Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack

**af Mann
3.048 Beiträge
Naja also gegen eine Massage spricht janichts solang es auch eine ist und keine "Ich quetsch dir die Eier zusammen bis du Arien singen kannst".^^
sinnlicher
Ich finde den Hodensack sinnlicher und fürs Vorspiel empfänglicher als den Schw.nz.

Auch schaue ich mir lieber Akte mit Sack als Motiv lieber an als Schw.nze. Insbesondere Rasierte kann man fotografisch ansprechend in Szene setzen.
Insofern, schöner Teil des Körpers.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
gibt nicht viel besseres als eine ausgiebige Massage der Hoden, die ruhig auch ein bißchen weh tun kann ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
nuuunjaaa ...
dann bin ich "alter sack" - scheinbar ein "weichei" !!! *zwinker*

ich mag diese "sackmassage" einfach nicht !

ciao
******411 Mann
33 Beiträge
Hodensack
ich habe es gern wenn an meinen Eiern gespielt wird auch verwöhnen in der Mundfotze mit saugen und drücken macht mich an.
Geil ist es auch den Sack abbinden lassen und die Eier schön einzeln getrennt
*******466 Mann
37.498 Beiträge
die Eier schön einzeln getrennt
So nach Eigelb und Eiweiß?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech*

Al
******581 Mann
230 Beiträge
Das ist doch geil, und schön fest. hmmm *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Genau!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ feli *rotfl* autsch *haumichwech*
ich mag diese "sackmassage" einfach nicht !

Oha....ok, ich bin auch ein Weichei *gg*
*******980 Mann
22 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frau mir den Hodensack massiert, gern auch kräftiger. Einfach nur geil.
ich mag es auch. ist doch einfach schön.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ IW3227
na dann sind wir nicht alleine im universum !
*lol*

fehlt nur noch die passende frau - welche sanft mit unseren eiern spielt - bzw. eine, die musikalisch ist und lieber mit dem mundstück arbeitet! *smile*


*zwinker*
****aa Frau
53 Beiträge
ich finde es auch sau gut!
manchmal einfach nur so aber macht auch manchmal ziehmlich geil!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Und wer von euch schrieb das?
einfach nur geil beim geblasen werden oder beim f..... die eier massiert zu bekommen !!!
******_ni Mann
8 Beiträge
Hodensackmassage
ich finde es wunderbar, wenn ich nackt im Bad stehe, meine Zähne putze und meine Partnerin mir plötzlich und überraschend von hinten vorsichtig den Hodensack kitzelt. Ganz sanft ist es am schönsten. Der sack ist so empfindlich und wird beim Sex so oft vernachlässigt (meine Erfahrung). - Beim Dreier finde ich es toll, wenn ich gerade Sex mache von jemand anderem mein Sack gestreichelt wird, wow, das kribbelt toll (Empfehlung).
Finde es geil. Habe überhaupt nichts dagegen.
Nur
Zu, gehört doch dazu auch das lutschen der Eier

grüße kamuel
********7919 Mann
11 Beiträge
Hej,
beim Doggy die Eier massiert zu bekommen ist absolut geil...
Auch beim HJ kann gerne massiert/geknetet werden.
Gruß
Alslo ich könnte mir den ganzen tag die eier massieren lassen. Und wennich richtig rattig bin und der sack sich zusammengezogen hat darf es auch was fester sein. Meine freundin hatte schon angst das sie mir weh tut aber das ist nicht der fall.
Also ich mag es sehr gerne, besonders wenn dabei gleichzeitig noch geblasen wird !
Kneten und
kneten lassen ist einfach super für mich. Ich bearbeite auch gern meinen eigenen Hodensack. Wenn alles schön rasiert ist macht es einfach riesig Spaß.
Streicheln und festhalten ja aber drücken, kneten und saugen ist mir - warum auch immer - zu schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.