Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

*********adung Mann
1.136 Beiträge
@*******lou:

wo sagtest du wohnst du genau??? scheint da ja echt viel zu sehen zu geben *smile*
********8380 Paar
224 Beiträge
Sex am Balkon hatten wir schon mehrmals *g* Es ist einfach sehr anregend jeder Zeit "erwischt" zu werden aber es hat uns bis jetzt noch nie gestört wenn mal jemand vorbei gegangen ist und was bemerkt hat.

lg
****008 Mann
120 Beiträge
das...
...hatte ich schon mehrmals!

Wie verhält man sich ...naja körperlich...rein raus rein ras usw.....das kennt man ja und wenn man erwischt wird, denjenigen nett grüßen und weitermachen.

Es ist ganz nett und auch anregend, eventuell erwischt zu werden, aber da gibt es ausser Balkone noch 1000 andere Plätze wo einem das passieren kann.
...
Als Jugendlicher hatte ich damals mit 16 eine wesentlich ältere Freundin und wir hatten des öfteren sex auf dem Balkon- einige Nachbarn fanden es anscheinend nicht so toll- 2 mal haben sie das Ordnungsamt gerufen:D
Mich hast nicht gestört, wir haben uns dann nachts in den Stadtpark verlagert:D
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, wir hatten auch schon Sex auf dem Balkon... mitten in der Nacht, vom Vollmond beleuchtet, stehend am offenen Geländer, von der Nachbarschaft und der nicht weit entfernten Straße einsehbar...

Es hatte absolut seinen Reiz!
*****010 Frau
47 Beiträge
.....
kann ich mir gut vorstellen! hatte ich zwar noch nie, aber kann super geil sein..
oh ja,als nächstes ist eine wohnung mit balkon und dann probier ich es aus *zwinker*
Können der Vorposterin nur zustimmen, bis jetzt Leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, aber der Gedanke ist schon sehr erregend.
Naja in etwa 2 Monaten gibts ne neue Wohnung (mit Balkon *top* )
da kann ich euch nur beglückwünschen..

macht immer wieder Spaß auf Balkon oder Teasse Sex zu haben

LG M&J
****on Mann
16.112 Beiträge
Also ich habe jetzt entdeckt, dass es total schön ist, im Schlafzimmer Sex zu haben. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Exotisch.
***ze Mann
14 Beiträge
Erfahrungswerte
Also ich hab die erste Erfahrung vor einigen Monaten gemacht. Anfangs gab es eine gewisse Hemmschwelle, aber im Laufe des Vorspiels hat sich das dann einfach verselbstständigt. Seitdem kommt es mit jener Frau des öfteren vor. Sie wohnt im dritten Stock und einige Nachbarn hätten die Möglichkeit etwas zu sehen. Allein der Gedanke daran, dass uns dabei jemand beobachten könnte, erregt uns beide immer wieder aufs Neue. Ich fühle mich gelegentlich wie in einem Porno - allerdings ist die Rolle vertauscht. Wir sind in dem Moment "Darsteller" und nicht "Zuschauer" (und es ist live). Man sollte es zumindest mal ausprobieren, wenn der Gedanke einen reizt und schauen, ob dieses "Lustspiel" der eigenen Person zusagt. Kleiner Ratschlag: nicht jeder Nachbar ist erfreut über die Lautstärke - also lieber versuchen leise zu bleiben.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Den Hinweis mit der Lautstärke finde ich auch angebracht... Ich finde nämlich nichts dabei, wenn ich gemütlich beim Frühstück oder Grillen im Freien sitze und vom Balkon gegenüber mit lautem Gestöhne und Geblöke konfrontiert werde. Womöglich ist auch noch der Neffe da und fragt, was da drüben los ist...

Und aus dem Grund mag ich Sex im Freien und auf dem Balkon schon ab und zu mal, versuche damit aber meine Umwelt nicht zu belästigen. Ich mag, seit ich einmal in den Genuss gekommen bin, die Dachterrasse auch lieber als den Balkon. Geschützt von Blicken und trotzdem unter Himmel und Sonne, Mond, Sterne...
sex auf dem balkon
...ist schon eine schöne sache!

wir haben es mal im urlaub gemacht. hatten eine wohnung mit balkon unterm dach, nicht einsehbar (hoffe ich zumind.).
es war nicht geplant, aber irgendwie passiert. ein herrliches erlebnis. ein gefühl von draußen sein, erwischt zu werden, nicht laut sein, verbotenes tun usw.

...mir hats gefallen!
******750 Mann
118 Beiträge
im 4.Stock
mit einer wundervollen Aussicht über die Felder

eine Freundin stand in T-shirt und Slip auf dem Balkon und genoss die Aussicht über die Felder am frühen Abend.
Ich genoss die Aussicht auf ihren Hintern aus dem Wohnzimmer.
Nach einiger Zeit stand ich auf und begab mich Hinter sie, umfasste ihren Körper um mit ihren Brüsten zuspielen und es ergab sich eine herrliche Nummer im Stehen. Wir haben nicht darüber nachgedacht ob andere Mitbewohner etwas bemerkten. Es hat sich auch niemand beschwert ;o)

Aus dieser spontanen Situation entwickelte sich eine längere sexuelle Beziehung .........
Sex auf dem Balkon ist auf jeden Fall ein Muss,....

