blick über Teile von München, während meine Partnerin sich die Menschen auf der Strasse anschaute. Sie war total angetörnt von dem Gedanken, dass die Menschen ihr Gesicht sehen, aber nicht wissen, dass sie gerade von Hinten genommen wird.

Aus der 6. Etagen war dann auch die Geräuschübertragung so, dass wirklich niemand auf der Strasse ahnen konnte, was da passiert.

Ich fand es auch ganz reizvoll - das Gefühl, dass eventuell doch jemand zuschauen könnte.

Viel Spass wenn ihr es ausprobiert.

Leon
*********maus Frau
130 Beiträge
der gedanke,auf dem balkon oder an einem besonderen platz seine lust auszuleben und wilden sex zu haben ist schön. ich stehe auch auf spontanen gv aber auf dem balkon wo jeder zusehen kann wäre nicht für mich,da würde ich es doch lieber auf dem küchentisch oder in der dusche machen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei 32 Grad Aussentemperatur war uns das zu schwitzig gestern *snief* 23 Grad Innentemperatur waren schon viel angenehmer für zwei Sofatänzchen *baeh* aber der Terrassenf**k kommt auch noch! *wiegeil*
ich glaube
wenn man das erste mal sex an nem speziellen Ort hatte mit der "Gefahr" dabei, entdeckt zu werden, also dem besonderen Reiz, dann will man es immer wieder. Vielleich ist die erste "Überwindung" nicht einfach für den/die einen oder anderen aber dann...einfach nur geil.
@zwei Herzen
zu heiss gibt s doch gar nicht, oder? zwei nasse veschwitze Körper aneinander, ineinander ist doch total erotisch und dann zusammen duschen zu gehen und weiter zu machen n traum oder nicht?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ach ja? erzähl mal...
*********maus Frau
130 Beiträge
also ich denke für mich wäre es trotzdem nichts...wohne halt in ner anlage wo jeder jeden kennt und da ist das dann nciht so schön mit dem gesehen werden. dann finde ich den spontanen sex auf ner autobahnraststätte doch schöner....muss dazu sagen das ich es noch nicht gemacht hab aber liebend gern ausprobieren will.
hi
avarta-fernglaß-raus-kram-und-spann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.