Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zum Thema
Sexstellungen systematisch einüben - Eure Erfahrungen?24
Ich kann mich noch erinnern, vor 11 Jahren gab es hier im Joy mal…
zum Thema
Sexstellungen61
Was sind eure lieblingsstellungen? und weshalb? oder gibt es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?

********ness Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen. Ca 25 habe ich schon mit meiner Partnerin getestet. Es ist schon erstaunlich, wie viele Varianten, abgeleitet
aus den Grundtstellungen, es gibt.
Gebt Ihr Euch zufrieden mit den bekannten Stellungen oder probiert Ihr gerne neues aus?
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich im Bett, sie in der Küche ..ist ein wenig extravagant, aber eine bewährte Praktik. *zwinker*
*****cat Mann
2.507 Beiträge
Letzten Endes gibt es nach Betrachtung zwischen vier und sechs, vielleicht sieben Grundstellungen, alles andere sind Varianten von einer dieser Grundstellungen. Ich hab da nie auf eine Liste geschaut, sondern einfach das ausprobiert, wonach meiner Partnerin und mir in den Moment der Sinn stand und was sich geil angefühlt hat.
**********ality Frau
159 Beiträge
Ausprobieren was gut tut. Das ist meine Lieblings(ein)stellung
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Wenn ich jetzt mal alles akrobatische außen vorlasse, sind es doch im Grunde immer nur Variationen von ein paar wenigen Grundstellungen. Da schaue ich lieber, wonach mir in dem Moment ist - und natürlich auch meinem Gegenüber.
Ich für mich habe nicht das Ziel, mich durch möglichst viele verschiedene Stellungen durchzuvögeln - was aber natürlich nicht heißt, dass man nichts neues ausprobieren könnte. Aber dann weil einem danach ist und nicht weil ich es in einem Buch oder im Internet gelesen habe 🤷‍♂️
Nee ich wechsel lieber 100 mal die sexlocaion.
******ent Mann
55 Beiträge
So viele Stellungen weiß ich gar nicht außer die, die zu den Basics gehören. Sobald es weh tut, einer einen Krampf oder keine Luft mehr bekommt, wäre die Stellung eh nichts mehr für mich / uns. Für andere wiederum benötig man auch die entsprechende Schwanzlänge.
********ness Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ds habe ich ja auch geschrieben: Alles Ableitungen der Grunstellungen. Diese sind m.E:
1. Missionar
2. Doggy Style
3.Reiterstellung
4.Löffelchenstellung
5.Tigerstellung
6.Sex im Stehen
7. 69er
Wir haben das Stellungsbuch auch nicht neben uns liegen beim Sex. Sie schaut sich vorher im Buch Sexstellungen an, die schaue ich mir dann in Porno Videos an und dann üben wir sie ein, ist jedes Mal spannend.
**********ality Frau
159 Beiträge
Wie geht denn die „Tigerstellung“ ?
**********ality Frau
159 Beiträge
Bei meiner Suche nach der Tigerstellung habe ich einen schönen Artikel zum Thema mit gezeichneten Bildern gefunden.
Wenn es jemand interessiert:

https://www.gofeminin.de/themen/100-sexstellungen

Habe festgestellt dass die gleichen Stellungen auf jeder „Erklärseite“ anders genannt werden 🙈
********ness Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Buch
Das ist das Buch
Top 100
Die 100 besten Sexpositionen
Keine langen, sondern kurze präzise Erklärungen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ness Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Buch
Das ist das Buch
Top 100
Die 100 besten Sexpositionen
Keine langen, sondern kurze präzise Erklärungen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ness Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
@**********ality vielen Dank für den Link, da hätte ich mir das Buch sparen können. Die Tigerstellung ist eine meiner Lieblingsstellungen. Oder sie reitet in der normalen Cowgirl Stellung, also Gesicht zueinander, nicht cowgirl reverse, und dann legen sich beide auf den Rücken, in dieser Stellung, wenn man sich wieder etwas vorbeugt, kann man auch fühstücken, einen guten Wein oder Champagne geniessen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kamasutra ist das A und O bei mir! *zwinker*...
******ent Mann
55 Beiträge
Zitat von **********ality:
Bei meiner Suche nach der Tigerstellung habe ich einen schönen Artikel zum Thema mit gezeichneten Bildern gefunden.
Wenn es jemand interessiert:

https://www.gofeminin.de/themen/100-sexstellungen

Habe festgestellt dass die gleichen Stellungen auf jeder „Erklärseite“ anders genannt werden 🙈

oha, da gibt es ja sehr gewagte. Brückenpfeiler oder Schubkarre - danach hat man andere Beschwerden *zwinker*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Alles was wir kennen und praktizieren haben wir auf natürlichem Wege selbst herausgefunden, gänzlich ohne "Bedienungsanleitung".
Vielleicht aber haben wir unbewusst schon manches probiert, was auch in den Büchern steht, keine Ahnung.
Was sollen wir sagen: Es fehlt uns nichts, mussten noch nicht zum Orthopäden und eine Befreiung durch die Feuerwehr war auch noch nicht nötig.
********2212 Mann
828 Beiträge
Ich habe mit einer Partnerin mal ein Kamasutra-Anleitungs-Buch "durchgearbeitet", wir haben schnell festgestellt, daß es gerade da Stellungen gibt, die besonders Frauen mehr spüren lassen. Die Positionen, die zu akrobatisch waren, haben wir allerdings nur einmal ausprobiert, da wir danach noch tagelang Muskelkater hatten. Solange die Stellungen nicht unbequem sind, gibt es doch unendlich viele denkbare Varianten.
******oly Paar
323 Beiträge
Es muss nicht immer außergewöhnlich sein. Man hat so seine bewährten Stellungen, allerdings probieren wir wegen der Größe auch gern mal neue Stellungen aus, bei denen er nicht so massiv tief eindringt. Andernfalls wird mit 2 /3 Fingern Länge "reduziert"
Lg
******one Mann
611 Beiträge
Es gibt eine ganz perverse Stellung: Die Frau kniet wie beim normalen doggy auf allen vieren, während der Mann rückwärts über ihrem Arsch hockt und mit dem Schwanz nach unten eindringt und stoßend wippt.

Gibt es für diese Stellung eine Bezeichnung?

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.