Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2200 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war eure erste Bi-Erfahrung?

Wie war eure erste Bi-Erfahrung?
Hallo zusammen,
sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
Ich habe diese leider noch nicht erfahren dürfen, aber ich arbeite daran;-)

Mag ja auch den BDSM Bereich und da frag ich mich des öfteren, ob schon mal ein Sub zu einem Bi von der Herrin Erzogen worden ist.
Stelle mir das äusserst spannend vor.
Hat da jemand Erfahrungen?

Freue mich auf Eure Erzählungen
****oha Mann
957 Beiträge
Vlt. solltest du dich mal über "Sissy" informieren, viel Spaß.

Meine erste war mal nach ner langen Radtour , ziemlich geplant. Ohne Penetration und mal halt so blind rein. Das ganze nochmal ausprobiert und in Teilaspekten analysiert und mich für nicht "bi" befunden.
Zu Bi erzogen????
Aus meiner Sicht ist bi sein eine Neigung, die nicht anerzogen werden kann. Man/Frau kann bi Handlung lernen, auch ohne bi zu sein oder eine Neigung kann aufgedeckt werden, aber niemand wird bi durch Erziehung.
****59 Paar
1.785 Beiträge
BDSM und Sub - darf der überhaupt fragen? *nachdenk*
****_AA Mann
2.920 Beiträge
Zitat von ******nne:
Zu Bi erzogen????
Aus meiner Sicht ist bi sein eine Neigung, die nicht anerzogen werden kann. Man/Frau kann bi Handlung lernen, auch ohne bi zu sein oder eine Neigung kann aufgedeckt werden, aber niemand wird bi durch Erziehung.
Ich sehe es ganz ähnlich ....
Es ist in uns angelegt, manche entdecken es für sich, manche nicht ...
Wer sich auf BDSM einlässt, kann die Praktiken erfahren, wird aber deswegen nicht Bi ...
****e16 Mann
805 Beiträge
Natürlich gibt es Herrinen die von ihrem männlichen Sub Handlungen mit dem gleichen Geschlecht fordern.
Die Frage ist nur worum es am Ende geht.
Reizt dich der Druck und die Dominanz der Herrin und brauchst den Kick zu solchen Handlungen oder reizt dich das andere Geschlecht wirklich.
Wenn du über diese Schiene etwaige eigene Hemmungen abbaust mag es ja für dich in Ordnung sein.
*******kus Paar
1.480 Beiträge
@****e16
Nennt sich forced bi das Ganze. Allerdings sollte beim Sub schon ein bisschen Interesse vorhanden sein, wenn die Herrin ihn dazu „zwingt“. Gibt unter Umständen noch einen zusätzlichen Kick und nimmt Hemmungen, weil er es machen muss.
Meine erste Bi-Erfahrung liegt eine Weile zurück, mit etwa 40 hatte ich das Bedürfnis, mehr mit dem eigenen Geschlecht zu machen und zu erfahren. Ich war schon ein paar Male zu Parkplätzen gefahren und habe gespannt und auch mal andere Schwänze in die Hand genommen und gewichst. Irgendwann habe ich selber mit leichter Dehnung angefangen, weil ich gerne mal mehr spüren wollte, aber Angst hatte, es könnte die Rosette nicht weit genug sein. Dann bin ich spontan, ohne langes Herummachen in ein Erotikkino gefahren und hatte sogar Glück, dass mich jemand ficken wollte. Es war gleich ein Megaschwanz und ich ließ ihn tief und fest in mich rein stossen. Ich habe gestöhnt, lauter als der Film im Hintergrund und hatte auch Zuschauer. Mir war in dem Moment alles egal, habe es einfach genossen. Seither ist es wie eine Sucht, je mehr ich bekomme, desto größer mein Verlangen. Es war so geil, dass ich seither immer wieder einen Schwanz brauche.

