Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?72
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?

******ger Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?
Hallo,
ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit einem Mann oder einem Paar wo er bisexuell istzu machen.
Getraut habe ich mich bis jetzt noch nicht.

Jetzt hier meine Frage.
Wie habt ihr euer erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht was angefangen?
War es Zufall oder geplant.

Wie geht man sein erstes Mal am besten an?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Tipps.

LG Tom
******val Paar
63 Beiträge
Nicht planen!
Kein Drehbuch schreiben!
Einfach mit nem Paar wo er bi ist treffen und wenns von der Sympathie her passt, mal sehen was passiert während dessen. Die Notbremse kannst du doch zu jeder Zeit ziehen.

Was soll schon passieren? Entweder es gefällt und du hast eine Bereicherung für s Leben gefunden, oder es missfällt und du bist eine Erfahrung reicher.
*******n69 Mann
6.441 Beiträge
@Foto_Oger
keine Scheu davor haben und wenn es passt dann einfach probieren. Bei mir war es ähnlich. Lange habe ich mich mit dem Gedanken getragen und dann über den Weg der Fotgrafie dahin gefunden. Irgendwann interessierte mich der Männerakt. irgendwann war ein Mann dabei (siehe Meine Fotos PornArt Man) bei dem von vorne herein alles stimmte. Beim 2 Shooting haben wir dann probiert und es hat gepasst. Inzwischen macht es Spaß und ich träume auch davon bei einem Paar mit ihr zusammen ihn zu verwöhnen.
Also tue es. Peter
*******ust Paar
5.616 Beiträge
und am besten vorher drüber reden...
bei mir hat auch mal jemand versucht, seine Bi-Ader zu entdecken,
nahm ungefragt und mit viel eigener Überwindung mein Ding in den Mund,
er dachte, er tut mir damit was ganz tolles...
war etwas unvermittelt und fremd...
*******n69 Mann
6.441 Beiträge
@spiel_lust
Da hast Du absolut Recht. Ungefragt und ohne darüber zu sprechen geht gar nicht. Es muss von Beiden seiten gewünscht und gewollt sein. Peter
*****iel Mann
115 Beiträge
Gute Frage
Ich versuche es auch gerade, finde aber keinen Startpunkt. Würde gerne mal testen, ob es mir so gut in echt gefällt, wie in meinem Kopf.
Ich weiß nur irgendwie nicht, wie ich das angehen soll, da ich nicht so der Dating-spezialist bin und hier auch niemanden anschreiben kann.

Ich käme mir bei einem geplanten Date auch komisch vor.. am liebsten super spontan, ohne das man viel Zeit hat darüber nachzudenken *ggg*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
"...vorher drüber reden..." - geht das immer?
In meinem / unserem Fall ging es nicht. Wir - meine Frau und ich - begannen irgendwann, uns mit einem anderen Mann zum MMF zu treffen - freilich vorteilhafterweise auf der Basis einer guten Freundschaft mit sehr viel gegenseitiger Aufmerksamkeit füreinander.
Dass ER keine Bi-Ambitionen hat, stellte sich erst heraus, als ich "im Spiel zu dritt" keinen Hehl darum machte, ER sich davon aber recht schnell zurück zog.
Na gut - für mich "dumm gelaufen", aber zwischen uns Dreien und nicht einmal zwischen uns beiden Männern war es nachher ein wirkliches Problem; es wurde besprochen und gut. Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, oder es ergibt sich eine Gelegenheit für mich allein mit einem Mann - auch das ist möglich...

Apropos - da ist noch ein Gedanke, ein Aspekt, den an dieser Stelle mal noch anbringen mag: Ein Treffen mit einem Mann allein ohne meine Frau würde mich auch reizen, und es wäre vonseiten meiner Frau vollends "sanktioniert", aber ich weiß ganz sicher, dass mich ein schwuler Mann so ganz und gar nicht interessiert, sondern nur ein bisexueller Mann. Ich weiß und spüre das absolut sicher ohne es erklären zu können.
*******har
211 Beiträge
@********1802

aber ich weiß ganz sicher, dass mich ein schwuler Mann so ganz und gar nicht interessiert, sondern nur ein bisexueller Mann. Ich weiß und spüre das absolut sicher ohne es erklären zu können.

