Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht

****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von *********me69:
Im übrigen sind Frauen keine guten Ratgeber diesbezüglich. Es ist nicht negativ gemeint. Aber eine alleinerziehende Mutter wird ihrem Sohn nie beibringen können wie ein löwe zu jagen! Dazu gehört ein Vater 😜
Meinst du meine Mudder hätte mir beigebracht wie man Männer verführt?
Ich denke nicht das sowas zu den Dingen zählt die Eltern ihren Kindern beibringen können .Das ist dann wohl eher learning by doing
******und Frau
3.768 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********me69:
Im übrigen sind Frauen keine guten Ratgeber diesbezüglich. Es ist nicht negativ gemeint. Aber eine alleinerziehende Mutter wird ihrem Sohn nie beibringen können wie ein löwe zu jagen! Dazu gehört ein Vater 😜
Meinst du meine Mudder hätte mir beigebracht wie man Männer verführt?
Ich denke nicht das sowas zu den Dingen zählt die Eltern ihren Kindern beibringen können .Das ist dann wohl eher learning by doing
Also auch meine Eltern haben mir nicht beigebracht, wie der Jäger zur Beute wird *zwinker*
*******ant Frau
27.974 Beiträge
Zitat von *********me69:
Zitat von *******ant:
Zitat von *********me69:

Beschäftige dich mit Themen wie man Frauen verführt! Dazu gibt's ein paar gute Bücher oder halt Videos im Internet die man sich anschauen kann. Was du davon anwendest bleibt dir überlassen.
Neeeeiiiin! *heul* *heul* *heul*
Doppelt nein, sogar dreifach.
Endet mit "bleibt dir überlassen".
*umfall*

Du darfst gern nen besseren Vorschlag machen oder den Patienten an die Hand nehmen 😉

Im übrigen sind Frauen keine guten Ratgeber diesbezüglich. Es ist nicht negativ gemeint. Aber eine alleinerziehende Mutter wird ihrem Sohn nie beibringen können wie ein löwe zu jagen! Dazu gehört ein Vater 😜
Die Mutter wiederum hat andere wichtige Eigenschaften.....

Habe meinen Teil schon geleistet, *hutab*.
Und was das Jagen sowie Hierarchien in Tier- Gruppen betrifft...

Wenn/ falls du stark genug dafür bist (!):
Es gibt inzwischen Massen an neueren Forschungsergebnissen diesbezüglich.
Nur Mut und Glück auf!
*g*
☘️

P.S.
Das sage ich nicht als pöhse Emanzen, sondern als neugieriger/ interessierter Mensch. *omm*
*****rMe Frau
42 Beiträge
Zitat von *********me69:
Beschäftige dich mit Themen wie man Frauen verführt! Dazu gibt's ein paar gute Bücher oder halt Videos im Internet die man sich anschauen kann. Was du davon anwendest bleibt dir überlassen.

Da kann ich auch nur sagen Gott, nein, tu es bitte nicht!! *haumichwech*
Und ich denke sehr wohl, dass Frauen etwas dazu sagen können, wie man Frauen verführt.
Lektion 1: "Die Frauen" gibt es nicht. Wir sind mit Sicherheit nicht alle mit der gleichen Methode aus Youtube Videos rumzukriegen!
*****a63 Frau
3.694 Beiträge
Ich bin eher Typ Gottesanbeterin. Ob ich das meinen Kindern beibringen sollte?🤔
*******ant Frau
27.974 Beiträge
Zitat von *******ant:

P.S.
Das sage ich nicht als pöhse Emanzen, sondern als neugieriger/ interessierter Mensch. *omm*

*EmanzE, natürlich.
Und keinesfalls wollte ich suggestieren, dass du, @*********me69 , kein neugieriger, interessierter Mensch bist. Ischwörä!
********lisa Frau
849 Beiträge
Meinen Eltern war das peinlich über Sex zureden.

Wenn du Fragen hast, kannst du zu uns kommen. Und fertig war die Aufklärung.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Meinen Eltern war das peinlich über Sex zureden.

