Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9550 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

*********ually Frau
437 Beiträge
Ganz oben auf der Liste: Blowjob und "Frau verwöhnen" (bitte diese Formulierung für immer einmotten!)

Seit ich als Frau auf der dominanten Seite unterwegs bin, fällt mir auch auf, wie viele Männer das anspricht. Auch viele, die in ihrem Profil selbst als "dominant" auftreten. Da sind dann aber auch viele "Wunschsklaven" dabei, die also eine dominante Frau nur als Erfüllungsgehilfin ihrer Fantasien wollen und mir sagen, was ich alles mit ihnen machen soll. So läuft das aber nicht, Freundchen.
*******ant Frau
28.013 Beiträge
Ja, "verwöhnen", *roll* *muede*
Ansonsten noch:
Massagen
Küssen
Mir etwas in's Ohr "raunen"
der 3fingrige Presslufthammer
Anal
War so ziemlich der Wünsche- Standard.
Besonders skurril fand ich, dass ich mit damals knapp 50 lernen das Händchen halten lernen sollte (beim Gehen), "weil man als Paar das so macht". Öhm- zuletzt auf Kindergarten - Ausflügen.

Im Club:
Außer BJ relativ wenig

Online:
Massagen
Dominiert werden
*********aysNo Frau
804 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******2022:
Häufigsten sexuelle Wünsche von Männern


Wahrscheinlich eher der Gedanke mal wieder überhaupt Sex zu bekommen *haumichwech*

Bei so manchem Kandidaten definitiv 🙈
******_82 Frau
222 Beiträge
Anal, Fisten, Sqirten, NS, Strapon, Deepthroat, im Mund abspritzen.. das sind so die Häufigsten.
Aber im Grunde war es die ganze Palette, was es so an Spielchen gibt.
Da war auch einer dabei, der gewickelt werden wollte, einige die auf Befruchten scharf sind, sämtliche devote Vorlieben.
Hier gibt's nix, was es nicht gibt 😅🙈
*********aysNo Frau
804 Beiträge
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt
-Blowjob
-Squirting
-Anal
-Deepthroat
-ins Gesicht/den Mund spritzen
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Als mir einer in die Kopfhaare spritzen wollte, war er aber echt *rotekarte* *roll* *kopfklatsch*
****ely Frau
1.513 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt

Ich frag mal schnell dazwischen.
Steht die Frau denn dann auch im Mittelpunkt? Oder ist das nur Gerede *nachdenk*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt

Ja, aber ist das mit dem Lecken & Massieren nicht einfach das Mittel, den Fuß in die Tür zu bekommen.
Wenn ich danach gehe, wie oft ich das hier lese, gibt es hier nur verkannte Massage-Therapeuten oder Männer, die den schwarzen Gürtel in Cunnilingus haben. *grins*
*********nigin Frau
627 Beiträge
Ich habe diese Leck - und Massagekünstler vorwiegend unter älteren Herren angetroffen.
Was will mir das sagen?
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich habe diese Leck - und Massagekünstler vorwiegend unter älteren Herren angetroffen.
Was will mir das sagen?

*fiesgrins* Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *********nigin:
Ich habe diese Leck - und Massagekünstler vorwiegend unter älteren Herren angetroffen.
Was will mir das sagen?

*fiesgrins* Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wenigstens habe sie eine gesunde Selbsteinschätzung. Auch wenns Poppen nicht mehr so klappt wie mit 18 kann man trotzdem Spaß am Sex haben.
*******ant Frau
28.013 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *********aysNo:
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt

Ich frag mal schnell dazwischen.
Steht die Frau denn dann auch im Mittelpunkt? Oder ist das nur Gerede *nachdenk*

Ich spreche nur von mir:
Leider ja.
Ich erzähle gerne den Joke, dass man das Skelett eines Mannes fand, der auf meinen Orgasmus gewartet hat.
*lach*
*******ant Frau
28.013 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich habe diese Leck - und Massagekünstler vorwiegend unter älteren Herren angetroffen.
Was will mir das sagen?

Vielleicht, dass du nicht das Problem hast, dass dich ständig Jüngere anschreiben? *lach*
MEn steht das bei allen hoch im Kurs, siehe.
"Netflix& Chill".
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von *******ant:
Netflix& Chill

Da denke ich an ungeduschte Kerle in Jogginghose, deren Tisch voll mit überquellenden Aschenbechern und Bierbüchsen steht und die sich einen BJ wünschen während die Glotze läuft.
*******ant Frau
28.013 Beiträge
@*****ite
Och, bis auf das ungeduscht... *mrgreen*.

Ich hatte zu meinen Anfangszeiten hier mal auf eine entsprechende Dauer- Anzeige geantwortet. Der Typ wohnte auch noch quasi um die Ecke, also im selben Stadtteil.
Was soll ich sagen?
Mich wollte er nicht.
Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass es wohl nicht um's Filme gucken geht. *schaem*
*********k_typ Frau
6.475 Beiträge
Bei mir ist es küssen, lecken, blasen und ficken.
Einige auch gerne Spermaspiele und Tantramassagen.