Vielleicht solltest du das aber nochmal mit dir in einem stillen Kämmerlein betrachten. Was ist es, das einen schwulen von einem bisexuellen Mann unterscheidet? Es gibt auch genug Schwule, die man nicht auf der Straße erkennt und keine Klischees bedienen. Mein Rat wäre, nimm Sympathie und "deinen Typ Mann" als Voraussetzung. Solang er auf Männer steht sollte egal sein, ob er auch auf Frauen steht oder nicht. *g*

Zum Thema:
Also bei mir lief das erste Mal so, dass mein Verlangen nach männlicher Zärtlichkeit so stark war, dass ich online nach einem Gay Chat gesucht habe und dort tatsächlich jemanden aus meiner Umgebung fand. Wir haben uns dann in einem Park zum persönlichen "Beschnuppern" getroffen. Natürlich war ich super nervös. *zwinker*
Aber der Funke sprang über und wir trafen uns dann am nächsten Abend bei mir. Nach etwas weiterem "Beschnuppern" kam es zu Zärtlichkeiten und Oralsex. Ein paar Tage später beim dritten Treffen dann auch mehr.

Nein, das ist keine Anleitung, aber so war es zumindest bei mir. So kann es eben auch gehen. Natürlich brauch das Ganze viel Mut (und nicht nur meine "Variante"). Den sollte man sich aber nicht antrinken. *zwinker*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@Janosch80297
Danke erstmal für Deinen Beitrag und Deine sehr guten gedanklichen Ansätze!

"Den Mut vorher antrinken" - da gebe ich Dir völlig recht: Das kommt für mich nicht in Frage.

Zugegeben war mein erstes Erlebnis auch eines mit einem schwulen Mann. Ich muss dazu sagen, dass ich mit IHM wohl - wenigstens fürs erste Treffen - ziemliches Glück hatte.
Dass ich dieses Erlebnis auch heute noch ausschließlich als ein äußerst positives tief in mir verwahre, liegt zum einen daran, dass es mein erstes Erlebnis mit einem Mann war; ich hatte ihn allerdings ziemlich überrascht, denn ER wusste von mir, dass es "mein erstes Mal mit einem Mann" war, wobei er diesen Tatbestand kaum fassen konnte. Die Art und Weise, wie ich (eigentlich für ihn als weitestgehend völlig "unbedarft" geltend) mich ganz in die Situation fallen lassen konnte, hatte ihn äußerst verlegen gemacht, und er sagte mir nachher, dass er noch nie mit einem Mann einen so intensiven, gefühlvollen Sex erlebt hatte. Bei der zweiten Begegnung kam für mich dann die Enttäuschung; denn da ging er - für meinen Geschmack - viel zu schnell und auch viel zur routiniert "zur Sache"; es fühlte sich einfach nur noch nach allen erdenklichen Klischees an, die man aus allen gängigen Schwulen-Pornos kennt: nein, das wollte ich nicht. Diesem Kontakt entzog ich mich dann entschieden...

Das blieb allerdings nicht die einzige Erfahrung mit einem Mann. Es gab einen Freund, von dem ich mehr oder minder ahnte, dass ihm selbst - er war sexuell recht unerfahren - seine eigene sexuelle Orientierung nicht so hundertprozentig klar war, von dem ich aber genauso wusste, dass ihm das sog. "schöne Geschlecht", also die "holde Weiblichkeit" wirklich nicht egal war.
Zu der Zeit war ich auch wirklich noch immer kein "Routinier in Sachen Sex mit Männern" (und bin es bis heute nicht); spannend war da vor allem das vorsichtige, manchmal sogar ein wenig verstohlene sich aneinander Vortasten und Suchen, das Entdecken von "absolutem erotischem Neuland". Vielleicht ist es das, was ich eher erwarte an einem bisexuellen Mann als einem schwulen Mann zu entdecken?