Ich habe einen Entwicklungsprozess durchgemacht und bezeichne mich heute eher als schwul denn als bi, gehe gerne auch in Gaysaunas, die sich noch viel besser eignen als ein Kino.
********rlin Mann
190 Beiträge
Mein erstes Bi-Erlebnis ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Dazu habe ich eine Homepage auf meinem Profil angelegt (im Club).
*******er57 Mann
1.352 Beiträge
Habe immer geglaubt, dass ich 100% Hetero bin, hatte lange Zeit eine sehr innige Beziehung zu einem Paar und da hatte sie im Laufe eines sehr tollen Abends plötzlich den Wunsch, ich solle doch ihn mal mit der Hand Befriedigen und ihn blasen. Anfangs hat es mich sehr viel Überwindung gekostet. Aber durch ihre Anfeuerung hat es mir immer besser gefallen und befolgte ihre Wünsche. Seither habe ich gelegentlich den Wunsch mit einem anderen Schwanz zu spielen.
ich habe einen Mann tantrisch massiert und am Ende der Tantramassage natürlich auch die Lingam Massage inklusive Orgasmus .

Danach ist er noch eine Weile liegen geblieben und hat den Moment genossen.

Als er dann wieder munter wurde griff er an meinen Schwanz und beugte sich spontan zu mir hin und begann zu blasen.
Ich war in dem Moment nicht darauf gefasst und überrascht und lehnte mich zurück.

Er wußte genau was er tat und hat mir ebenfalls einen sehr intensiven Orgasmus beschehrt.
Das war nicht eingeplant und trotzdem überwältigend und ich erinnere mich gern an diesen Tag
Ich bin altuell auf der suche nach einer dominanten Dame die mich zum BI macht
forced Bi also
Raum Oberösterreich
Meine erste Bi Erfahrung war mit einer guten Freundin. Die zweite habe ich in einem Club kennengelernt.

Das erste mal war es etwas ungewohnt, aber wunderschön. Das zweite mal war ich schon etwas lockerer und es war ebenfalls schön *herz*
******uss Frau
10 Beiträge
Auch schon länger her - und immer wieder gern... - ich mag es einfach sehr gern mit einer anderen Lady auf Entdeckungsreise aneinander zu gehen. Finde es spannend und immer wieder sehr schön. Gefällt mir um einiges besser als Sex mit Männern wie ich ehrlich zugebe.
Hey also meine erste Erfahrung war in einer Männer Sauna in NRW und ich muss sagen ich war sehr nervös am Anfang bin dann doch einfach mal reingegangen.

Ich muss dazu sagen ich habe etwas mehr auf den Rippen und dachte es wird sich sowieso keiner für mich Interessieren.

Dann war aber doch in der Dampf Sauna es so das direkt zwei Männer sich vor mich gestellt haben und sich selbst befriedigt haben.
Die Situation war so erregend und ich bin dann einfach ohne nachzudenken auf die Knie gegangen und habe mitgemacht.
Zuerst mit der Hand aber dann hatte ich Lust auf mehr und habe dem einen Mann einen geblasen.
Er wurde steinhart und ich kam richtig in Fahrt.

Dann sind wir im Ruheraum gewesen und haben in 69er Stellung weitergemacht und ich wurde regelrecht in den Hals gestoßen was mich umso geiler gemacht hat.

Leider kam es an dem Abend nicht zu mehr.
Zitat von *****_by:
Auch schon länger her - und immer wieder gern... - ich mag es einfach sehr gern mit einer anderen Lady auf Entdeckungsreise aneinander zu gehen. Finde es spannend und immer wieder sehr schön. Gefällt mir um einiges besser als Sex mit Männern wie ich ehrlich zugebe.


Ich kann mir vorstellen das Sex mit dem gleichen Geschlecht entspannter ablaufen kann weil es viel mehr um das Vergnügen beider Personen geht.