Wenn du Fragen hast, kannst du zu uns kommen. Und fertig war die Aufklärung.
Meine Eltern haben mich zumindest aufgeklärt wie man schwanger wird und mir die Pille besorgt.

Alles Andere hab ich mir selbst beigebracht
*******ant Frau
27.974 Beiträge
Zitat von *********me69:

Im übrigen sind Frauen keine guten Ratgeber diesbezüglich. Es ist nicht negativ gemeint. Aber eine alleinerziehende Mutter wird ihrem Sohn nie beibringen können wie ein löwe zu jagen! Dazu gehört ein Vater 😜
Die Mutter wiederum hat andere wichtige Eigenschaften.....
Eins noch:
Der ganze für alle irgendwie schädliche Shice endet nie, wenn Mütter und Väter ihre Kinder nicht lieber erst mal zu Menschen (im positiven Sinne) erziehen.
*******ant Frau
27.974 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich bin eher Typ Gottesanbeterin. Ob ich das meinen Kindern beibringen sollte?🤔

*haumichwech* *top2*
Made my evening.
*********me69 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********me69:
Im übrigen sind Frauen keine guten Ratgeber diesbezüglich. Es ist nicht negativ gemeint. Aber eine alleinerziehende Mutter wird ihrem Sohn nie beibringen können wie ein löwe zu jagen! Dazu gehört ein Vater 😜
Meinst du meine Mudder hätte mir beigebracht wie man Männer verführt?
Ich denke nicht das sowas zu den Dingen zählt die Eltern ihren Kindern beibringen können .Das ist dann wohl eher learning by doing

Ich denke nicht das Frauen es nötig haben Männer zu verführen....das liegt in der Natur des Mannes. Wobei ich nix dagegen hab wenn ihr euch auch anstrengt ......
*******ant Frau
27.974 Beiträge
Zitat von *********me69:

Ich denke nicht das Frauen es nötig haben Männer zu verführen....das liegt in der Natur des Mannes. Wobei ich nix dagegen hab wenn ihr euch auch anstrengt ......

*alarm* multiple errors detected *alarm*

• "nötig haben/ oder auch nicht"
• "Natur"
• "des" Mannes
• "ihr"
• "euch"
• "anstrengt"

*alarm* Mission completed *alarm* :

*troll*
*troet*

Bei Grzimek und Sielmann ist noch ein Platz am Stammtisch frei-
Zoologenhimmel oder - hölle sei dahingestellt.
Go for it (and find hoffentlich wieder out.) *g*

🙈🐯🐺🐻🐻‍❄️🐨🐗🐹🐭🐰🦊🦝🦓🐗🦎🐢🦖🐊🐍🐸🐇🐁🐂🐃🦬🐏🐐🦌🦙🦥🦘🐘🦣🦏🦛🦒🐆🐅🐒🦍🦍🦍🦧🦧🦧🐪🐫🐿️🦫🦨🦨🦨🦡🦔🦔🦦🦇🐓🐔🦅🦉🦜🦤🐬🐋🐳🐟🕊️🕊️🕊️
*********me69 Mann
12 Beiträge
Ahahahahaahahaha😂

Du hast gewonnen! Was gibt's eigentlich morgen zu Mittag Schatz?
******und Frau
3.768 Beiträge
Zitat von *********me69:
Du hast gewonnen! Was gibt's eigentlich morgen zu Mittag Schatz?
Könntest Du Deine Essenswünsche bitte privat daheim mit Deiner Frau klären. Das gehört hier nicht hin.
*********me69 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********me69:
Du hast gewonnen! Was gibt's eigentlich morgen zu Mittag Schatz?
Könntest Du Deine Essenswünsche bitte privat daheim mit Deiner Frau klären. Das gehört hier nicht hin.

Verzeihung Frau Lehrerin, aber welche Frau genau meinen sie ?
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* aufgrund der letzten Entwicklungen hier im Thread, wird hier nun *geschlossen*




Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.