Laut und exessiv im Urlaub... still und heimlich auf dem heimlischen Balkon.... eine Erfahrung in jedem Fall wert, wenn man den Nervenkitzel liebt, dass andere darüber nachdenken, was man selbst da wohl so auf dem Balkon macht *zwinker*

.... ausprobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren und in jedem Fall weiter empfehlen!!! *zwinker*
*********dchen Frau
1 Beitrag
mmh Sex auf dem Balkon ist schon was geiles

das 1. mal bei Schwiegereltern im Winter Nachts während sie in der Küche saßen

und schon ganz oft bei uns zu Hause

Aber immer schön so leise wie möglich
****ie Mann
16 Beiträge
Auf dem Balkon...
...kann spontan schon mal passieren. Mir ist es schon das eine oder andere mal passiert und es war herrlich.

Die wohl spannendste Erfahrung war mit der Ex. Mit dem einen Ohr aufmerksam, damit nicht allzu viele Nachbarn etwas mitbekommen, das andere Ohr Richtung Eingangstüre, damit nicht überraschend die Eltern vor uns stehen. Stehend kann ich mir sehr schön vorstellen - das Vergnügen hatte ich leider noch nicht...
****_be Frau
143 Beiträge
Es war der Wahnsinn :)
Mit ihm hatte ich damals ein ganz besonderes Verhältnis was Sex betrifft. Wir waren nicht mehr zusammen, aber wir haben uns nochmal getroffen. Auf seinem großen tollen Balkon waren Kerzen an und von drin war Musik zu hören und eins führtre zum anderen. Das geile daran war auch, das man uns nicht nur hören, sondern auch sehen konnte. Ich krieg gleich wieder Gänsehaut.. *g* unvergesslich
******008 Paar
107 Beiträge
Sex auf dem Balkon...
Hallo,

wir haben auch einmal im 1.Stock einen kleineren Balkon, der von drei Seiten recht gut einzusehen war.

Es war Sommer. Die Nachbarn haben gegrillt.

Wir waren sommerlich gekleidet auf dem Balkon und haben den Tag ausklingen lassen. Ein gläschen Wein und gegrillten Fisch.

Sie saß auf einem Barhocker an einem Stehtisch. Es gab leider nur einen Barhocker, da der Balkon nicht der größe war, also stand ich (Er) am Stahtisch und bediente meine süße.

Als ich dann näher an Sie ran rückte und Ihr Bein zwischen meinen Beinen spürte, beulte sich gleich mein Short aus. Sie spürte das natürlich und fing an mit meinem Penis zu spielen. Danach berührte ich auch Ihre Muschi und es wurde immer heftiger bis wir nicht mehr anders konnten und auch nicht anders wollten. Sie saß immer noch auf dem Hocker und ich drang in Sie ein.

Es war einfach nur Geil.

Wir wissen tatsächlich nicht, ob die Nachbarn etwas mitbekommen haben, gegrüßt haben die Nachbarn später immer noch :-))

Wir trieben es bis zum Finale, waren glücklich und haben die Reste vom Grill verzehrt.

Wenn wir machmal noch über diesen Abend sprechen, müssen wir immer noch darüber lachen. Es war einfach klasse.

LG
*******_sin Paar
841 Beiträge
kurz vor der Schließung sollte...
im neuen Thread, Part II, vielleicht die Jahreszeit angepasst werden:

"Sex auf dem Balkon im Winter - wer hat es ohne Erkälung überstanden".....*lach*

Nein, so etwas hatten wir leider noch nicht. Mag daran liegen, das der jetzige Balkon in Richtung der Straße liegt und die Therasse früher sehr gut und zu jeder Zeit einsichtig war.....

Schade eingentlich *zwinker*

lg Chris

curious_ER_sin
bin ich hier falsch...?
Es tut mir leid...

Ich kann bis jetzt nur über SEX auf der Terasse berichten.
Natürlich im Sommer an einem schönen heissen Sonntagnachmittag auf der Sonnenliege, als mein damaliger Schatz mich erst mit der Hand, dann mit dem Mund und schließlich reitender Weise verwöhnt hat.

Aber die Anregung mit dem Sex auf der Winter-Terrasse nehme ich gerne auf... *lach*
Freilichtspiele
Ich liebe Sex auf dem Balkon und habe es schon sehr oft gemacht. Es gibt verschiedene Techniken, damit es nicht ganz so offensichtlich ist, falls man doch ein wenig Hemmungen hat, so z.B. die Dame beugt sich leicht über das Gelaender, der Mann umarmt sie von hinten und dringt dabei ein.
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
sehr geil...
also mich hat haben zuschauer auch nie interessier *ggg* am ende macht es doch eh jeder und wenn es einem nicht passt soll er weg gucken...;)

nur auf kinder würde ich achten...aber zu bestimmten uhrzeiten kann man sich ja auch eigtl. sich er sein, das keine kinder mehr auf der strasse rum laufen *g*

cool find ich es auch, wenn man "versteckten" sex hat...also wenn sie zb nen rock an hat und er sie von hinten nimmt ohne das man groß sieht das man sex hat *g* dabei schön über den balkon gucken und vlt noch winken *ggg* grrrrrr
Wir finden...
Sex auf dem Balkon sehr geil. Unser Balkon ist nur von einem einzigen Balkon einsehbar und dort wohnt auch ein Paar, die nicht so streng sind. Sie haben sich letzten sommer auch von unserem Treiben anstecken lassen und selbst losgelegt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Der Kick
Sex auf dem Balkon oder bei weit geöffneten Fenster hat seinen Reiz. Erst recht wenn es keiner mitbekommen soll, da mußt deine Gefühle ganz schön unterdrücken, was dich unterm Strich noch geiler macht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.