Und wenn Mann und Frau Sex haben ist es eher so das man Erwartungen von dem Ablauf hat und das ändert sich erst mit dem Alter wenn er keine Erektionen mehr vorweisen kann.
Meine erste Bis Erfahrung hatte ich mit knapp über vierzig Jahren.
Ich war damals tagsüber hin und wieder Gast in einem Aachener Porno Kino. Bei einem Besuch bin ich dann im Gay Bereich gelandet. Irgendwie war ich auf einmal geil. Dann hat mich ein junger, hübscher feministische wirkender Mann angesprochen, mir dann ein Kondom übergezogen und mich oral zum Orgasmus gebracht.
Ok, meine erste Bi-Erfahrung war tatsächlich auch eher eine "forced Geschichte" und eigentlich nicht geplant.
Klar, war ich schon immer recht offen für Alles und Jeden, habe darüber aber damals nie so wirklich drüber nachgedacht.
Da ich eigentlich aus dem RP Segment komme und meine damalige Freundin gerne mal die Rollen tauschen wollte, habe ich natürlich zugestimmt.
Kann ja nicht schaden, vom "Täter" mal zum "Opfer" zu werden.
Ich wusste allerdings nicht dass sie noch zwei bekannte eingeladen hatte, ohne mein Wissen.

Ich muss allerdings gestehen dass ich dem ganzen auf rein freiwilliger Basis wohl nie einen Versuch gegeben hätte...zumindest damals nicht....
Ich empfand die Erfahrung schon ziemlich reizvoll....nicht zu wissen was da passiert und sich auch nicht wehren zu können, sondern nur zu spüren, wie zwei Kerle auf einmal in dich eindringen und sich der Schmerz durch deinen ganzen Unterleib zieht.
Schade dass das Gefühl irgendwann etwas abstumpft ... bleibt natürlich toll, aber es ist eben nicht mehr ganz so intensiv. *g*

Versuch´s einfach in einer Umgebung, die du als erregend findest und mit einem Partner, den du als "passend" empfindest. *g*
******sss Mann
119 Beiträge
Mmmh. Meine ersten Erfahrungen waren während des Studiums, nach einer Party hat ein Kumpel bei mir übernachtet und sich am Morgen vor dem aufstehen um meine Morgenlatte mit seinem Mund gekümmert, bevor ich richtig wach war. Ich fand es mega heiß irgendwie. Beim nächsten Mal hatte ich ihn zu mir eingeladen und „versehentlich“ Gleitgel auf meinem Nachtisch stehen gelassen. Was soll ich sagen, es war so geil von ihm genommen zu werden, das ich seit diesem Tag süchtig bin nach Schwänzen😉☺️
*******orld Mann
58 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht war dann gleich das erste intime bei mir. Es war ziemlich früh, so mit 15 Jahren mit einem damals gleichaltrigen Jungen. Wie es genau anfing bzw von wem es ausging weiß ich nicht mehr so genau nur, dass wir uns irgendwie geneckt haben und uns dabei unschuldig und naiv berührten. Daraus wurde irgendwie mehr und auf einmal Küssten wir uns. Wir gingen immer einen kleinen Schritt weiter und verwöhnten uns schön gegenseitig... Nur Sex miteinander passierte zwischen uns nicht... Das ganze ging 3 Wochen lang und danach verloren wir uns aus den Augen...
****_E Mann
191 Beiträge
hi ein freund zeigte mir wie onanieren geht. mit 10... das haben wir dann immer wieder gemacht ...super.....die anderen erlebnisse:schulskikurs, besoffen nach einer party mit 18....
*****ine Mann
1.183 Beiträge
Genau genommen hatte ich meine erste Bi Erfahrung mit etwa 11 oder 12. Damals war ich knapp 3 Jahre in einem Kinderheim, ländlich mit 6 Jungs. Wie auch immer es dazu kam lag ich neben einem im Bett, er fasste mich zwischen den Beinen an und das wars dann auch direkt, der erste Orgasmus :D.
Ich erinnere mich das wir das öfter gemacht haben und ich mehr wollte und es immer in Sekunden vorbei war. Auch hab ich da bereits 1-2 mal geblasen, wusste nicht wirklich was ich mache oder warum sich der Geschmack verändert hatte.