Da ich auf Bi-Männer stehe, ging es dann darum gemeinsam einen Schwanz mit mir zu blasen und sich den Saft zu teilen *love2*
Daher möchte ich gar nicht laufend beim MMF im Mittelpunkt stehen, sondern ziehe meinen Lustgewinn auch aus dem lüsternen, geilen Spiel der beiden Bi-Männer und mag ein wildes, leidenschaftliches Durcheinander in einem Bi-MMF.
Und Analsex war auch selten ein Wunsch, da sie den ja mit Bi-Pan-Gay-Männern aktiv- und/oder passiv genießen können und bei mir selbst bisher nicht so geil war, ich daher auch nicht vermisse....
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Hier mal unsere Erfahrungen:
Als Paar: Die meisten Männer wünschen sich von uns MMF - meist mit dem deutlichern Hinweis, dass sie nicht bi seien.
Als Frau: Die meisten Männer wünschen, vor den Augen des Mannes der Bull der Dame zu sein.
Als Mann: Die meisten Männer wünschen, ihn blasen zu dürfen.
*********aysNo Frau
804 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *********aysNo:
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt

Ich frag mal schnell dazwischen.
Steht die Frau denn dann auch im Mittelpunkt? Oder ist das nur Gerede *nachdenk*

Ich spreche jetzt hier für diverse Dreierkonstellationen: Ja, das definitiv aber auch meine Erfahrung ist wie die von Irrelefant, dass der Fokus dabei oftmals zu sehr auf meinem Orgasmus liegt. Was mich unter Druck setzt. Zuverlässig habe ich den beim Sex mit meinem Mann der mich in und auswendig kennt. Aber bei so MMF Geschichten dann klar zu machen, dass es mir trotzdem sehr gut gefällt auch ohne Orgasmus (klar der ist das i-Tüpfelchen aber eben nicht alles) und das alles was drumherum passiert, küssen, kuscheln, streicheln, im Arm halten, die Männer verwöhnen etc pp für mich befriedigend ist, das finde ich schwierig.
*********k_typ Frau
6.475 Beiträge
Das kommt leider so oft vor, dass Männer extra betonen nicht bi zu sein, dann aber doch den Wunsch haben ihn mal blasen zu dürfen oder sich auch von ihm blasen lassen.

Daher wünsche ich mir 2024, dass mehr Männer hier zu ihrer Bi-Neigung stehen und sich einmal diesen aktuellen Kurs anschauen, wenn sie verunsichert sind:

Sex-Education-Kurswelt: Pan- und Bisexualität
Wünsche, klingt wie ein kleines verängstigtes Kind, was vor dem Weihnachtsmann steht.
Jemand der auch als er ausziehen durfte, keine Eier hatte, sich ein Zuhause zu suchen,
wo man eine Einkaufliste schreiben darf, mit Dingen die man benötigt, um eigene Bedürfnisse zu
befriedigen. Immer noch das selbe Kind, was mit einer Wünschelrute versucht Bedürfnisse zu befriedigen.

Richtig wäre natürlich, fragen ob eine Frau diese Praktik mag, wenn nicht, gehen bis man diese Person gefunden hat. Nicht bleiben und Wunschzettel an den Kühlschrank kleben^^.


Lustiger Thread. Musste herzhaft lachen.
******_82 Frau
222 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *********aysNo:
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an
-Frau verwöhnen aka die Frau steht im Mittelpunkt

Ich frag mal schnell dazwischen.
Steht die Frau denn dann auch im Mittelpunkt? Oder ist das nur Gerede *nachdenk*

Meistens Geschwätz....
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von ********cool:
Richtig wäre natürlich, fragen ob eine Frau diese Praktik mag, wenn nicht, gehen bis man diese Person gefunden hat. Nicht bleiben und Wunschzettel an den Kühlschrank kleben^^.


Das ist Wortklauberei...
Denn diese 'Wünsche' werden in vielerlei Arten hervorgebracht. Getarnt als Offenbahrung (ich hab das noch niemanden anvertraut) bis hin zur Forderung (also ohne XY wird das mit uns eh nichts. )
*********aker Mann
28 Beiträge
Die Frage ist doch erstmal, sind es wünsche oder einfach nur Fantasien?
Das ist Wortklauberei...
Denn diese 'Wünsche' werden in vielerlei Arten hervorgebracht. Getarnt als Offenbahrung (ich hab das noch niemanden anvertraut) bis hin zur Forderung (also ohne XY wird das mit uns eh nichts. )
Nö...

Ein Wunsch ist etwas, was ich gern hätte, aber nicht von mir beeinflusst werden kann.
Kinderwunsch. Wunsch von Krebs geheilt zu werden.

Eine Forderung kann ich sehr wohl beeinflussen und auch anpassen.
Zum Beispiel Analsex. Ich muss keinen Sex haben, mit Menschen, die kein Analsex mögen.
Muss ich schlicht nicht. Kann mich keiner zwingen.
Ich kann das aber auch verhandeln. Analsex, gegen Lecken wie Lassie zum Beisipiel.
Oder multiple Orgasmen. Ect.
Liegt also sehr wohl in meiner Macht, ob ich Analsex habe oder eben nicht.

Worte sind extrem wichtig.
Denn es ist ein extrem grosser Unterschied, ob ich in eine Verhandlung gehe, mit dem Wissen, ich habe einiges an Macht, einiges was ich in die Schale werfen kann, um das zu bekommen, was ich einfordere.
Oder ob ich denke, ich arme Sau kann gar nicht beeinflussen, ob ich es kriege oder nicht, das liegt nicht in meiner Macht, es bleibt mir nur die Möglichkeit den Wunsch zu äussern, aber ob ich es kriege oder nicht, liegt allein im guten Willen, des Gegenüber.

Wünschen kann man zum Beispiel in einer Diktatur,
natürlich kann man dem Diktator einen Wunsch entgegnen.

Fordern kann man in der Demokratie,
denn ich kann an Mehrheiten arbeiten, etwas dafür tun, dass meine
Forderung durchgesetzt wird.

Beziehungen sollten nicht in diktatorischen Strukturen gelebt leben, wo man Wünsche anbringen darf, aber nichts zu melden hat. Das ist für Frauen, wie für Männer extrem wichtig zu wissen.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Boah, jetzt wird sich am Wort "Wünsche" aufgehängt.
Nenn es Vorlieben.

*oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.