Genau genommen hatte ich meine erste Bi Erfahrung mit etwa 11 oder 12. Damals war ich knapp 3 Jahre in einem Kinderheim, ländlich mit 6 Jungs. Wie auch immer es dazu kam lag ich neben einem im Bett, er fasste mich zwischen den Beinen an und das wars dann auch direkt, der erste Orgasmus :D.
Ich erinnere mich das wir das öfter gemacht haben und ich mehr wollte und es immer in Sekunden vorbei war. Auch hab ich da bereits 1-2 mal geblasen, wusste nicht wirklich was ich mache oder warum sich der Geschmack verändert hatte.
Davon abgesehen hatte ich beim Erwachsen werden oder Erwachsen sein nie Interesse an Männern. Das änderte sich schleichend über viele Jahre bei Pornos. Erst nur Frau und Mann, oder Lesben geguckt, wurde mir irgendwann alles zu langweilig und hat mir nicht mehr viel gegeben. Auf der Suche nach neuen Kicks bin ich irgendwann beim Sex zwischen Männern gelandet und das gucke ich seit Jahren fast ausschließlich.
Die erste wirkliche Erfahrung seither hatte ich dann vor etwa 1 1/2 Jahren, recht unspektakulär hab ich mich mit jemanden getroffen bei mir im Keller, da ich nicht besuchbar bin. Er hatte schon direkt nen harten Schwanz, ich packte ihn aus und fing an ihn bis zum Ende zu blasen. Das war dann meine erste wirkliche Erfahrung. Treffen wie dieses hatte ich in dem Sommer noch 2-3 mal mit noch wem anders.
Nach langem zögern hatte ich dann meine erste AV passiv Erfahrung, auch ein Treffen ausschließlich für eine "schnelle" Nummer, ohne viel drumherum was mir an sich auch lieber ist. Eine geile Erfahrung wenngleich auch erst physisch unangenehm.
Das ist jetzt aber auch ne Weile her und ich bin immer noch zu zögerlich und zurückhaltend und von daher hab ich mich seitdem mit keinem mehr getroffen, außerdem hab ich wenig Zeit, bin alleinerziehend und treffe mich nur in Köln. Daher wirds wohl noch dauern bis ich mehr Fantasien ausleben kann, Sex mit Männern finde ich jedenfalls geil.