Davon abgesehen hatte ich beim Erwachsen werden oder Erwachsen sein nie Interesse an Männern. Das änderte sich schleichend über viele Jahre bei Pornos. Erst nur Frau und Mann, oder Lesben geguckt, wurde mir irgendwann alles zu langweilig und hat mir nicht mehr viel gegeben. Auf der Suche nach neuen Kicks bin ich irgendwann beim Sex zwischen Männern gelandet und das gucke ich seit Jahren fast ausschließlich.
Die erste wirkliche Erfahrung seither hatte ich dann vor etwa 1 1/2 Jahren, recht unspektakulär hab ich mich mit jemanden getroffen bei mir im Keller, da ich nicht besuchbar bin. Er hatte schon direkt nen harten Schwanz, ich packte ihn aus und fing an ihn bis zum Ende zu blasen. Das war dann meine erste wirkliche Erfahrung. Treffen wie dieses hatte ich in dem Sommer noch 2-3 mal mit noch wem anders.

Nach langem zögern hatte ich dann meine erste AV passiv Erfahrung, auch ein Treffen ausschließlich für eine "schnelle" Nummer, ohne viel drumherum was mir an sich auch lieber ist. Eine geile Erfahrung wenngleich auch erst physisch unangenehm.

Das ist jetzt aber auch ne Weile her und ich bin immer noch zu zögerlich und zurückhaltend und von daher hab ich mich seitdem mit keinem mehr getroffen, außerdem hab ich wenig Zeit, bin alleinerziehend und treffe mich nur in Köln. Daher wirds wohl noch dauern bis ich mehr Fantasien ausleben kann, Sex mit Männern finde ich jedenfalls geil.
*********Cat75 Frau
859 Beiträge
Meine erste Bi- Erfahrung war im Swingerclub. Ich war eigentlich nicht an der Dame interessiert, vom Gefühl her haben mich nur Männer angesprochen. Ich war ehrlich erstaunt, als ich bemerkte, wie gut sich ihre Hand angefühlt hat und es wäre mir nicht in den Sinn gekommen, diese wegzulegen, nur weil es eben eine Frau war.
Auch ihren Kuss empfand ich als sehr schön und als ich meine Lippen dann vorsichtig über ihren Körper gleiten ließ, nahm ich verwundert war, dass mich ihre glatte Haut besser schmeckte als die haarigen Männer.
Es zog mich beim ersten Mal weder zur Brust noch in ihrer Genitalbereich, aber ihren Körper mit der Zunge zu erforschen war einfach sehr schön.
Es waren Zuviel Männer anwesend um zusammen ungestört etwas Zeit zu verbringen aber von diesem Moment wusste ich, dass auch Frauen ihre eigenen Vorzüge haben. Mit der Zeit wurde ich dann mutiger und habe mich langsam bewusst an Frauen angetastet .
Ich bin ihr heute noch dankbar für diese Erfahrung, allein wäre ich niemals auf die Idee gekommen
********6674 Paar
115 Beiträge
Hi,
meine erste Bi Erfahrung ist auch schon etwas her. Bin DW Träger und lernte hier jemanden kennen, er war hartnäckig wollte mich unbedingt kennenlernen und Blassen. Haben uns dann auch getroffen und ich habe es nicht bereut…
*******er57 Mann
1.352 Beiträge
Hallo,

es ist jetzt ca. 5 Jahre her.
Habe immer geglaubt, dass ich 100% Hetero bin. Hatte über Jahre eine sehr innige Beziehung zu einem Paar und da hatte die Frau im Laufe eines sehr tollen Abends plötzlich den Wunsch. Ich solle doch ihn doch mal wichsen und blasen. Anfangs hat es mich vie Überwindung gekostet, aber durch ihre Anfeuerung hat es mir immer besser gefallen.
Seither habe ich gelegentlich den Wunsch mit einem anderen Schwanz zu spielen und hatte das Glück, dass ich hier auf Joy wieder ein Paar getroffen habe, welches das Spiel unter allen Beteiligten lieben.

Gruß, Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.