Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9516 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern

****ace Mann
244 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ****ace:

Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen das Frauen einfach benutzt werden wollen

Benutzen sieht nicht immer gleich aus.
Das passiert auch, wenn man miteinander schläft und der sexuelle Egoismus sich bemerkbar macht, sich so zu bewegen und das zu machen, wie es sich für einen selbst am besten anfühlt - da kann es durchaus passieren dass sich der andere Part ein bisschen vergessen fühlt (kann…passieren)

Wenn es ums Schlagen geht „man lernt nie aus“ stehst du immerhin auf der anderen Seite, der bereit ist sie zu ohrfeigen. Man lernt manchmal im Leben, dass Menschen emotional unter Druck stehen können und ein Ventil suchen / brauchen. Hat unterschiedliche Hintergründe, warum sie darauf „stehen“ oder es „brauchen“


Dank Joy - *zwinker* hatte leider - früher - meine Frauen immer auf Händen getragen - das war einer meiner größten Fehler.
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* aufgrund der Entwicklung des Thema schließen wir an der Stelle den Thread.

Die Entwicklung und das Miteinander ist alles andere als das, was wir in unserem Community-Guide stehen haben.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.