Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Balkon

Kannst...
...mich ja mal direkt anschreiben, dann erzähle oder zeige Dir per Fotos, was so alles möglich ist *g* Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und diese zu realisieren ist doch das geile am (Sex-)Leben, oder nicht?
Qual der Wahl
Gestern erst hatten wir die Qual der Wahl ... Sex am offenen Wohnzimmerfenster oder doch lieber auf dem Balkon ... Wir haben uns kurzfristig für das offene Wohnzimmerfenster entschieden, weil wir es aufgrund unserer Lust bis zum Balkon nicht mehr geschafft hätten.

Der Balkon ist sicherlich demnächst auch Schauplatz ....

Unsere Nachbarn kann glaube ich nichts mehr schocken *rotwerd*

Liebe Grüße
HTower and Drew
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Sex auf den Balkon?
Niemals !!!!

Unser Balkon ist von circa 24 Familien einsehbar. *flop*

Mit so einem Stunt würden wir hier wo wir wohnen glatt im Fernsehen landen.*hilfe*


Da sind wir lieber eine *spassbremse*

Wird zeit das wir ein ruhigeres Plätzchen finden.

LG

FunnygirlDD
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Super!
Sex auf der Terasse ist doch super bei dem Wetter. Unterm Sternenhimmel macht es super viel Spaß. Wir haben das Glück das unsere Terasse kaum einzusehen ist, na zumindest im dunkeln nicht.

LG
Bine und Markus
Gehört einfach zum Sommer dazu, entweder zu zweit oder alleine.
auch wir haben es schon das ein oder andere mal auf dem balkon getan.Wohnten damals im 3. Stock und der Balkon ging zur Straße raus.
Von den Nachbarn konnte uns keiner sehen,aber dafür die Leute auf der Straße. Es war schon recht spät als wir es hemmungslos trieben und unser Geländer war alles andere als Blickdicht. Als ich meine Süsse dann von hinten nahm bemerkten wir ,das uns ein Pärchen beobachtete. Sie küssten sich wild dabei und schauten immer wieder hoch. Ich kam dann echt heftig und auch mein Schatz kam zeigefreudig auf ihre Kosten *freu2*
auch wir haben es schon das ein oder andere mal auf dem balkon getan.Wohnten damals im 3. Stock und der Balkon ging zur Straße raus.
Von den Nachbarn konnte uns keiner sehen,aber dafür die Leute auf der Straße. Es war schon recht spät als wir es hemmungslos trieben und unser Geländer war alles andere als Blickdicht. Als ich meine Süsse dann von hinten nahm bemerkten wir ,das uns ein Pärchen beobachtete. Sie küssten sich wild dabei und schauten immer wieder hoch. Ich kam dann echt heftig und auch mein Schatz kam zeigefreudig auf ihre Kosten *freu2*
wir haben leider noch nicht ausprobiert *snief* . aber ist bestimmt geil!!! *lol*
Oh heiß!!!
Sex auf dem Balkon hatten wir vor 3 Tagen, sie auf dem Garten Tisch er davor, oder sie über dem Geländer und er dahinter.
Wir müßen aber auch dazu sagen, wir wohnen ganz oben und nur ein Nachbar könnte uns dabei zusehen, aber das stört uns nicht.
Sex auf dem Balkon bei den jetzigen Temperaturen.... *wiegeil*

Liebe Grüße aus Euskirchen *ko*
ohhh ja, das kann schon sehr spannend werden... mit der gefahr erwischt/beobachtet zu werden, was die ganze stimmung natürlich noch mehr anheizt...
hab dies schon mehrmals m. meinem Partner gemacht, das letzte mal auf unserem Dubai tripp ,am Balkon im 8.Stock u. der aussicht aufs meer...wow... das war echt scharf
früher in meiner alten wohnung hatte ich nen balkon und es war immer wieder total geil zumal schräg von uns ein hochhaus stand das direkt auf meinen balkon schauen konnte *g*


nun hab ich keinen mehr *snief*
Wir werden bald umziehen und dann auch endlich in den Genuss eines Balkons kommen, den Keiner einsehen kann *wiegeil*
Die Vorfreude ist jetzt schon groß *ggg*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Reizvolle Idee,haben es aber leider noch nicht ausprobiert.Warum eigentlicht nicht ??? *zwinker*