Ich kann Dir sagen, dass ich an einem weiteren, tiefergehenden Gedankenaustausch dazu sehr interessiert bin...
Kopfkino als Start
Begonnen hat dies bei uns zuerst als Kopfkino. Meine Ex wollte es mal mit einer Frau ausprobieren, sie meinte ich sollte es doch auch mal mit einem Mann versuchen. Wir haben uns dann mit einem bi Paar getroffen bei uns zu hause. Nach einem ausgiebigen nachtessen mit entsprechend viel Wein haben wir uns dann beide an das gleiche Geschlecht gewagt. War echt heiß, möchte ich nicht mehr missen ...
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Zitat: "Kopfkino als Start"
Na das liest sich ja bei FiftyOneShades wirkllich als absuloter Glückstreffer!!!
Ein Paar zu finden, bei dem von beiden Seiten so in etwa die gleichen, und hierin nun wirklich zueinander passenden Interessen bestehen - das ist meher als ein 6er im Lotto!!!
Ich überlege das auch die ganze Zeit.
So wie es bei PeterPan69 gelaufen ist finde ich gut.

Würde das gerne über ein Fotoshooting erfahren wo er seinen prallen Schwanz in die Kamera hält und ich dann mal ausprobieren darf ob es mir Spaß ihn anzufassen und vielleicht mal in den Mund zu nehmen.
Traue mich aber nicht so ganz das mal anzugehen da ich beim ersten mal keinesfalls mehr will.
Bi -Erfahrung
Hallo,
ich war auch sehr neugierig wie es mit dem gleichen Geschlecht ist. Ich Mann konnte mir darunter nichts vorstellen, aber als es dann soweit war erregte es mich sehr und es war ein geiles Gefühl einen steifen Schwanz in der Hand zuhalten und zubefriedigen. Die Frau wurde dadurch ziemlich wild und es war des beste Sex den ich je hatte. Probier es auch ist echt klasse.
******ger Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
für die vielen Tipps und netten Worte.
Ich hoffe in nächster Zeit mal die Möglichkeit zu bekommen, es auszuprobieren.
Der Gedanke daran, macht mich schon sehr heiss. Und natürlich nervös, aber ich lasse es gerne auf mich zukommen.

LG Tom
ein bißchen bi schadet nie
probieren geht über studieren

denke jeder mann hat früher oder später fantasien dazu.
und ein schöner Penis ist sehr reizvoll , leider kann man den eigenen nicht in dem mund nehmen, aber man kann andere .....
********even Mann
753 Beiträge
Es einfach geschehen lassen... sehen und fühlen... langsam angehen und von Berührung zu Berührung die Reaktion des Körpers beachten und sich dann der Lust und Gier nach einem nackten Mann hingeben... *knackarsch*
date
Ja davon träume ich auch
Mit einem netten Paar oder sehr alten Paar
Hier schreiben so viele die tollsten Sachen
Und nur heiße Luft
Echt schade das das so ist
*******n69 Mann
6.441 Beiträge
@klausk52
Es ist nicht nur heiße Luft. Aber ohne, dass man was tut wird das auch nichts. Wenn dann musst Du Dich trauen und aktiv suchen. Gruß Peter
Aktiv werden
Hier wird viel drüber geschrieben ja und man sollte sich die besten Ideen mitnehmen und beim nächsten Besuch im Club aktiv sein und jede Möglichkeit nutzen und ansprechen.


Viel Erfolg
peter
Hallo Peter

Du glaubst nicht was ich schon alles versucht habe
Klaus 52
Hast Du schon ein Inserat aufgeben ?
Hier ja
Ja hier habe ich viele angeschrieben
Da nichts passiert ist habe ich eigentlich aufgegeben
Und in Clubs ?
Gehst Du auch regelmäßig in Clubs?

Am besten mal in der regionalen Tageszeitung inserieren und da direkt suchen.

Also das Schreiben was Du suchst.

Hier schreibst Du das Du alles suchst.

Besser wäre wenn du direkt ein Paar suchst.
Oder direkt einen Mann.

Auf jeden Fall nicht alles auf einmal.

Und schau auch mal bei Markt.de
Vielleicht hilft dir das
suche
Club ist nicht so mein Ding bin eher schüchtern
Ich suche ein Paar wo er bi ist zb.
Club ist nich Dein Ding
Man muß nicht in einen Club gehen, man kann aber und es macht Spaß

Auch Außerhalb gibt es viele Bi Männer die sich einen Mitspieler suchen und sich über Dein Interesse freuen würden.

Ich selber würde mich auch freuen von Dir berührt zu werden, kann mir vorstellen das es sich für mich sehr schön anfühlen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.