Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
376 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlindBlowJobWettbewerb (Anmeldeschluss) - Krefeld (23.03.2024)

******ams Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
BlindBlowJobWettbewerb (Anmeldeschluss) - Krefeld (23.03.2024)
Bald ist soweit... habt ihr ordentlich gespart ? die Damen bringen sehr viel Hunger mit..

Am Freitag Abend gibt es für die Herren zum Ablauf nähere Informationen

Übrigens, das Karussell dreht sich 14 Stornierung und damit 14 neue Gäste...

Ein BlindBlowJobWettbewerb
Was ist das ? Welche Idee steht dahinter?

Ich, der Eigner von Frau Pee, bin der Meinung, dass meine Sub ganz besonders gut Schwänze blasen kann.

Aus diesem Grund laden wir mind. zwei oder auch weitere spermasüchtige Damen zum gemeinsamen Genuss ein.

Das Prozedere läuft wie folgt ab: Die drei Damen werden die Schwänze der Herren direkt nacheinander eine Minute anblasen. Ihr könnt sehen und fühlen, wie sich welche Dame an eurem Schwanz anfühlt. Merkt euch unbedingt die kleinen und feinen Besonderheiten unserer Damen. Wenn ihr alle in den Genuss gekommen seid, wird anschließend die Blindverkostung gestartet.
Ihr bekommt Schlafmasken auf und werdet nur noch durch das Gefühl an eurem Schwanz erraten können, wer sich da gerade an eurem Schwanz zu schaffen macht.
Am Ende jeder Minute zeigt ihr mit der Hand "1...2-oder 3 Finger," um welche Dame es sich eurer Meinung nach gehandelt hat.
Die Dame, welche die die meisten Treffer erzielt, bekommt dann nach der Siegerehrung eure Sahne direkt ins Gesicht, in ein Glas oder ihren Mund, ähnlich wie in den Videos von PremiumBukkake zu erkennen.
Die Plätze zwei und drei sind dazu verdonnert euch bis kurz vor dem abspritzen anzublasen, den finalen Schuss müssen sie allerdings an die Siegerin abzutreten, mal sehen wer gewinnt...

Natürlich ist im Anschluss an die Siegerehrung die Party noch nicht zu Ende, aber das könnt ihr euch bestimmt denken

Info für unsere Damen und Paare, wir lassen bewusst mehr Herren zu, da wir von einer relativ hohen Verlustrate beim "Erscheinen" rechnen müssen.


BlindBlowJobWettbewerb (Anmeldeschluss)

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
23.03.2024

BlindBlowJobWettbewerb (Anmeldeschluss)



*********Life Paar
123 Beiträge
...und wir dachten, die Damen müssten raten, welchen Schwanz sie gerade blasen. *anmach*
********1991 Mann
109 Beiträge
Kann man ja in runde 2 so rum spielen 😅😅
******ams Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Na klar, wir sind nicht nach einer Runde fertig... aber das kennst du ja schon...
*********gzt93 Mann
228 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon 😍
********1991 Mann
109 Beiträge
Gelungener Abend danke dafür *g* super Runde gewesen, hat echt Spaß gemacht *g* hoffe ihr seht das genauso und das man sich hoffentlich nochmal wiedersieht *g*
*********ter12 Mann
1 Beitrag
Absolut! Das war ein schönes Event und vielen Dank an die Gastgeber.
**********nge74 Mann
339 Beiträge
...einen besonderen Gruß an Nr. 6...irgendwie hast du mich verzaubert *hutab*
*******ort Paar
133 Beiträge
Zitat von **********nge74:
...einen besonderen Gruß an Nr. 6...irgendwie hast du mich verzaubert *hutab*


…es war aber eine Swingerparty und Nr. 6 war als Paar vor Ort. Bitte um Respekt. Sorry!
*******ves Frau
2.289 Beiträge
Meinen großen grünen Smiley habe ich schon abgegeben.

Ihr könnt übrigens die Teilnehmer, die noch keinen grünen Haken haben, in euren persönlichen Kontakten auf " persönlich bekannt" setzen. Ich habe das schon gemacht bei Denjenigen, die noch einen "weißen Haken" im Profil haben.Das ist meines Wissens auch üblich und erwünscht, dass nach Veranstaltungen sich die Teilnehmer so ihre Verifizierung im Laufe ihres "JC-Lebens" erarbeiten können bei Events. Der Joyclub vergibt dann bei genügend Häkchen von Joylern für andere Joyler dann irgendwann den " grünen Haken".

Allen einen schönen Sonntag 🌷JL
*********lue63 Paar
95 Beiträge
Das hört sich alles ganz toll an.
Wir sind sehr traurig, dass wir nicht dabei sein konnten.
Hoffentlich ergibt sich nochmal die Möglichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.