Gruß Michael
******_bw Mann
425 Beiträge
Sex auf dem Balkon hatten wir noch nicht!
Aber ich habs meiner Freundin schon von hinten besorgt wärend sie aus dem fenster geschaut hat und mit ner anderen freundin erzählt hat die gegen über in dem haus wohnt!
Der vorhang lag bei meiner Freundin auf dem Rücken und so konnte man mich nicht sehen!
*******_06 Frau
32 Beiträge
Einfach genial!!!
wir wohnen im siebten stock und haben eine super aussicht auf die stadt, wenn dann über einem die sterne funkeln und ich mich an das geländer lehne und mein mann mich dann von hinten nimmt, unbeschreibliches feeling. sorry für alle die noch nicht in den genuss gekommen sind!

*zwinker*
Gfällt..
Sehr schön auch in Verbindung mit Fesselspielen - Wenn man es riskiert, erwischt zu werden. Und wir blieben nicht unbemerkt.
Unbedingt empfehlenswert *g*
Hatte mal das Vergnügen...
... mit einer Freundin im 2.OG. Da in meiner damaligen Wohnung der Balkon mit einer Betonmauer versehen war, auf der sie recht gut sitzen und ich sehr gut in sie eindringen konnte, trieben wir es am späten Nachmittag ziemlich wild dort.
Das nächste Haus in der Siedlung stand ca 15 meter davon entfernt. Naja, was soll ich sagen. Erst schaute nur der Herr Nachbar zu(aus dem Fenster) und zu guter letzt war Sie dann auch dabei. Nur beide waren schon gut über 50... Und er bekam am Anfang doch einen Rüffel von ihr... Uns hat's nicht gestört... Meine Partnerin ließ sich total gehen und war auch nicht gerade leise...
********nuel Paar
301 Beiträge
Was gibt´s schöneres, wenn es anfängt zu dämmern und nicht mehr so heiß ist, sich bei vogelgezwitscher zu Vögeln *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
also bei hellichtem tage muss ich das auch nicht haben. aber in der dämmerung ist es schon schön und reizvoll.

obwohl, "richtigen" sex hatte ich aufm balkon noch nicht. es blieb bisher immer dabei, dass sie auf meinem schoß saß, ich meine finger überall hatte und sie auch nicht mehr so viel an hatte...aber das finale haben wir dann immer nach drin verlagert...
sex aufm balkon finden wir richtig gut.bei uns verläuft direkt eine straße..und das ist sehr prickelnd wenn dann autos vorbei fahren und er mich von hinten nimmt...
na klar und wir werden es heute wieder da treiben
********nuel Paar
301 Beiträge
Bei uns ist es heute leider ein wenig zu Frisch *snief*
Habe das mit meiner ex mal gemacht...
War an ner stelle, an die keine nachbarn und andere mieter einsehen können,uns jedoch jeder spaziergänger auf dem waldweg unterhalb sehen konnten...war geil, hatten oral verkehr und sex auf dem balkontisch und dazu halt n leichter warmer sommerwind,was gibts schöneres?!

LG
Parislover
Es war eine warme Sommernacht, wir kamen von einer Party, waren beide ein wenig beduselt und unglaublich "heiss". Zuhause angekommen fing es an in Strömen zu regnen. Ab auf den Balkon, Klamotten runter. Im Stehen am Geländer festhalten mit dem Blick auf sämtliche Nachbarhäuser *crazy* , er kam hinter mich. Es war genial und allemal eine Erfahrung wert. Einige Tage später kam heraus das sich ein Nachbarpärchen wohl ziemlich an unserem nächtlichen Akt erfreut hat...hi, hi. Würde es immer wieder tun, nur haben wir leider keinen Balkon und der Mann wäre heute auch ein anderer( mit dem wäre es wohl noch aufregender, vielleicht traut er sich mal mit mir auf unsere Terasse *ggg* !
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Echt eine geile Idee...werde bei meiner nächsten Wohnung definitiv auf einen Balkon wert legen *zwinker*
Solang wird es wohl noch warten müssen...obwohl, vielleicht im Urlaub auf Hotelbalkon... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.